19.10.2008 Ausfahrt

Diskutiere 19.10.2008 Ausfahrt im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wir haben hier echte Helden :hurra:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Jetzt wird s interessant. Jetzt werden die Schwanzlängen verglichen :lol::lol:
Wie geil sich manche Leutz auf die Reise schicken lassen.
Männer macht euch locker :cool::cool:
Alles EEEEAAAAASSSSSYYYYY:lol::lol::lol::lol:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Mein Haus,mein Auto,mein Boot,mein Diplom :lol::lol::lol:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
MEIN kontoauszug,der noch auf mama's namen läuft :lol:
Wie war das ??? oben bei Mutti :lol::lol::lol:
Mit 22 darf Mann sich ruhig auf die Schippe nehmen lassen.

Gleich wird gefragt wo der Andere wohnt und gedroht zu ihm zu fahren.....
ich hau dich jetzt .... oder so

Cheffe Du hast noch was vergessen
Mein Haus,mein Auto,mein Boot,mein Diplom, meine Eltern :lol::lol:

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
voodoo : mensch lass dich dochn icht rauslocken.. das ist das Internet und nicht mehr ...
Och menno, jetzt wo's gerade anfängt witzig zu werden ... :(

@Hoffimaster
Warum sollte man sich mit 22 von anderen auf die Schippe nehmen lassen dürfen?
Sorry, versteh ich nicht. Was genau haben denn die älteren bisher geleistet?
Ich kann von mir sagen, dass ich allein wohne, und mein eigenes Einkommen habe und dafür selber auf Arbeit renne...nix mit Mutti und so ...

@MeisterJoda
Und das in deinem Alter....? ..... würde mir jetzt Sorgen machen

@Cheffe
... hast du eins? :)

@sreum:
*Cola reich*

M

MeisterJoda

Gast
auch in einem Praktikum kann man Geld verdienen...M5 schon bestellt:lol:
Gott ist das geil.

Mein konto...tja,da ist nix drauf...kannst mir bissle was leihen:D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Reicht doch schon das Du Dich hier vom feinsten rechtfertigst. Entschuldige bitte meine Rechtschreibung :D falls Fehler enthalten sind.
Du kannst ja richtig stolz sein was Du mit 22 schon gerissen hast.

Sorry, versteh ich nicht.
Das lernt Mann auch net auf der Uni :o Ich werd s Dir auch nicht erklären.

Was genau haben denn die älteren bisher geleistet?
Sie sind älter geworden mein Lieber. Werd das erst einmal :D

Wenn ich Dir jetzt zu nahe gekommen bin dann tut es mir leid und ich verpass mir jetzt selbst zehn Hiebe auf meinen nackten Penis.

Mach Dich mal locker. Seit 22 Jahren jung und so nen Stock im Arsch.

Glaub trotzdem das Du n netter bist.:):):)
LG Hoffi

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
auch in einem Praktikum kann man Geld verdienen...M5 schon bestellt:lol:
Gott ist das geil.

Mein konto...tja,da ist nix drauf...kannst mir bissle was leihen:D
Oh, da mag es wohl jemand nicht auf die Schippe genommen zu werden? :smilie_f:

Nein, M5 ist nicht bestellt ... von welchem Geld auch? :)
Dein Konto? Haben wir nicht schon eben festgestellt, dass Dein Konto = Muttis Konto ist? :)

Und nein, Geldverleih spiel ich für dich nicht ... das würde ich ja nie zurück bekommen ... nein, nicht Diebstahl und so .... aber wer schon mit Muttis Konto angeben muss, der kann selber wohl nicht soviel zum protzen haben :D

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Sorry, versteh ich nicht.
Das lernt Mann auch net auf der Uni :o Ich werd s Dir auch nicht erklären.
Ich würd's gern wissen, klär mich auf.
Will ja nicht dumm sterben ... und du weisst ja - als Student ist man wissbegierig ;)

Was genau haben denn die älteren bisher geleistet?
Sie sind älter geworden mein Lieber. Werd das erst einmal :D
Oh, was 'ne Kunst ... das kann sogar jedes Kleinkind ;)

Mach Dich mal locker. Seit 22 Jahren jung und so nen Stock im Arsch.
Stock im Arsch? Nee, bin ich glaube der letzte - aber wenn man hier so manchmal liest, wie Leute nur auf Grund eines Alters über jemanden meinen herziehen zu müssen ... es selbst zu nix gebracht aber meinen, weil man älter ist, da kann man es ja ...

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@voodoo: Du lässt Dich aber sehr schön locken... :D immer zu nem Kommentar bereit ;)

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
@voodoo: Du lässt Dich aber sehr schön locken... :D immer zu nem Kommentar bereit ;)
Man könnte ja auch einfach garnichts mehr posten ...
Dann machen wir das bei jedem Thread im Forum so und alles ist wunderbar.

M

MeisterJoda

Gast
Na wo er recht hat hat er recht,der Herr Student...
ich hab nix:D

Aber wenn du richtig lesen könntest und DANN auch noch verstanden hättest war der " Mama's Konto-Post " für dich gedacht:D

Tja,was weiss ich schon,bin doch schon so alt:D
Trübe Augen,gesundheitlich angeschlagen...*husthust*

Will dich aberauch nicht duchfüttern müssen wenn das mit IT-Praktikum (oder was auch immer) nicht klappt,gibt schon genug Hartz4-ler die Kohle kosten:smilie_f:.

Auf gehts,da geht noch was :hurra:

... es selbst zu nix gebracht aber meinen, weil man älter ist, da kann man es ja ...
jaja,Hoffi...er ist nett:lol: les doch mal, WIE nett der ist:D
Kommt der " Nette " auch zum Forentreffen???
Dann darf er mal bei uns sitzen:lol::lol::lol:

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Na wo er recht hat hat er recht,der Herr Student...
ich hab nix:D

Aber wenn du richtig lesen könntest und DANN auch noch verstanden hättest war der " Mama's Konto-Post " für dich gedacht:D

Tja,was weiss ich schon,bin doch schon so alt:D
Trübe Augen,gesundheitlich angeschlagen...*husthust*

Will dich aberauch nicht duchfüttern müssen wenn das mit IT-Praktikum (oder was auch immer) nicht klappt,gibt schon genug Hartz4-ler die Kohle kosten:smilie_f:.

Auf gehts,da geht noch was :hurra:
Und wenn du richtig verstehen könntest, dann hättest du gewusst, dass ich deinen unpräzise geschriebenen Kommentar verstanden habe, aber ihn auf Grund deiner unpräzisen Ausdrucksweise einfach mal umdrehen konnte ...

Und von was für einem IT Praktikum redest du?
Ja, Hartz4-ler gibt's genug, das ist richtig ...
Aber die werden gewiss nicht von dir bezahlt, weshalb du dich darüber auch garnicht aufregen müsstest :)

Kommt der " Nette " auch zum Forentreffen???
Dann darf er mal bei uns sitzen:lol::lol::lol:
1. Nö
2. Danke, kein Interesse .... ich mag den Geruch von verwesendem Fleisch nicht so gerne :)

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Jetzt packste aber aus.

Jemand der schon bissl älter ist hätte auf die meisten Sprüche gar nicht geantwortet, erst Recht nicht angefangen sich zu rechtfertigen. Bin mir sicher es dauert keine zehn Jahre dann schmunzelst Du nur noch und fertig.
Wen geht das was an ob Du nen Abschluss hast, ein Studium nen Job oder ob Du dem Redaktionsleiter von nem Magazin für s Kaffee holen ausgezeichnet wurdest ??? Keine Sau gehts was an. Kenne ne Menge Erfolgreiche Leute zähle mich selbst nicht dazu aber keiner von denen erzählt mir was se druff haben.
Die die es drauf haben brauchen nat auf die kacke zu hauen, die haben s einfach drauf.
Ich habe gerade nicht viel zu tun und die Unterhaltung ist tatsächlich sehr amüsant deshalb nehm ich mir gerade auch die Zeit für Dich.
Würd mir immer gut überlegen was ich zu wehm schreibe. Stell dir mal vor es wär Dein nächster Boss.
Du willst ja auch irgendwann mal richtig Geld verdienen.

1. Nö
2. Danke, kein Interesse .... ich mag den Geruch von verwesendem Fleisch nicht so gerne :)[/QUOTE]

Wo lernt man denn sowas ???Bissi mehr Respekt vor dem Alter :lol::lol::lol:
Bissi primitiv für nen Akademiker der schon allein wohnt mit 22 und studiert und.... und... und..blablabla..:lol::lol:

E

Ex-User

Gast
Also aufgrund der Art und Weise wie er hin und her diskutiert und um jeden Preis besser da stehen muss, und aufgrund der Tatsache wie locker das alle anderen nehmen, kann man gut feststellen wer "online" lebt und wer in der Lage ist sein Leben ausserhalb gut zu dirigieren. Herr Voodoo, was würden sie denn ohne den Cyber Space machen ?
Mit ihnen möchte ich mich nicht treffen, auch wenn ich sonst einem Foren-Treffen nicht abgeneigt wäre!
Ich halte nichts davon soviel persönliches über das Internet preiszugeben, sie hingegen schreiben ihren ganzen Lebenslauf nieder. Doch finde ich dabei leider nichts beeindruckendes. Ich werde ihnen ganz sicher nicht von mir erzaehlen, denn das geht sie nichts an. Und sie hätten es vieleicht ebenso halten sollen um erwachsen zu wirken.
Dieses Ziel, mein Lieber, haben sie auf jeden Fall verfehlt!

Könnten sie mich bitte noch ein paar mal grob beleidigen ? Das haben sie doch direkt in ihren letzten Beiträgen vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
blauerpeti zustimm muß joda der war da neben sry muß mich da mal beschweren bin einer von denen :(

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wen geht das was an ob Du nen Abschluss hast, ein Studium nen Job oder ob Du dem Redaktionsleiter von nem Magazin für s Kaffee holen ausgezeichnet wurdest ??? Keine Sau gehts was an. Kenne ne Menge Erfolgreiche Leute zähle mich selbst nicht dazu aber keiner von denen erzählt mir was se druff haben.
Die die es drauf haben brauchen nat auf die kacke zu hauen, die haben s einfach drauf.
Ich habe gerade nicht viel zu tun und die Unterhaltung ist tatsächlich sehr amüsant deshalb nehm ich mir gerade auch die Zeit für Dich.
Würd mir immer gut überlegen was ich zu wehm schreibe. Stell dir mal vor es wär Dein nächster Boss.
Du willst ja auch irgendwann mal richtig Geld verdienen.
Ich weiß genau, wer mein nächster Boss sein könnte und wer nicht ... zumindest für die nächsten 5 Jahre ;)
Und ich weiß, dass das definitiv einige studierte Informatiker sein werden ... da gehören hier wohl aus dem Forum vlt. 1% maximal dazu ;)
Das mit der "Langeweile" trifft im übrigen auch auf mich zu ... Sonst würde ich da garnicht näher drauf eingehen ;)

Wo lernt man denn sowas ???Bissi mehr Respekt vor dem Alter :lol::lol::lol:
Bissi primitiv für nen Akademiker der schon allein wohnt mit 22 und studiert und.... und... und..blablabla..:lol::lol:
Dort, wo man lernt keinen Respekt vor jungen Leuten zu haben ... ;)

@uefta ... Dann bitte nicht das nächste mal fragen, was andere in ihrem Leben bisher erreicht haben ... nur um schlussendlich einen Rückzieher zu machen - das wirkt nicht besonders glaubhaft.
Und da "Sie" sich sogar selber widersprechen, indem erst geschrieben wird, wo man wohnt und dass man studiert (samt Studienort), danach aber man solle doch keine persönlichen Daten im Netz preis geben ...
Naja ok, lassen wir das :)

Voodoo...:nono: nicht so frech! Sonst mach ich den Thread hier zu!
Der war eigentlich nicht gegen die "alte Generation" hier, sondern lediglich eine Antwort auf eine vorrangegangene Aussage ... Sollte man nicht zu ernst nehmen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19.10.2008 Ausfahrt

19.10.2008 Ausfahrt - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Oben