Vinz
Gixxer
Brauhaus 1880 in Fritzlar - Fritzlars erste Hausbrauereiwir sind grad am überlegen wo stattdessen hingehen könnten....
Brauhaus 1880 in Fritzlar - Fritzlars erste Hausbrauereiwir sind grad am überlegen wo stattdessen hingehen könnten....
denke wenn 1 - 2 mehr kommen, stellt es nicht das problem dar. gut das ihr alle die spam PM's bekommen habt . bald fang ich wieder an über e-mail zu nötigenHi, habs grad gesehen.
Komme dann dort hin. Is da noch ein bischen Platz? Evtl. wollt mein Hinterherfahrer auch mit.
Gruß Tina
bin ich nicht abgeneigt, frau will zwar ins spot am freitag aber da halte ich mich dann an limo...und was is nun mit ner Tour vorher? Das Wetter soll ja ganz gut werden.
Würde dann auch nach BSA fahren und mich da mit einklinken wenn das passtwo wollen wir denn hin? könnten natürlich auch gsxr-tt unterwegs einsammeln
lol, BSA, da musst ich jetzt erstmal überlegen, aber Bad Soden Allendorf macht sinn oder?Würde dann auch nach BSA fahren und mich da mit einklinken wenn das passt
die frage wäre ab wann du / ihr zeit habt. entweder touranfang irgendwo treffen und dann die vorgeschlagene strecke vom duke fahren oder wir sammeln dich erst kurz vor stammtisch begin ein.Hi, das hört sich gut an, was ihr da vor habt.
Wann wärt ihr denn dann hier in BSA? Das ist auch nicht schwer zu finden.
Grüße
gut dann mach ich mich an die arbeit und mache die routpunkte per hand rein *kotz*Äh ... BSA liegt quasi genau auf der Tour .
Guckst du Punkt E.
Wie zukommen lassen. Ich habe das Ganze nur in Google Maps gemacht. Habe den Mopedplaner nicht installiert.
ich habe fertigIch bin genau diese Tour mit Basti gefahren und hatte nur den Ausdruck mit den wichtigsten Orten dabei (Tankrucksack). Ging super. Hatten uns 2 mal verfahren aber das passiert nur beim 1. Mal.
Aber ganz ehrlich, die Strecke ist ab Stock einfach nur geil. Da sind wirklich ein paar sehr sehr geile Passagen dabei und der Asphalt ist genial.