Andenken Weißt was, wir haben vorhin Fredmissbrauch betrieben, das wird bestimmt das Wort des Jahres
Hab grad nur dummes Zeug im Kopf, vielleicht daraus ne Umfrage?
------------ Dieser Beitrag wurde um 21:27 geschrieben, der vorherige um 21:26. ------------
Terminator Fredmissbrauch ist dann, wenn man so rumquatscht wie wir hier in so nem Spiel.
Verstehst du das, ansonsten bin ich wohl nicht der beste Erklärbär
dritte album der kölner rockband BAP. es erschien 1981 bei EMI electrola und war vom 27. august bis 2. september 1982 auf platz 1 der deutschen albumcharts
------------ Dieser Beitrag wurde um 22:02 geschrieben, der vorherige um 22:00. ------------
aber mit GGE gibt es auch nix vernünftiges^^ ich bin dafür wir fangen nach TORSCHUSS wieder mit
1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25.
Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde
Ich benötige eure Hilfe !
Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ???
Ich hab so einen an...
Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften.
Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin.
Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96
Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25.
Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde
Ich benötige eure Hilfe !
Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ???
Ich hab so einen an...
Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften.
Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin.
Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96
Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...