ja ich versteh dich schon und finde die kawa nicht schlecht aber das mit deinem freund musst du selber klären.
ich kann diese hetzerei gegen suzuki usw einfach nicht ab.
so mein senf dazu und lass dein möpp schön heile auch wenn es keine suzi ist
Mit meinem Freund muss ich garnix klären.
Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass die Kommentare einiger Suzukijünger nicht in diesen Fred gehören. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Suzukientwicklung der letzten Jahren null und nichtig war. Und deshalb andere Hersteller, die weiterentwickeln schlecht zu machen ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Ob man nun eine Traktionskontrolle oder eine Anti Wheely bei einer 600er braucht...sei dahin gestellt aber es ist nunmal drin.
Zum Thema Ganganzeige...die gibt es in der zx6r serienmäßig, sowie Schaltblitz........und einen Lenkungsdämpfer benötigt man bei guter Fahrwerksgeometrie überhaupt garnicht, selbst Profirennfahrer, die mit meiner zx6r auf der Rennstrecke unterwegs waren, haben diese nicht zum schlagen gebracht, dann brauche ich sicher erst recht keinen.....und zeige mir mal eine Suzuki an der der Auspuff nicht geändert wird....also unsinnige Kritik....
Hier geht es nun um mein Mopped, und um garnichts anderes. Ich bin für konstruktive Kritik sehr aufgeschlossen, so muss ich Diablos recht geben, dass das Heck dicker wird mit der Heckabdeckung und mache mir hierüber auch Gedanken, aber sicher nicht um Kritik des Motzens wegen.
So und nun bitte zurück zum Thema !