M
MeisterJoda
Gast
Wir haben hier echte Helden
MEIN kontoauszug,der noch auf mama's namen läuftMein Haus,mein Auto,mein Boot,mein Diplom
Wie war das ??? oben bei MuttiMEIN kontoauszug,der noch auf mama's namen läuft
Och menno, jetzt wo's gerade anfängt witzig zu werden ...voodoo : mensch lass dich dochn icht rauslocken.. das ist das Internet und nicht mehr ...
Oh, da mag es wohl jemand nicht auf die Schippe genommen zu werden?auch in einem Praktikum kann man Geld verdienen...M5 schon bestellt
Gott ist das geil.
Mein konto...tja,da ist nix drauf...kannst mir bissle was leihen
Ich würd's gern wissen, klär mich auf.Warum sollte man sich mit 22 von anderen auf die Schippe nehmen lassen dürfen?
Sorry, versteh ich nicht.
Das lernt Mann auch net auf der Uni Ich werd s Dir auch nicht erklären.
Oh, was 'ne Kunst ... das kann sogar jedes KleinkindWas genau haben denn die älteren bisher geleistet?
Sie sind älter geworden mein Lieber. Werd das erst einmal
Stock im Arsch? Nee, bin ich glaube der letzte - aber wenn man hier so manchmal liest, wie Leute nur auf Grund eines Alters über jemanden meinen herziehen zu müssen ... es selbst zu nix gebracht aber meinen, weil man älter ist, da kann man es ja ...Mach Dich mal locker. Seit 22 Jahren jung und so nen Stock im Arsch.
Man könnte ja auch einfach garnichts mehr posten ...@voodoo: Du lässt Dich aber sehr schön locken... immer zu nem Kommentar bereit
jaja,Hoffi...er ist nett les doch mal, WIE nett der ist... es selbst zu nix gebracht aber meinen, weil man älter ist, da kann man es ja ...
Und wenn du richtig verstehen könntest, dann hättest du gewusst, dass ich deinen unpräzise geschriebenen Kommentar verstanden habe, aber ihn auf Grund deiner unpräzisen Ausdrucksweise einfach mal umdrehen konnte ...Na wo er recht hat hat er recht,der Herr Student...
ich hab nix
Aber wenn du richtig lesen könntest und DANN auch noch verstanden hättest war der " Mama's Konto-Post " für dich gedacht
Tja,was weiss ich schon,bin doch schon so alt
Trübe Augen,gesundheitlich angeschlagen...*husthust*
Will dich aberauch nicht duchfüttern müssen wenn das mit IT-Praktikum (oder was auch immer) nicht klappt,gibt schon genug Hartz4-ler die Kohle kosten.
Auf gehts,da geht noch was
1. NöKommt der " Nette " auch zum Forentreffen???
Dann darf er mal bei uns sitzen
das war jetzt unter der Gürtellinie ... wohl zu schnell gefahren und Tunnelblick?Hartz4-ler die Kohle kosten
Voodoo... nicht so frech! Sonst mach ich den Thread hier zu!1. Nö
2. Danke, kein Interesse .... ich mag den Geruch von verwesendem Fleisch nicht so gerne
Ich weiß genau, wer mein nächster Boss sein könnte und wer nicht ... zumindest für die nächsten 5 JahreWen geht das was an ob Du nen Abschluss hast, ein Studium nen Job oder ob Du dem Redaktionsleiter von nem Magazin für s Kaffee holen ausgezeichnet wurdest ??? Keine Sau gehts was an. Kenne ne Menge Erfolgreiche Leute zähle mich selbst nicht dazu aber keiner von denen erzählt mir was se druff haben.
Die die es drauf haben brauchen nat auf die kacke zu hauen, die haben s einfach drauf.
Ich habe gerade nicht viel zu tun und die Unterhaltung ist tatsächlich sehr amüsant deshalb nehm ich mir gerade auch die Zeit für Dich.
Würd mir immer gut überlegen was ich zu wehm schreibe. Stell dir mal vor es wär Dein nächster Boss.
Du willst ja auch irgendwann mal richtig Geld verdienen.
Dort, wo man lernt keinen Respekt vor jungen Leuten zu haben ...Wo lernt man denn sowas ???Bissi mehr Respekt vor dem Alter
Bissi primitiv für nen Akademiker der schon allein wohnt mit 22 und studiert und.... und... und..blablabla..
Der war eigentlich nicht gegen die "alte Generation" hier, sondern lediglich eine Antwort auf eine vorrangegangene Aussage ... Sollte man nicht zu ernst nehmen ...Voodoo... nicht so frech! Sonst mach ich den Thread hier zu!