Yes!!! Aber wir wollen ja fair bleiben und den andern noch ein bisschen Zeit geben, wobei ich glaube da wird keiner was finden^^ Ich starte dann morgen mit nem neuen Wort :P
Also...wenn solche Eigennamen in ausländischen Sprachen zählen, dann 1:0 für Dich, denn es gibt kein Wort welches mit ngs beginnt außer als Abkürzung ....nichtmal im chinesischen.....da hab ich auch gesucht....
Solche Worte gelten wohl auch, hab grad mal geschaut, also wenn es mal nicht mehr
weiter geht, dann einfach nur den letzten Buchstaben nehmen.
1:0 ist somit zurückgezogen
Dann nehm ich jetzt ganz einfach
1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25.
Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde
Ich benötige eure Hilfe !
Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ???
Ich hab so einen an...
Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften.
Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin.
Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96
Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25.
Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde
Ich benötige eure Hilfe !
Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ???
Ich hab so einen an...
Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften.
Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin.
Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96
Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...