N
nplstyle
Minigixxer
Themenstarter
hallo liebe Leute,
ich bin neu hier und würd mich erstmal vorstellen bevor ich meine Fragen stellen.
Bin 18 Jahre alt und komme aus München . Fahre eine GSXR 600 2008 Weiß/Silber und eine GSXR 1000 2007 Schwarz/Orange
Orginal Fotos von meinem Auspuff
Ich hatte auf meiner K8 600 schon ein Akrapovic Slip On und BOS Slip On beide in Carbon.
Ehrlich gesagt waren beide voll fürn Arsch 1000 Euro umsonst rausgeschmissen.
Nun habe ich den perfekten Auspuff gefunden den ich mir aus Ebay ersteigert habe für 500 Euro.
Hab ihn draufgebaut und ohne DB Killer hört er sich richtig geil an und schaut auch gut aus meiner Meinung nach.
Da wir nun Winter haben und ich am basteln bin an meiner Maschine würde ich gerne eine Komplettanlage haben aber ohne meinen jetzigen Slip On zu wechseln.
Meine Umbauten vom Nov 2008 bis Januar 2009:
2x Reflektiernde Felgen Streifen 20 Euro
Carbon Led Spiegel 200 Euro
Carbon Front Lufteinlass 50 Euro
Rauchgraue Racing Scheibe 100 Euro
Yoshimura Gp Evo 3 Auspuff 500 Euro
Kurzes Kennzeichenhalter + Led Beleuchtung 100 Euro
Front Sticker 20 Euro
Meine Umbauten vom Januar 2009 bis vorraussichtlich April 2009:
HID Xenon 100 Euro
KN Sportluftfilter 70 Euro
2x Bremsstahlfelxleitungen 150 Euro
Brems und Kupplungshebel CNC in Blau 200 Euro
Tank Verkeidung in Carbon 300 Euro
( wenns möglich ist ein 4in1 Krümmer einer Komplettanlage passend zu meinem Auspuff ??? Euro )
Meine Fragen:
1) Kann man passend zu meiner 600 K8 den Krümmer bestellen der auch auf meiner Yoshimura passt
2) Wenns sowas nicht gibt kann ich nicht einfach die Krümmer von Akrapovic für meine Maschine bestellen und schweißen lassen das es auf mein Auspuff passt
3) Lohnt sich das überhaupt vom Sound und Power also bringt es überhaupt was
4) Wieviel Ps bringt mir eine Komplettlange zb von Akra. + Sportluffi abgestimmt mit nem Power Commander
5) Nun die wichtigste Frage wie bekomme ich meine 600 mit 120 PS auf 150 PS am kostengünstigsten , ( so dass ich mit einer 750 mithalten kann ) .
Danke schon mal im vorraus.
Meine GSX-R:
ich bin neu hier und würd mich erstmal vorstellen bevor ich meine Fragen stellen.
Bin 18 Jahre alt und komme aus München . Fahre eine GSXR 600 2008 Weiß/Silber und eine GSXR 1000 2007 Schwarz/Orange
Orginal Fotos von meinem Auspuff
Ich hatte auf meiner K8 600 schon ein Akrapovic Slip On und BOS Slip On beide in Carbon.
Ehrlich gesagt waren beide voll fürn Arsch 1000 Euro umsonst rausgeschmissen.
Nun habe ich den perfekten Auspuff gefunden den ich mir aus Ebay ersteigert habe für 500 Euro.
Hab ihn draufgebaut und ohne DB Killer hört er sich richtig geil an und schaut auch gut aus meiner Meinung nach.
Da wir nun Winter haben und ich am basteln bin an meiner Maschine würde ich gerne eine Komplettanlage haben aber ohne meinen jetzigen Slip On zu wechseln.
Meine Umbauten vom Nov 2008 bis Januar 2009:
2x Reflektiernde Felgen Streifen 20 Euro
Carbon Led Spiegel 200 Euro
Carbon Front Lufteinlass 50 Euro
Rauchgraue Racing Scheibe 100 Euro
Yoshimura Gp Evo 3 Auspuff 500 Euro
Kurzes Kennzeichenhalter + Led Beleuchtung 100 Euro
Front Sticker 20 Euro
Meine Umbauten vom Januar 2009 bis vorraussichtlich April 2009:
HID Xenon 100 Euro
KN Sportluftfilter 70 Euro
2x Bremsstahlfelxleitungen 150 Euro
Brems und Kupplungshebel CNC in Blau 200 Euro
Tank Verkeidung in Carbon 300 Euro
( wenns möglich ist ein 4in1 Krümmer einer Komplettanlage passend zu meinem Auspuff ??? Euro )
Meine Fragen:
1) Kann man passend zu meiner 600 K8 den Krümmer bestellen der auch auf meiner Yoshimura passt
2) Wenns sowas nicht gibt kann ich nicht einfach die Krümmer von Akrapovic für meine Maschine bestellen und schweißen lassen das es auf mein Auspuff passt
3) Lohnt sich das überhaupt vom Sound und Power also bringt es überhaupt was
4) Wieviel Ps bringt mir eine Komplettlange zb von Akra. + Sportluffi abgestimmt mit nem Power Commander
5) Nun die wichtigste Frage wie bekomme ich meine 600 mit 120 PS auf 150 PS am kostengünstigsten , ( so dass ich mit einer 750 mithalten kann ) .
Danke schon mal im vorraus.
Meine GSX-R: