Wörterverlängerung´s Spiel

Diskutiere Wörterverlängerung´s Spiel im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Terminologie
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Motorrad
Ja
Was ist denn das ?? Giersch ...

Schneemann ; 0 (((( ich will Sonne......mein Mopped stirbt vor langeweile !!!

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Annomalie
Giersch ist ein böses Unkraut, liegt wohl an meinem Beruf

Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Motorrad
Ja
ah ha....soll doch mal einer sagen Zeitverschwendung durch sowas lernt man nix....stimmt nicht ; 0) mir gefällt es...

Liebesperlen

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
dachte, den `Hernn Giersch kennt jeder
Lenkergewicht ist gemein
Nehme T
Terminator

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Andenken Weißt was, wir haben vorhin Fredmissbrauch betrieben, das wird bestimmt das Wort des Jahres :D
Hab grad nur dummes Zeug im Kopf, vielleicht daraus ne Umfrage? :lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:27 geschrieben, der vorherige um 21:26. ------------​

ich bin wohl hier die Schnecke

Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Motorrad
Ja
???? komm grad nicht mit...Fredmissbrauch ???

Lenkstange

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Terminator Fredmissbrauch ist dann, wenn man so rumquatscht wie wir hier in so nem Spiel.
Verstehst du das, ansonsten bin ich wohl nicht der beste Erklärbär :o

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Terabyte...... und schon wieder zu Ende^^ :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:42 geschrieben, der vorherige um 21:41. ------------​

aaaaaaaaaaaaaaargh, zu langsam....

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
das macht dir Spass, ne?
Kriegst aber nicht mehr 1:0.:D
Mit E gehts weiter.
Euthanasie

Karlson

Karlson

Pocketbiker
Ne, ne mit uss gehts weiter.

Ist aber auch nicht besser.

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ihr schafft mich, macht einfach weiter :D

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
also mit USS hätte ich anzubieten

usszeschnigge

dritte album der kölner rockband BAP. es erschien 1981 bei EMI electrola und war vom 27. august bis 2. september 1982 auf platz 1 der deutschen albumcharts ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:02 geschrieben, der vorherige um 22:00. ------------​

aber mit GGE gibt es auch nix vernünftiges^^ ich bin dafür wir fangen nach TORSCHUSS wieder mit

Suzuki

an ;)

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
ukihama

Ich weiß, ist auch nen blödes Wort, aber lasst euch was einfallen :D

Thema:

Wörterverlängerung´s Spiel

Wörterverlängerung´s Spiel - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben