Wenn du "24/7" fährst, dann würde ich dir erst recht nicht empfehlen ein allzu lautes Moped zu fahren.
Glaub mir...das sind keine leeren Worte! Ich bin auch einer, der mal auf laut steht!
Ich hatte auch schon ein Kat-Ersatzrohr...geendet hat das Ganze, dass ich zurückgerüstet habe, weil ich nach 3 stündiger Ausfahrt einen Tinitus im Ohr hatte und merklich gespürt habe wie meine Konzentration im Verlauf der Ausfahrt absank...in diesem Moment kam ein Sicherheitsaspekt hinzu und diesen ziehe ich IMMER Optik bzw. in dem Falle Sound vor!
Ich fahre nun einen K6/ K7 Krümmer mit einem Yoshimura GP EVO - bin mehr als glücklich mit den Klang!
Ich denke, dass ein SlipOn selbst ohne Eater bei dir aber nicht die richtige Lösung ist...
Soweit ich weiß gibt's da nur einige wenige Endtöpfe die eventuell Abhilfe schaffen könnten. Einer davon war der Ixil Hyperlow, der jedoch mittlerweile seine Lizenz verloren hat und nicht mehr legal ist. Falls dir da egal ist, dann wäre das eine Option. Such mal hier bisschen im Forum herum und du wirst garantiert fündig. Dass du in diesem Thread hier fragst, wo man ein Kat-Ersatzrohr herbekommt, zeigt mir bereits, dass du dich noch nicht richtig bemüht hast mal selbst deine Suchmaschine zu beanspruchen!