TheDuke
chrome egg
Wie gesagt ich würde wenn gerne nach der Tour erst heim und auf Auto wechseln.
Von daher wäre mir früher treffen sehr recht !
denke wir sind früh genug in deute, dass du dich inruhe tutti machen kannstWie gesagt ich würde wenn gerne nach der Tour erst heim und auf Auto wechseln.
jop das ist der plan.Moin, also ich /wir haben Zeit. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr nach BSA kommen wollt? Oder überlegt ihr noch?
Bin jetzt nur noch kurz da, kann dann erst wieder ab 14.00 Uhr schauen und würd mich dann wieder melden.
Die Strecke ist auf jeden Fall schön.
Grüße
nene, ich fahr hinten das find ich schöner@ira: wir wäre es denn dann, wenn du den Guide machen würdest ?
das wäre ein weiterer punkt auf der liste *iRadranerinnernmuss* ROFLnene, ich fahr hinten das find ich schöner
suche immernoch Geldbörse... ich hoffe ich finde die heut noch, sonst kann ichs knicken mitm WE.
*weitersuch*
lebbe is hart , denke das macht wenig sinn erst mit uns mitzukommen, wollten gegen 15 uhr in BSA sein, d.h. ca. 14 uhr start irgendwo in oder bei kasselsch...ich hab da was vergessen aber mein Fussballer Herz schlägt morgen 15.30 vorm Fernseher...oder ich hau früher von der Tour ab
kassel -> BSA -> tour -> kasselÄh ... also 14 Uhr Start und 15 Uhr in BSA ? Never ever !
Nicht wenn wir die Tour wie vorgeschlagen fahren.
Eher 16/16:30 in BSA.
das hört sich doch gut an.Okay !
Ich würde dann am liebsten in Witzenhausen dazustoßen. Wäre ca. 1h Fahrt von mir aus.
Sprich 13:30 los und um 14:30 in Witzenhausen. Von da aus dann BSA und die Runde wie geplant.
So, bei mir ist auch alles angekommen.
Dann brauchen wir wohl noch nen Treffpunkt hier.Bei mir ist glaub ich schlecht, weil Innenstadt evtl. gesperrt und Ausnahmezustand
(Erntefest)herrscht.Vielleicht am einfachsten an der Esso Richtung ESW.Liegt direkt auf der Strecke und auf der rechten Seite von der B 27.
Grüße
------------ Dieser Beitrag wurde um 14:35 geschrieben, der vorherige um 14:32. ------------
auch verwirrt. ist jetzt glaub ich ne SHELL Tanke