19.10.2008 Ausfahrt

Diskutiere 19.10.2008 Ausfahrt im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich würde es vorziehen, wenn Du Dich 1. in Neuen User Bereich mal ordentlich vorstellst, und 2. aufhörst zwar sachlich richtig aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Mich dünkt die Kälte sei ein Grund abzusagen ?
14° Höchtstemperatur, dazu angenehmer Wechsel von Sonne zu Wolken und kein Tropfen H2O vom Himmel in den deutschen Landen. Ordentlich angezogen war eine wunderprächtige Ausfahrt gar allzu entzückend, der Herr aus dem Busch mit der 44 am Ende mag wohl nicht gern fahren ?
Ich würde es vorziehen, wenn Du Dich 1. in Neuen User Bereich mal ordentlich vorstellst, und 2. aufhörst zwar sachlich richtig aber umgangssprachlich völligen Nonsens zu schreiben.

Wenn Du es so vorziehst,

Solle dies heissen, er möge aufhören uns hier in unserem Redeschwall mit unsachlichen Kommentaren zu belästigen und sich auf ein anderes Forum konzentrieren.

Oder Klartext: Hörst Du nicht auf, bist Du raus!

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Uns doicht, der Herr mit dem "s" vor seinem Namen sei nicht gut zu sprechen heute, versteht er denn nicht unsere Durchlauchtigkeit? :lol:

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dann macht nen Spruch für nächste Woche, sorgt bis Freitag Mittag für gute Wetteraussichten und ich mach mich Richtung Bike, wäre Sonntag Vormittag in Leipzig am BK ... und wehe von euch ist keiner da ...

Wie siehts eigentlich bei den Temperaturen ohne Funktionsunterwäsche aus - kann man da was zum drunterziehen empfehlen, ausser nen 2. oder 3. T-Shirt? :D

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Änderung im Plan - Sonntag klappt nicht, Frau hat was geplant - ergo - bin raus für diese Saison ;(

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Dann macht nen Spruch für nächste Woche, sorgt bis Freitag Mittag für gute Wetteraussichten und ich mach mich Richtung Bike, wäre Sonntag Vormittag in Leipzig am BK ... und wehe von euch ist keiner da ...

Wie siehts eigentlich bei den Temperaturen ohne Funktionsunterwäsche aus - kann man da was zum drunterziehen empfehlen, ausser nen 2. oder 3. T-Shirt? :D

Änderung im Plan - Sonntag klappt nicht, Frau hat was geplant - ergo - bin raus für diese Saison ;(
Sorry, voodoo, wenn ich das jetzt schreibe was alle anderen denken...

DAS WAR JA KLAR!

Du weisst Dass Du willkommen bist, also versteh es jetzt bitte nicht falsch. Du schreibst jedes mal "ich komme mit" und findest dann IMMER irgendwelche Gründe um dann doch noch abzusagen. Das finde ich gelinde gesagt schon sehr merkwürdig.

Tu uns allen und auch Dir den Gefallen und klär erst ab ob Du mitkommen kannst oder jemand was dagegen hat und schreib dann ob Du mitkommst und nicht immer umgekehrt. Damit machst Du uns ganz verrückt, denn wir haben schon Routen extra für Dich geplant, wenn Du Dich erinnerst, und dann hast Du abgesagt....

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sorry :/
Eigentlich wusste ich schon vorher, dass es am WE nix wird, hatte nur verdrängt, dass da der 26.9. ist -.-'

TODO für nächstes Jahr: Garage in Mersedorf suchen für Moped. Dann isses mit der Planung auch einfacher ... :|

Das finde ich gelinde gesagt schon sehr merkwürdig.
Kann ich durchaus verstehen, wenn aktuell nicht alles so stressig wäre, dann hätte ich wahrscheinlich auch mehr Lust - aber durch meine 2 Ämter an der HS bin ich schon genug unterwegs und dann nochmal extra zum moped fahren 2h fahrt aufnehmen is dann doch zu viel.
Ja, ausrede...ich weiß, es ist meistens einfach die pure Faulheit :|

E

Ex-User

Gast
Im Forum schreiben is ja auch viel cooler als selber fahren, da muss man keine Angst haben zu frieren oder in den Regen hereinzu geraten, der Herr!

L

Law

Kleingixxer
Motorrad
Kawa ZXR-400

Jetzt bin ich aber überrascht :lol:

Aber war ja nicht die letzte Saison hab ich mir sagen lassen :D

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na da bin ich mal gespannt wie oft wir Voodoo nächste Saison dabei haben.

Und Voodoo keine Sorge das du net mitkommst, wir halten uns immer ans Limit. :D

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das hab ich im Mai ja gesehen ... :P

Hab mich schonmal heute nach Garagen umgehört...
Kosten wohl irgendwie nicht die Welt ...

Muss ich mal schaun ob ich ein gutes Standplätzchen finde ... Kennt vlt. wer in Merseburg zufällig ne Garage, die man günstig anmieten kann? :)

E

Ex-User

Gast
Günstig günstig, das schriene schon die markstschreier, aber was sie nicht schreien ist: Ausrede nicht zu fahren denn keine Garage gefindet, der Herr so muss das ! Kennzeichen bis Oktober aber nicht fahren, nein nich fahren, denn das blosse besitzen reicht uns in dem Fall sehr wohl!

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
hehe.... da hat uefta mal recht :lol:

Hauptsache Mopped, aber nicht fahren! NEIN, könnte ja versehentlich Spass machen :p

Dafür hab ich in diesem Jahr schon fast die 16.000 km geschafft :D

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Günstig günstig, das schriene schon die markstschreier, aber was sie nicht schreien ist: Ausrede nicht zu fahren denn keine Garage gefindet, der Herr so muss das ! Kennzeichen bis Oktober aber nicht fahren, nein nich fahren, denn das blosse besitzen reicht uns in dem Fall sehr wohl!
Da findet sich jemand wohl sehr witzig.
Aber wenn, dann korrigier bitte mal deine ganzen Fehler, u.a.
"schriene" ... "markstschreier" ... "gefindet" ... 2 verschiedene Zeitformen in einem Satz ... usw. usf.
Auch ein logischer Fehler: Wofür zulassen, wenn der blosse Besitz reichen würde?

Grüße :)

/edit:
Sreum, woher weisst du denn wann ich unterwegs bin? o_O

RRRider

RRRider

Gixxer
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Wir sollten nun langsam mal aufhören auf voodoo rumzuhacken wenn er nicht mit uns fahren will dann ist das sein Problem. Diese Jahr ist sowieso gelaufen vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal.

@Aber voodoo wenn du nicht mit uns fahren willst dann schreibt dich ständig ein und sag einen Tag später wieder ab, ist ja dieses Jahr mehrmals vorgekommen.
Also such dir für nächstes Jahr einen gängigen Stellplatz und hallte dir die Sonntage frei dann klappt das schon mal wir sind eigentlich alle ganz nett. :D:D

Gruß Sven

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also such dir für nächstes Jahr einen gängigen Stellplatz und hallte dir die Sonntage frei dann klappt das schon mal wir sind eigentlich alle ganz nett. :D:D
Ein paar kenn ich ja schon, war ja im Mai schonmal mit unterwegs.
Stellplatz - ja, wie gesagt, ich habe mich schonmal was umgehört und auch was gefunden, müsste mich mal mit den Leuten kontaktieren, die das vermieten ...
Eigentlich wollte ich das auch schon im April/Mai gemacht haben ... man man man :)

Ansonsten - tja wie gesagt, bin für dieses Jahr raus ... einzig und allein das Fotoshooting tät ich mir mal antun ... wobei ich da am 31. sicher nicht dabei bin, am 30. is Party und ich bin natürlich Hauptorga mit und darf bis um 05.00 Nachts bleiben ... -.-'

E

Ex-User

Gast
Ob uns der Herr voodoo denn verrät wieviele kilometer er in seinen Geheimtouren denn zurückgelegt hat ? Ich würde allerdings behaupten er kommt um ein flunkern da nich herum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19.10.2008 Ausfahrt

19.10.2008 Ausfahrt - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Oben