Wieviel Punkte?

Diskutiere Wieviel Punkte? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also ich habe auch 0 Punkte .In der Probezeit darf ich mir auch net viel erlauben ^^

Unser Punktekonto in Flensburg

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408
S

Solle

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also ich habe auch 0 Punkte .In der Probezeit darf ich mir auch net viel erlauben ^^

D

Der Helle

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
hab 1 punkt. im feb mit auto im anhängerbetrieb nicht dran gedacht dass das überholverbotsschild für lkw und pkw mit anhänger ja in dem moment auf mich zutrifft. da ich nicht an den anhänger gedacht hab hab ich die rennleitung 2 mal überholt :D

gab auch schön ein verdoppeltes bußgeld weil mir vorsatz unterstellt wurde (5 schilder missachtet). idiotenpack beim amt. wenn es vorsatz gewesen wäre hätte ich wohl kaum die rennleitung überholt ;)

stinkedanny

stinkedanny

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600
Noch sind es 0...allerding hab ich meine Gixxer auch noch nicht lange;)

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
3 punkte wegen "Geschwindigkeit der Situation nicht angepasst" somit aufbauseminar da ich noch in der probezeit bin

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Ich bin auch noch bei 0...
Hab nen gutes Auge für Blitzer und wenn fahr ich eh immer nur so zu schnell dass es keine Punkte gibt.. :D
Allerdings bin ich ja noch "relativ" jung... ^^

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Hm, wenns mal nen verwertetes Foto von mir gibt werd ich wohl laufen müssen.... ;)

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
0 und stolz drauf

T

Timmay

Gast
jetzt wieder 0 (vom ehem. 2 - alles mit dem PKW gesammelt und bin fast 24J)

Zuletzt bearbeitet:
JH82

JH82

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
0 Punkte. Hoffe mal, dass das auch so bleibt *aufholzklopf* :D

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
6 punkte + aufbauseminar was 250 euro gekostet hat:wallbash:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Bei mir sind es leider Gottes 10 Punkte die sich angesammelt haben durch meinen Beruf als LKW-Fahrer. Mit Möp + PKW sind es 0 Punkte.:o

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
einmal ein pünktchen wegen zu schnell bei 50, seit langem wieder auf null.

seither immer rechtzeitig die blitzer gesehen bzw. glück gehabt :D

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Zuletzt bearbeitet:
Artox

Artox

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Noch 0...durch A1 (125er lappen) zum glück keine Probezeit mehr....

Aber wenn man auf eine Sportler steigt ist man den Lappen Theoretisch sowieso schon weg...:o

F

fuselwilli

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
In fast 25 Jahren mit Führerschein erst ein einziges Mal in die Punkteränge gefahren (mit dem Auto), diese sind aber auch schon längst wieder weg..... [aufHolzklopf; toitoitoi]. Ansonsten aber einige kostenpflichtige Geschwindigkeitsüberschreitungen, welche mit ein paar Euronen ausgegleichen wurden......

u_segel

u_segel

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K2
Bis 2008 14 Points und jetzt wieder sieben oder acht!
Bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

E

Eichel

Kleingixxer
Motorrad
bald eine GSX-R
hab 3 seit letzten juli -.- manche hier im berliner raum kennen bestimmt das oranienburger kreuz
da wra ne baustell mit 80 km/h beschränkung und ich bin mit 116 rein 3 abzug sind 33 zu schnell in der probezeit^^ glück gehabt durfte den lappen behalten musste aber knapp 150 strafe zahlen und 330 fürs seminar und 2jahre probezeit oben drauf naja das nach 2Tagen auto führerschein :(

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
das ist ja quasi nen Jackpot... Aber Lappen behalten ist schonmal viel wert...

Thema:

Wieviel Punkte?

Wieviel Punkte? - Ähnliche Themen

• Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

• Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Oben