Diskutiere Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; bin morgen auch ab 10 da ;) muss da aber auch ein bisschen arbeiten :P
Netter Tag...viele nette Mopeds, Ralph,Rennschnegge und Cheffe getroffen,... alles in allem ein schöner Tag und bin nun froh, wieder zuhause zu sein...
Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :)
habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet.
Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute
wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
Hallo aus Dortmund !!: Guten Abend !
Ich heiße Martin, bin 23 und komme wie oben schon erwähnt aus Dortmund.
Fahre nun nach vielen Problemen mit 2 verschiedenen 600er...
Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :)
habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet.
Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute
wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
Hallo aus Dortmund !!: Guten Abend !
Ich heiße Martin, bin 23 und komme wie oben schon erwähnt aus Dortmund.
Fahre nun nach vielen Problemen mit 2 verschiedenen 600er...