Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo!
Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen.
Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher.
Damals beim A-Schein...
Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen!
bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt!
freue mich riesig...
Servus ausm Süden :D: Servus beinand,
ich heisse Max, bin 25 und komm aus Waging am See, nahe der Grenze zu Salzburg. Seit guten 1200km fahre ich eine 600er K3(Spricht...
Grüße aus dem Süden: Guten Abend!
Zur GSX-R kam ich mehr oder weniger wie die Jungfrau zum Kinde. Bin eigentlich eher Fan von Supermoto auf der Straße und fahre da ne...
Winterstammtisch Siegen: Haben vor einen Winterstammtisch im Raum Siegen zu gr?nden.
Noch steckt die Planung in Kinderschuhen aber ende Sept. sollte alles geregelt sein.
Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo!
Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen.
Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher.
Damals beim A-Schein...
Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen!
bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt!
freue mich riesig...
Servus ausm Süden :D: Servus beinand,
ich heisse Max, bin 25 und komm aus Waging am See, nahe der Grenze zu Salzburg. Seit guten 1200km fahre ich eine 600er K3(Spricht...
Grüße aus dem Süden: Guten Abend!
Zur GSX-R kam ich mehr oder weniger wie die Jungfrau zum Kinde. Bin eigentlich eher Fan von Supermoto auf der Straße und fahre da ne...
Winterstammtisch Siegen: Haben vor einen Winterstammtisch im Raum Siegen zu gr?nden.
Noch steckt die Planung in Kinderschuhen aber ende Sept. sollte alles geregelt sein.