19.10.2008 Ausfahrt

Diskutiere 19.10.2008 Ausfahrt im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Notarzt! :help2:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Zu kalt, Nachricht von der Tour zu spät gelesen.

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na vllt können wir uns ja alle nächstes WE nochma treffen so zum Abschluss.

E

Ex-User

Gast
also reuzer, sreum und ich sind um grimma ein paare richtig coole strecken gefahren.das hat richtig spaß gemacht. waren insgesamt auch wenig schneller unterwegs als sonst,wobei die reifen schon ziemlich kalt waren (also vorher). waren ca 200 km und und ein eis obendrein. für ne kurze runde optimal. reuzer,der kurvenraser, hat ein paar coole abschnitte auf lager.sehr fahrenswert

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@jak, wie soll das Wetter werden?

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das verrate ich dir lieber noch nich ;)

10°C :mad:

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Na vllt können wir uns ja alle nächstes WE nochma treffen so zum Abschluss.
Man kann ja auch ein Abschlusstreffen mal so ganz ohne Bikes machen, wenn das wetter so richtig beschissen ist ...
z.B. beim Fotoshooting mit Lennarts und Stefans Bike :D

Ansonsten will ich nächste Woche top wetter sehen Leute!

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Man kann ja auch ein Abschlusstreffen mal so ganz ohne Bikes machen, wenn das wetter so richtig beschissen ist ...
z.B. beim Fotoshooting mit Lennarts und Stefans Bike :D

Ansonsten will ich nächste Woche top wetter sehen Leute!
Naja, voodoo - wie oft haste es eigentlich angekündigt dabei zu sein? Schau ma mal!

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Tino er hatte bestimmt jedes mal einen wichtigen Grund abzusagen :rolleyes:

L

Law

Kleingixxer
Motorrad
Kawa ZXR-400
Bodennebel? :D

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Kalt und Regen ... das ist glaub ich verständlich :P
Und dann noch 2 Stunden Bike holen und 2 Stunden Bike wegbringen ...

E

Ex-User

Gast
Mich dünkt die Kälte sei ein Grund abzusagen ?
14° Höchtstemperatur, dazu angenehmer Wechsel von Sonne zu Wolken und kein Tropfen H2O vom Himmel in den deutschen Landen. Ordentlich angezogen war eine wunderprächtige Ausfahrt gar allzu entzückend, der Herr aus dem Busch mit der 44 am Ende mag wohl nicht gern fahren ?

E

Ex-User

Gast
ach voodoo.du hattest doch gesagt das du mitkommst.und nun? das mit dem bike holen,hättest du besser planen können wenn du wirklich gewollt hättest. es ist doch auch kein problem wenn du hier nur im forum aktiv sein möchtest und nicht auf der strasse. damit hat hier keiner ein problem. schade ist halt bloß,dass du schon bestimmt ein dutzend mal vor hattest mit zu kommen und es nie getan hast. (und jetzt bitte nicht jammern,bike weit weg,kalt,schwiegereltern,prüfungen etc) das ist alles so in ordnung wie es ist,aber wenn du nicht mitkommst,dann auch bitte nicht mit eintragen!!Ok?????

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Warum haste dein Bike so weit weg?
Studium ... eigene Wohnung...Bike bei Eltern und so ... :/

@Powermax
Na na, eigentragen hab ich mich nirgends - wenn's Wetter passt, dann wär ich auch dabei gewesen.
Aber wenn man überlegt, dass gestern in Frage stand, ob überhaupt jemand fahren will.

Das Problem ist ja, dass ich mein Bike hier nirgend unterstellen kann/will (sind schon 2 Bikes einfach so verschwunden - eins wurde den Abhang hier runtergekullert, das andere fehlt noch immer) - sonst würd ich es ja einfach am Abend zuvor holen und mal übers Wochenende hier stehen lassen.
Aber wie gesagt, gestern stand nichtmal fest ob wer fährt - und da wäre mir dann die hin-und-herfahrerei doch ein wenig zu anstrengend gewesen.

E

Ex-User

Gast
Nr. 1 weißt du ja wie ich das gemeint habe mit dem eintragen,oder?? der termin war ja schon ziemlich fest und heute morgen haben wir doch einen treffpunkt festgelegt,das wetter war total in ordnung,wenn du bei so einem wetter nicht fährst-warum hast du es dann bis ende oktober angemeldet-im oktober wird es nicht wirklich besser.

und ausserdem weißt du doch was damit gemeint habe,oder?jetzt mal ehrlich

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ja, ihr habt den Treffpunkt festgelegt - das hab ich gelesen (so gegen 13.15 oder so).
Jetzt muss ich natürlich noch 1h mit dem Bus Richtung heimwärts fahren (auch da muss ich schauen, WANN was fährt), danach wieder zurück Richtung Leipzig.

So einfach ist's leider nicht, okay ich muss zugeben das verleitet dazu es oft als Ausrede zu benutzen - ich hätte mein Bike auch lieber hier, aber ohne Garage/Unterstellmöglichkeit geht das nicht ganz so easy.

Wenn man hier nicht schon 2 Bikes geklaut hätte, dann hätte ich es schon lange mal am Abend vorher geholt und vor die Tür gestellt, aber nachher hat man nur mehr Ärger das Bike wieder zu bekommen.

Am ersten Oktoberwochenende z.B. war ich glaub ich unterwegs - da war echt tolles Wetter. Bei uns hier war z.B. tierisch dunkler Himmel gegen Nachmittag (vormittags gings eigentlich, da war "nur" grauer Himmel und recht stürmisch).

Werd mal schauen, ob ich am WE jetzt wieder zu meinen Eltern fahre. Müsste eigentlich, Wäsche is dreckig und hab nix mehr zum anziehen :lol:

(im übrigen spiel ich ungern Blockade für euch :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19.10.2008 Ausfahrt

19.10.2008 Ausfahrt - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Oben