19.10.2008 Ausfahrt

Diskutiere 19.10.2008 Ausfahrt im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Gut geschrieben....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ob uns der Herr voodoo denn verrät wieviele kilometer er in seinen Geheimtouren denn zurückgelegt hat ? Ich würde allerdings behaupten er kommt um ein flunkern da nich herum!

Gut geschrieben....

E

Ex-User

Gast
Also wenn ueft so motorrad fährt wie er spricht bzw schreibt,dann werden wir nächste saison eine menge spaß haben. echt ein komischer vogel,aber das muss ja nicts negatives sein.

achso voodoo-welchen reifen willst du dir denn für nächstes jahr holen????:88:

E

Ex-User

Gast
Meine Wenigkeit würde sich auch gern mal mit euch auf grossen Ausritt begeben, man liest ja gar abenteuerliche Geschichten über die Fahrweise der euren!
Die naechste Saison könnte durchaus interessant werden, anzutreffen bin ich öfters mal im Kyffhäuser Gebiet!

E

Ex-User

Gast
von wo kommst du genau und kommst du auch mal nach leipzig?

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ob uns der Herr voodoo denn verrät wieviele kilometer er in seinen Geheimtouren denn zurückgelegt hat ? Ich würde allerdings behaupten er kommt um ein flunkern da nich herum!
"in seinen Geheimtouren" .... junge junge, wie man in dem Alter so schlechtes deutsch schreiben kann ...
Ansonsten bin ich auf meinen "Geheimtouren" (armer Spinner...) so 2000-3000km gefahren ... ist nicht viel, aber ausreichend für mich.
Würd gern mal sehen, was du real so für einen Mist laberst und ob du genauso geschwollen sabbelst :D
Ich bin ja gespannt auf nächste Saison :)

@jak
Da fehlt irgendwie die Logik drin...wer braucht denn nen teuren Reifen, wenn das Bike eh nur aufm Ständer steht? Ergibt irgendwie keinen Sinn ...

@Powermax
Wenn ich irgendwann mal den Satz tauschen muss, dann nen Satz M3 oder PiPo

E

Ex-User

Gast
Ich studiere in Kassel, habe aber meinen Hauptwohnsitz in Thüringen!
Nun Herr V., ihre agressive Art stösst bei mir leider nur auf Kopfschütteln. Wem die Argumente ausgehen, der wirft mit Beleidigungen um sich. Nobody is perfect, ich bevorzuge es meine Existenz ausserhalb des Cyber Space auszuleben. Im übrigen, wieso maßen Sie es sich an über mein Alter bescheid zu wissen ?
Ich glaube nicht das wir uns kennen, und daran habe ich auch wenig Interesse!

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Grml kannst du auch normal schreiben so wie du hier andauernd schreibst wird einem ja übel

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
cool... ein Thüringer... woher genau?

E

Ex-User

Gast
Bad Frankenhausen!
Aber ich bin dort leider nur an bestimmten Wochenenden!

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich studiere in Kassel, habe aber meinen Hauptwohnsitz in Thüringen!
Nun Herr V., ihre agressive Art stösst bei mir leider nur auf Kopfschütteln. Wem die Argumente ausgehen, der wirft mit Beleidigungen um sich. Nobody is perfect, ich bevorzuge es meine Existenz ausserhalb des Cyber Space auszuleben. Im übrigen, wieso maßen Sie es sich an über mein Alter bescheid zu wissen ?
Ich glaube nicht das wir uns kennen, und daran habe ich auch wenig Interesse!
*lautloslach* na, so einer kann ja nur soziale arbeit studieren :D
Aber für einen Studenten ist deine Rechtschreibung echt ganz schön schlecht :/

Da tut es einem ja leid, sowas selber zu sein :(

Ich klink mich hier mal aus, wird mir dann doch zu blöd.

(btw: deine "Beleidigungen" haben schon früher angefangen als meine ;) )

E

Ex-User

Gast
Es ist mir nicht gewiss wo ich Sie beleidigt haben soll ?
Ist es ihnen entfallen das mich ihre Anfeindungen nicht interessieren ? Deutsch ist immerhin die dritte Fremdsprache, welche ich mir angeeignet habe. Was haben sie in ihrem Leben schon vollbracht ?
Menschen die über das Internet die Rechtschreibung von anderen kritisieren haben meist ein sehr geringens Selbstbewusstsein!

http://www.happyzone4u.de/lustiges/wp-content/uploads/2008/02/hans.jpg

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Es ist mir nicht gewiss wo ich Sie beleidigt haben soll ?
Ist es ihnen entfallen das mich ihre Anfeindungen nicht interessieren ? Deutsch ist immerhin die dritte Fremdsprache, welche ich mir angeeignet habe. Was haben sie in ihrem Leben schon vollbracht ?
Menschen die über das Internet die Rechtschreibung von anderen kritisieren haben meist ein sehr geringens Selbstbewusstsein!

http://www.happyzone4u.de/lustiges/wp-content/uploads/2008/02/hans.jpg

So fügt man keine bilder an :D

Das geht so

so und nu kommt ma wieder runter.

ps.mir geht die geschwollene Schreibweise auch auf den Sack :smilie_f:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Irgendwie empfinde ich diese Auseinandersetzung als sehr Unterhaltsam von daher macht mal schön weiter :D:D:D

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
oh mann, hier is was los... da is man mal ne Stunde nicht da und schon tobt hier der Bär...

ich muss Hoffimaster beipflichten, find das auch einigermaßen lustig. Drum hab ich auch noch nichts weiter unternommen...

@voodoo: wer wird denn gleich in die Luft gehen? ;)

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Jetzt hab ich auch noch auf den Danke-Button geklickt...argh -.-'

@voodoo: wer wird denn gleich in die Luft gehen? ;)
<------------------->

Ich klink mich hier mal aus, wird mir dann doch zu blöd.
Hat sich doch schon erledigt :D

uefta, was ich in meinem Leben schon geschafft habe? Viel ist es nicht, aber ich bin ja noch jung ;)
Bisher hab ich eben nur mein Abi samt Bund hinter mich gebracht ...
Viel mehr war es auch nicht - Studium hab ich ja vor 2 Jahren erst begonnen und werde in ca. 3 Jahren fertig werden.
Danach kann ich dir dann sagen, dass ich immerhin 2 abgeschlossene Studiengänge habe - einmal Bachelor ("Diplom") und einmal Master ("Magister").

Ich kann z.B. auch belegen, dass ich u.a. schon an einem Magazin mitgearbeitet habe, arbeite mittlerweile auf Grund meiner guten (!) arbeit in einem Praktikum in einer IT-Dienstleistungsfirma.
Habe mit den meisten Stimmen bei der Wahl zum Fachschaftsrat an der HS abgeschlossen, bin dort als Finanzsprecher tätig und habe sowohl einen festen Sitz im Studierendenrat der HS, als auch einen stellv Platz im Senat.

Das ist kurz und knapp der Verlauf meines jetzigen Lebens, nach 22 Jahren.
Was hast du mit 54 Jahren geschafft? :D

B

blauerpeti

Kleingixxer
Motorrad
GSX750F
voodoo : mensch lass dich dochn icht rauslocken.. das ist das Internet und nicht mehr ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19.10.2008 Ausfahrt

19.10.2008 Ausfahrt - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Oben