moik
Supergixxer
Themenstarter
Ick mir ooch .Sprintstrecke ist schon cool aber GP Strecke ist nat?rlich noch viel sch?ner.
Ick freu mir.
Lenny
@ Danny, ich h?tte noch ein Pl?tzchen f?r dich und Magda frei.
cya da Moik
Ick mir ooch .Sprintstrecke ist schon cool aber GP Strecke ist nat?rlich noch viel sch?ner.
Ick freu mir.
Lenny
klasse, ich habe noch nicht mal ein bike bis jetzt. komme wohl mitBin sogut wie fertig f?r NBR.
Letzten lackteile trocknen noch.
hab da wohl paar daten durcheinander gebracht@rolli
du hast schon bemerkt das morgen freitag ist.
Wie jetzt, was ist mit Deinem Bike? Hab ich was verpasst?klasse, ich habe noch nicht mal ein bike bis jetzt. komme wohl mit
einem 125 roller. ich werde euch allen um die ohren fahren.
@ lenny und mikeJo, was ist mit der Aprillia?
cya da Moik
@ lenny und mike
meine aprilia sollte am montag eine neue kupplungs und bremspumpe verbaut bekommen. zur gleichen zeit, sollte auch noch die hintere oehlinsfeder gegen eine neue ausgetauscht werden. (gewicht - bekomme 105 kg feder)
leider wurde der bremslichtschalter nicht mitbestellt. bei der feder ist beim einbau etwas kaputt gegangen. bekomme also wieder eine neue. ich hoffe mal das alles bis heute oder morgen fertig ist.
da blieb mir nicht anderes uebrig als mit einem roller von neuss nachhause zu fahren.
zur belustigung anderer verkehrsteilnehmer, war das fahren mit meiner rennkombi auf einem roller nicht schlecht. sogar die polizei konnte sich das lachen nicht verkneifen.
gruss
michael
nur nicht lachen! die kiste macht satte 85 km/h auf der geraden.Das h?tte ich auch gern gesehen. Hast Du Dich auch sch?n hinter die Verkleidung gezw?ngt beim beschleunigen und das Knie rausgenommen in den Kurven?
Lenny
Ich auch!!! Bitte bitte mach Fotos davon!!!!@ lenny und mike
meine aprilia sollte am montag eine neue kupplungs und bremspumpe verbaut bekommen. zur gleichen zeit, sollte auch noch die hintere oehlinsfeder gegen eine neue ausgetauscht werden. (gewicht - bekomme 105 kg feder)
leider wurde der bremslichtschalter nicht mitbestellt. bei der feder ist beim einbau etwas kaputt gegangen. bekomme also wieder eine neue. ich hoffe mal das alles bis heute oder morgen fertig ist.
da blieb mir nicht anderes uebrig als mit einem roller von neuss nachhause zu fahren.
zur belustigung anderer verkehrsteilnehmer, war das fahren mit meiner rennkombi auf einem roller nicht schlecht. sogar die polizei konnte sich das lachen nicht verkneifen.
gruss
michael