Diskutiere Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; die messe ist schon lange nichts mehr besonderes. die letzten 8 jahre war ich dort.
dieses jahr werde ich mir das geld sparen.
Also jeder renomierte Hersteller hat dort seinen Stand, stehen immer die neusten Modelle da zum angucken und draufsetzen.
Dann gibt es noch die Zubehörstände der Zubehörhersteller.
Stände der Motorradshops.
Adac und Konsorten so wie die Bundeswehr.
Mein Fazit: Für einmal ganz cool, aber dann gibt es einfach nichts mehr neues.
Für meine Freundin war es gut heute, weil sie nach einem neuen Motorrad sucht und verschiedene Modelle Probesitzen wollt.
kleine info zur messe, es lohnt nicht . Diejenigen die länger fahren sollten echt überlegen ob man nicht was anderes macht .
Leider waren die jahre zuvor besser .
mal abwarten , für mich und die anderen reiner son. rumkrieger mann gönnt sich ja sonst nichts . die ganzen messen sind immer das gleiche aber egal , spass und evtl. trifft man den einen oder anderen wieder dort .
Ich fahr da auch einfach zum Spaß hin, keine großen Erwartungen machen, dann ist man auch nicht enttäuscht.
Und n lustigen Tag mit Freunden kann man sich doch immer mal machen.
@ F4ME: dann sag doch einfach mal Zeit und Ort an, Gastrobereich find ich in Halle 6, wenn ich da auf den Plan schau.
Grüße TT
Schade , aber muss ja auch mal sein, besser jetzt wie im Sommer
Ramon und bessere Hälfe, Uwe und Manu, die mal beim Stammtisch waren,evtl. Musti, das hör ich noch und ich
Die Planlosen sind leider, oder besser, schön für sie, grad richtig planlos
Grüße TT
also bin wieder zurück,
ich muss sagen zur Intermot in Köln ist sie so lala,
ein vorteil hatte die Messe schon es waren nicht so viele Asiaten (nichts gegen Asiaten) mit billig Zeug da,
außerdem waren ein paar gute Zubehör Händler da, wie z.B. Anhänger und co..
Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :)
habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet.
Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute
wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
Hallo aus Dortmund !!: Guten Abend !
Ich heiße Martin, bin 23 und komme wie oben schon erwähnt aus Dortmund.
Fahre nun nach vielen Problemen mit 2 verschiedenen 600er...
Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :)
habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet.
Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute
wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
Hallo aus Dortmund !!: Guten Abend !
Ich heiße Martin, bin 23 und komme wie oben schon erwähnt aus Dortmund.
Fahre nun nach vielen Problemen mit 2 verschiedenen 600er...