Wörterverlängerung´s Spiel

Diskutiere Wörterverlängerung´s Spiel im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; OK: war zu langsam, neuer Versuch. Atemmaske
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
OK: war zu langsam, neuer Versuch.
Atemmaske

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
skelett... mal sehen was ihr dazu findet;)
atelier kam leider etwas zu spät... wäre aber auchn gutes wort zum weitermachen gewesen^^

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
ett als Anfang ist doch nicht schwer :rolleyes:

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Etter ( süddeutsch für bebautes Gebiet), gilt das? ( ist übrigens das einzige Wort im Duden )

Karlson

Karlson

Pocketbiker
Terrorist (wenns Süddeutsch ist gilt es immer)

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
also eigentlich sollte es ja min. 6 buchstaben haben... aber außer Etter hab ich auch nix sinnvolles gefunden^^ dann mach ich mal weiter mit

Istanbul

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Bulldozer war halt kleine Ausnahme

Karlson

Karlson

Pocketbiker
Zerbrechlich

Zuletzt bearbeitet:
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
generation :) viel spaß beim nächsten! hee

Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Motorrad
Ja
Null Problemo...Ionenbeschleuniger...

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
so, darauf habe ich ein wort, da gibts einfach nichts zu^^

Germanwings ;)

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
mein Duden muss passen :(
1:0 für dich :D
wenn jetzt niemand was weiß, schlag ich vor,du fängst wieder mit nem neuen Wort an

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Yes!!! ;) Aber wir wollen ja fair bleiben und den andern noch ein bisschen Zeit geben, wobei ich glaube da wird keiner was finden^^ Ich starte dann morgen mit nem neuen Wort :P

Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Motorrad
Ja
Also...wenn solche Eigennamen in ausländischen Sprachen zählen, dann 1:0 für Dich, denn es gibt kein Wort welches mit ngs beginnt außer als Abkürzung ....nichtmal im chinesischen.....da hab ich auch gesucht....

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Solche Worte gelten wohl auch, hab grad mal geschaut, also wenn es mal nicht mehr
weiter geht, dann einfach nur den letzten Buchstaben nehmen.
1:0 ist somit zurückgezogen :D
Dann nehm ich jetzt ganz einfach

Spaßvogel

Thema:

Wörterverlängerung´s Spiel

Wörterverlängerung´s Spiel - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben