Matze79
Racegixxer
weiss nicht ob das überhaupt gut ist das hier mit deiner drossel reinzu schreiben!!!!!! hier kann jeder mit lesen
pflege deine wortwahl bitte und denke nach ob du mich persönlich kennst und so drüber reden kannst ich glaube ja wohl kaum wenn willst treffen wir uns mal unter 4augen dann erzieh ich dich mit deinem benehmen wenn du meinst hier aufreißen zu müssen. also ball flach halten haben schon viele versucht aufzutrumpfendie werden ja wohl einen grund gehabt haben dich anzuhalten........ich wuerde an deiner stelle deine ganzen aussagen mal ueberdenken....du reisst hier das maul auf, von wegen bubies die ihr mopped nciht beherschen blablabla undbist selbst erst 20....meiner meinung nach müsstest du dich hier ganz still verhalten....
aber weil du in einer geschäftsstraße gefahren bist die für den verkehrjap aber nicht weil ich keine drossel drin hab
also hab gestern mit meinen eltern über die ganze sache geredet und der fall ist klar ich hab mist gebaut muss für mein verhalten grade stehn und die strafe hinnehmen.
Um jetzt mal vielleicht ein paar diskussionen hier zu beenden DIE DROSSEL KOMMT MONTAG WIEDER REIN. hatte genung spaß und weiß schonmal was mich mal erwartet.
danke für eure kritischen kommentare die mich zum denken angeregt haben.
wünsch euch allen ne gute fahrt
rayn
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.also hab gestern mit meinen eltern über die ganze sache geredet und der fall ist klar ich hab mist gebaut muss für mein verhalten grade stehn und die strafe hinnehmen.
Um jetzt mal vielleicht ein paar diskussionen hier zu beenden DIE DROSSEL KOMMT MONTAG WIEDER REIN. hatte genung spaß und weiß schonmal was mich mal erwartet.
danke für eure kritischen kommentare die mich zum denken angeregt haben.
wünsch euch allen ne gute fahrt
rayn