Hi,
ich freue mich euch mitteilen zu k?nnen, das wir ausgebucht sind - nach nur 5 Tagen
.
Wir hatten zwar nach den bisherigen Events immer positives Feedback bekommen, aber das ihr euch so ins Zeug legt, damit h?tten wir nie gerechnet - danke :vollgeil: .
Wichtig - wenn ihr selbst, oder einer eurer Bekannten noch teilnehmen m?chten, so schreibt uns bitte weiterhin eine Anmeldung !
Aus der Erfahrung der Vergangenheit k?nen wir euch sagen, da? immer wieder einige fest gebuchte Teilnehmer absagen.
Wir f?hren eine Warteliste
von der ihr dann nachrutscht.
Nach der Buchung gibt?s umgehend eine Eingangsbest?tigung mit dem Hinweis, das ihr sofort informiert werdet, wenn ein Platz frei wird.
Bei uns sind inzwischen 2 Fragen aufgetaucht, die ich der Einfachheit halber hier allegemein beantworten m?chte.
- Welche Streckenf?hrung wird gegfahren?
Wie in der Einladung auch schon steht - die Sprintstrecke, den ganzen Tag
- Wie viel dB sind erlaubt?
Dazu ein paar Worte mehr
...
Erlaubt sind 98 db. Wir sehen zwar alles nicht ganz so eng, aber gerade in diesem Punkt m?ssen auch wir etwas aufpassen.
Die vertraglich festgesetzte Strafe bei ?berschreiten der Ger?uschgrenzen liegt im f?nfstelligen Eurobereich!!!
Ich bin mir sicher, ihr versteht des was viel f?r uns ist
.
Aber trotzdem gilt bei uns:
- Originalschalld?mpfer - ok. Das hei?t man kann auch z.B. mit den aktuellen K7 Suzuki?s ohne Probleme mitfahren. Geht leider auf vielen anderen Strecken inzwischen nicht mehr.
- Strassenzugelassene Zubeh?rp?tte mit db Eater - ok.
- Gek?rzte, oder sonstwie "optimierte" Tr?ten - nicht ok.
Falls ihr euch irgendwie unsicher seit, fragt lieber vorher bei uns nach.
cya da Moik