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GSX-R600Razer
Minigixxer
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.07.2017
- Beiträge
- 27
Hallo Leute,
Ich habe die Tage festgestellt das bei meiner Suzuki Öl im Wasser ist und andersrum. Das Öl hat es über den Kühlwasserbehälter über den kleinen Überlauf Schlauch runter an der Verkleidung rausgedrückt. Motor sowie Kühler alles voll mit weißen Schlamm und das nach 200km nach Service ... Ärgerlich
Die Wasserpumpe habe ich schon gecheckt und abdrücken lassen die scheint OK.. Bleibt ja quasi nur noch die Kopfdichtung oder gibts beim Ölkühler noch nen Übergang zum Wasserkreislauf?
Meine Frage müssen die Kopfschrauben wie beim PKW erneuert werden jeder sagt was anderes...?
Muss der Motor komplett raus oder bekommt man den Kopf zwischen dem Rahmen raus?
Drehmoment für die Kopfschrauben und Reihenfolge ich konnte leider Online nirgends was finden.
Steuerzeiten einstellen?
Anleitungen dazu wären echt Klasse!
Motor 120PS WVB2 20 Jahre Sondermodell K5
Würde mich über Antworten freuen will sie jetzt bei dem Wetter so schnell wie möglich wieder Fahrbereit haben.
Ich habe die Tage festgestellt das bei meiner Suzuki Öl im Wasser ist und andersrum. Das Öl hat es über den Kühlwasserbehälter über den kleinen Überlauf Schlauch runter an der Verkleidung rausgedrückt. Motor sowie Kühler alles voll mit weißen Schlamm und das nach 200km nach Service ... Ärgerlich
Die Wasserpumpe habe ich schon gecheckt und abdrücken lassen die scheint OK.. Bleibt ja quasi nur noch die Kopfdichtung oder gibts beim Ölkühler noch nen Übergang zum Wasserkreislauf?
Meine Frage müssen die Kopfschrauben wie beim PKW erneuert werden jeder sagt was anderes...?
Muss der Motor komplett raus oder bekommt man den Kopf zwischen dem Rahmen raus?
Drehmoment für die Kopfschrauben und Reihenfolge ich konnte leider Online nirgends was finden.
Steuerzeiten einstellen?
Anleitungen dazu wären echt Klasse!
Motor 120PS WVB2 20 Jahre Sondermodell K5
Würde mich über Antworten freuen will sie jetzt bei dem Wetter so schnell wie möglich wieder Fahrbereit haben.