M
MeisterJoda
Gast
Mannieren,tja das ist so ne Sache.Also aufgrund der Art und Weise wie er hin und her diskutiert und um jeden Preis besser da stehen muss, und aufgrund der Tatsache wie locker das alle anderen nehmen, kann man gut feststellen wer "online" lebt und wer in der Lage ist sein Leben ausserhalb gut zu dirigieren. Herr Voodoo, was würden sie denn ohne den Cyber Space machen ?
Mit ihnen möchte ich mich nicht treffen, auch wenn ich sonst einem Foren-Treffen nicht abgeneigt wäre!
Ich halte nichts davon soviel persönliches über das Internet preiszugeben, sie hingegen schreiben ihren ganzen Lebenslauf nieder. Doch finde ich dabei leider nichts beeindruckendes. Ich werde ihnen ganz sicher nicht von mir erzaehlen, denn das geht sie nichts an. Und sie hätten es vieleicht ebenso halten sollen um erwachsen zu wirken.
Dieses Ziel, mein Lieber, haben sie auf jeden Fall verfehlt!
Könnten sie mich bitte noch ein paar mal grob beleidigen ? Das haben sie doch direkt in ihren letzten Beiträgen vergessen!
Gibts das nicht als Studienfach oder muss man das mal in einer dunklen Gasse irgendwo im Ländle mal lernen.
Ich bin raus,bin zwar zu jedem Spass bereit,aber das ist mehr als Kindergarten...(sogar wenn man als " Gabbelfleisch bezeichnet wird)
WENN MAN BEDENKT DASS ES BEI DEM THREAD MAL UMS BIKEN GING,und " jemand " zum wiederholten male abgesagt hat...
aber ich sag ja keine namen
Zuletzt bearbeitet: