Netri
Gixxer
Ieh ne Kawa..
Da waren die Gedanken beim Schreiben trotzdem die ganze Zeit bei Suzuki, so muss das seinSuzuki kann meiner Meinung nach sowieso nicht mehr technisch als auch optisch mit der Gixxer mithalten (Modelljahre 10-13)
wolln sie bei honda auch für meine sc60 haben. heckunterverkleidung und carbon fender lassen die sich auch fürstlich entlohnen. hat sich zum glück der vorbesitzer von meiner schon drum gekümmert und mir quasi geschenktDas stimmt, wenn die dunkel sind sieht es bestimmt klasse aus.
Bin grad mal kurz auf der Kawa Seite rumgesurft und hab entdeckt, dass die für die Soziusabdeckung unverschämte 190€ haben wollen. Das finde ich irgendwie mehr als dreist.
Die anderen aber auch nicht aufgeholt!Ich finde auch das suzuki STARK nachgelassen hat
Das ist nen Schnapper im Vergleich zu den 270 € die Kawasaki für meine Z 1000 verlangtBin grad mal kurz auf der Kawa Seite rumgesurft und hab entdeckt, dass die für die Soziusabdeckung unverschämte 190€ haben wollen. Das finde ich irgendwie mehr als dreist.