bloody
Gixxer
Themenstarter
Arschlecken neuen sensor drin knallt nur noch lauter jetzt, hab den gestern bekommen, können nur noch die steuerzeiten sein d.h. steuerkette mal wechseln...
scheint mir so das der notlauf wenn der stecker ab ist die stuerzeit ignoriert, sobal stecker wirder drauf ist falscher wert usw
ich hab schonmal ne stuerkette gewechselt bei net tl 1000 s, aber was muss ich alles beachten dafür anner gixxer muss der motor raus welche teile müssen bei der gixxer neu, muss der hydraulische spanner neu oder kann man den bei behalten?
------------ Dieser Beitrag wurde um 10:08 geschrieben, der vorherige um 10:04. ------------
scheint mir so das der notlauf wenn der stecker ab ist die stuerzeit ignoriert, sobal stecker wirder drauf ist falscher wert usw
------------ Dieser Beitrag wurde um 10:34 geschrieben, der vorherige um 10:08. ------------
ich hab schonmal ne stuerkette gewechselt bei net tl 1000 s, aber was muss ich alles beachten dafür anner gixxer muss der motor raus welche teile müssen bei der gixxer neu, muss der hydraulische spanner neu oder kann man den bei behalten?