yoshimura gp evo 3

Diskutiere yoshimura gp evo 3 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hier wer suchet der findet Arrow macht doch so ein rohr ARROW SlipOn Thunder Dämpfer in titan mit carbon Endkappe für Suzuki GSXR750 Bj.08-09...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
das rohr passt aber nur an den esd von arrow da es durchgehend ist

@Baumi ne sowas gibts hier leider nicht
schade das du deins nicht mehr hast aber wenn du sowas in der umgebung hast kannst du doch bestimmt gleich mehrere machen und die gewinnbringend verkaufen
sehr schön mit den päckchen

Lupo78

Lupo78

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K6
ne soweit ich weis ist das nicht durchgehend . erst ein rohr von esd dann von dem rohr wieder ein rohr zum krümmer .
sind sicher die gleichen pötte wie für die k6 nur mit anderem rohr so sparen die geld dann brauch nicht extra ein topf gebaut werden .

schau mal das video im kr thred der hat auch das katrohr drinn denke das k6 rohr könnte auch passen nur ist das ohne kat

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
na ok dann werde ich mal nachfragen ich habe jetzt eins angeboten bekommen für 180€

Lupo78

Lupo78

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K6
also ich denke nicht das die k8 pötte auf einer K7 lauter sind weil ich davon ausgehe das das die selben sind nur mit einem anderen verbindungsrohr.

weil das würde ja mehrkosten geben für den hersteller da er verschiedene produktlinien fertigen müsste

man müsste einfach mal schauen es gibt ja auch ersatzdäpfer ob da von der bestellnr. unterschiede sind von k6 zu k8

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@Baumi ne sowas gibts hier leider nicht
schade das du deins nicht mehr hast aber wenn du sowas in der umgebung hast kannst du doch bestimmt gleich mehrere machen und die gewinnbringend verkaufen
sehr schön mit den päckchen
nee hör auf....keine zeit für massenproduktion:o;)

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
@Lupo wenn du deinen kr bekommst kannst du mal bitte gucken ob dass gestückelt ist??

@Baumi keine Zeit nu hör auf

Thema:

yoshimura gp evo 3

yoshimura gp evo 3 - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben