x-rav83
Supergixxer
Solltest schon ne kleine Verlängerung (in Form eines Schlauches) auf der Spritze nutzen! Nur mit ner Spritze wird das nischt
Das kann ich sogar zu 100% garantieren, dass ihm beim rausdrehen der Ablassschraube das Öl entgegenkommt...Bei mir gings links vorbei am besten und da ist die Sauerei am geringsten, bei der Ablassschraube kanns sein dass dir die Suppe entgegenkommt...
Sorry Thomas, gefährlicher Hinweis, denn je nach Zustand des Dichtringes der Ablassschraube kann es nötig werden diesen dann zu tauschen.Habs lang probiert, aber ging nicht, dreh lieber dir ablassschraube ein wenig raus, geht schneller!
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
Jo, undicht kanns aber auch mit einem neuen Kupferring sein. Man sollte also immer nach dem Festziehen die Ablassschraube auf Dichtigkeit überprüfen. Hab schon mehrmals einen gebrauchten Kupferring problemlos wieder verwendet. Unser Hobby insgesamt kann böse ausgehen.Ölablassschraube halb losdrehen ist ganz schwer pfusch. Das kann böse ausgehen.
Hansafan das war damit garnicht gemeint, es gibt so gewisse Vorgensweisen beim Schrauben wie man was macht und wie nicht.Jo, undicht kanns aber auch mit einem neuen Kupferring sein. Man sollte also immer nach dem Festziehen die Ablassschraube auf Dichtigkeit überprüfen. Hab schon mehrmals einen gebrauchten Kupferring problemlos wieder verwendet. Unser Hobby insgesamt kann böse ausgehen.