Yoshimura GP Evo + Vorschalldämpfer

Diskutiere Yoshimura GP Evo + Vorschalldämpfer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ja Akra hat jeder, ich will auch den Yoshi aber für 900€ nicht, da kommt dann anstatt Optik lieber ne Komplett Anlage die auch was bringt in Frage...
Moritze

Moritze

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja Akra hat jeder, ich will auch den Yoshi aber für 900€ nicht, da kommt dann anstatt Optik lieber ne Komplett Anlage die auch was bringt in Frage :)

Der Verkäufer weiß wie begehrt der ist und hat einen Abnehmer gefunden :D

MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
In ebay ging vor nem Monat ca. Eine neue gp evo für 750 weg . Eine aus Rumänien gebraucht im Top Zustand für 430. Wenn es nicht Rumänien gewesen wäre ...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

K

Keule85

Gast
Weil es zu teuer ist? Oder warum?
Du kannst dein Geld ausgeben wie du möchtest. Aber ganz ehrlich: Das Angebot war schon wochen/monatelang online.
Der Verkäufer hat nur auf einen Dummen gewartet ... Ist meine Meinung. Aber nimm´s nicht persönlich.

Es ist halt so:
Ich hatte den Auspuff eine Saison an meiner 600 k6, weil ich ihn wie du auch unbedingt haben mochte.
Hab allerdings die Hälfte wie du gezahlt. Und im Endeffekt hab ich ihn nach einer Saison wd verkauft, weil er den Reiz verloren hatte.
Das ist wie mit so vielen Dingen, je schwieriger zu bekommen und damit einhergehend gefragter, desto interessanter.
Aber 900 € halte ich für maßlos übertrieben.

Wie gesagt, deine Angelegenheit, nicht meine. Nur meine Meinung!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

In ebay ging vor nem Monat ca. Eine neue gp evo für 750 weg.
:nono: Die du meinst ging für sagenhafte 650 € weg.

MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Oh habe mich vertan Sorry mein Limit lag bei 500 , mehr War nach dem Moped kauf nicht drin. Danach habe ich halbherzig weiterverfolgt:-D

K

Keule85

Gast
Ja es ist wirklich ein Phänomen: Yoshimura GP-Evo
Was micht interessiert, wie es in den nächsten Jahren weiter geht...
Was werden die Leute bereit sein zu zahlen? Finde das echt total interessant.

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
wenn ich ir das so überleg hätt ich meine alte gixxe nie verkaufen dürfen :D

ich hab damals ( vor 4 jahren) 340€ gezahlt für nen evo.

aber wie schon alle sagten du ahst ein echtes schnäppchen gemacht. *gg*

MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich auch. Ist aber ehrlich gesagt bei der k6/7 ja auch nicht anders. Ich wollte so eine und wusste, dass ich mehr ausgeben muss , aber 6000 für ne 600 er muss ja nicht sein !

Zum gp evo muss ich sagen , wenn ich einen finde, der 500 oder weniger kostet, würde ich ihn kaufen. Ansonsten ist es quatsch. Der originale sieht weder schlecht aus , noch ist er leise.

K

Keule85

Gast
Zum gp evo muss ich sagen, wenn ich einen finde, der 500 oder weniger kostet, würde ich ihn kaufen. Ansonsten ist es quatsch. Der originale sieht weder schlecht aus, noch ist er leise.
Das ist ne gesunde Einstellung :)
Wenn man den GP-Evo fährt und dann zwischenzeitlich mal wd der Originalen ran schraubt merkt man keinen großen Unterschied.
Bis auf den optischen :D Aber selbst der Originale passt einfach total zum gesamten Bike.

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Ist doch wurscht, lasst ihm den Spass. Ist doch schon fast eine Wertanlage der Yoshi. Wenn er ihn loswerden will, findert er sicher auch wieder einen der 600 - 800 dafür gibt.

K

KaroX

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 (K7)
Das gute Ding ist heute angekommen. Morgen wird sie verbaut und ich schau mal ob ich es bereuen werde die Investition... Falls nja: jemand Interesse? :-)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Also um das ganze zu toppen…ich hab für meinen EVO 180 € gezahlt :D:D
Der war zerkratzt, hab ihn polieren lassen für nen Zwanni. Jetzt sieht er aus wie neu und hat mich nur 200 gekostet :D:D

Schließe mich den Meinungen der anderen an, 900 ist einfach zu viel. Aber egal, du musst damit glücklich sein ;-)

Goldfisch.

Moritze

Moritze

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich geb dir 500 wenn du ihn nicht mehr willst karo ;)

F

Fenriz

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
fahr auch den originalen! kommt einach am besten und der sound is trotzdem geil :)

MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also um das ganze zu toppen…ich hab für meinen EVO 180 € gezahlt :D:D
Der war zerkratzt, hab ihn polieren lassen für nen Zwanni. Jetzt sieht er aus wie neu und hat mich nur 200 gekostet :D:D

Schließe mich den Meinungen der anderen an, 900 ist einfach zu viel. Aber egal, du musst damit glücklich sein ;-)

Goldfisch.
Und wieso hast du ihn nicht für mich aufbewahrt :D

K

KaroX

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 (K7)

Erste Runde war göttlich. 900€ zu viel oder zu wenig... Es hat sich gelohnt und die neidischen Blicke auf die einzigartige Form sind unbezahlbar. ;-)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
900€ ist auf jeden Fall ne Stange Geld gewesen, aber ich versteh dich schon iwie :D

G

Gast6303

Gast

Erste Runde war göttlich. 900€ zu viel oder zu wenig... Es hat sich gelohnt und die neidischen Blicke auf die einzigartige Form sind unbezahlbar. ;-)

ist der parkplatz vor brössels oder ?

K

KaroX

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 (K7)
Genau

Thema:

Yoshimura GP Evo + Vorschalldämpfer

Yoshimura GP Evo + Vorschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben