sreum
Racegixxer
Ob uns der Herr voodoo denn verrät wieviele kilometer er in seinen Geheimtouren denn zurückgelegt hat ? Ich würde allerdings behaupten er kommt um ein flunkern da nich herum!
Gut geschrieben....
Ob uns der Herr voodoo denn verrät wieviele kilometer er in seinen Geheimtouren denn zurückgelegt hat ? Ich würde allerdings behaupten er kommt um ein flunkern da nich herum!
achso voodoo-welchen reifen willst du dir denn für nächstes jahr holen????
"in seinen Geheimtouren" .... junge junge, wie man in dem Alter so schlechtes deutsch schreiben kann ...Ob uns der Herr voodoo denn verrät wieviele kilometer er in seinen Geheimtouren denn zurückgelegt hat ? Ich würde allerdings behaupten er kommt um ein flunkern da nich herum!
*lautloslach* na, so einer kann ja nur soziale arbeit studierenIch studiere in Kassel, habe aber meinen Hauptwohnsitz in Thüringen!
Nun Herr V., ihre agressive Art stösst bei mir leider nur auf Kopfschütteln. Wem die Argumente ausgehen, der wirft mit Beleidigungen um sich. Nobody is perfect, ich bevorzuge es meine Existenz ausserhalb des Cyber Space auszuleben. Im übrigen, wieso maßen Sie es sich an über mein Alter bescheid zu wissen ?
Ich glaube nicht das wir uns kennen, und daran habe ich auch wenig Interesse!
Es ist mir nicht gewiss wo ich Sie beleidigt haben soll ?
Ist es ihnen entfallen das mich ihre Anfeindungen nicht interessieren ? Deutsch ist immerhin die dritte Fremdsprache, welche ich mir angeeignet habe. Was haben sie in ihrem Leben schon vollbracht ?
Menschen die über das Internet die Rechtschreibung von anderen kritisieren haben meist ein sehr geringens Selbstbewusstsein!
http://www.happyzone4u.de/lustiges/wp-content/uploads/2008/02/hans.jpg
Ich studiere in Kassel......
....und wohnt noch bei Mamamit 54 lenzen noch im Studium.
seid wann studierst du denn ???
<------------------->@voodoo: wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Hat sich doch schon erledigtIch klink mich hier mal aus, wird mir dann doch zu blöd.