N
nr117
Gixxer
ja die müssen dir das erstmal nachweisen können ds du das auch warst ansonste können die nix
erst einen raus haun, dann war die blade schuld, aber besser wirds nicht......Wenn nicht ne Blade hinter dem Streifenwagen hergegondelt wäre und auf besseres Wetter gewartet hätte.....
Nachdem überholen bin ich dann schon schneller gefahren
Man muss ja nix provozieren, aber auch nicht hinter der Rennleitung herdösen.
Es kommt nichts, bei Dir nicht und bei mir nicht. Wirst Du sehen.
Verstehe jetzt nicht was Du möchtest. Zuerst erzählst Du was von Dreistigkeit und danach von einen raushauen und von besser wird es nicht.erst einen raus haun, dann war die blade schuld, aber besser wirds nicht......
Devilson, ich versteh nicht, warum gerade du so auf Willows Post abfährst.Noch nicht........
Man sollte sich nie zu sicher sein, gerade nicht bei Dreistigkeiten.
Wenn die Insassen des Streifenwagens behaupten, Du hast sie gestriffen,
ist das Gefährdung des öffentlichen Strassenverkehrs. Wenn die jetzt Dein Kennzeichen
haben, wirst auch Du Post bekommen!!
Manche glauben, nur weil sie auf nem Mopped sitzen sind sie gleichzeitig im godmod!!!
Schade drum....
Devilson, ich versteh nicht, warum gerade du so auf Willows Post abfährst.
Nach meiner ganz persönlichen Mindermeinung hast du mit deiner "Streif"-Aussage eigentlich den Vogel abgeschossen. Ein absolutes Highlight!
Die aktuelle Rechtslage habe ich bereits gepostet, wieso sollte Müllmann das wiederholen. Die vom Threatstarter gestellte Frage ist beantwortet, die weitere Diskussion damit im Grunde überflüssig.unser Müllmann ist, wie der name schon erahnen lässt ein Vertreter der Grün-Weißen Fraktion...benimmt sich nur meiner Meinung nach gerade auch wie ein solcher! Spitze Kommentare, ab und zu mal n halbsatz der die eigentliche Rechtslage anklingen lässt und absolut "von oben Herab"....GAAANZ KLASSE!
Wenn ich deine Ahnung von der Materie hätte, hätt ich einfach die aktuelle Rechtslage gepostet und den Threadstarter etwas beruicht...sollte also jemand fragen zum BAURECHT haben, ich bin mir nicht zu stolz sie zu beantworten
@Müllmann...Sorry