Das Tier
Kleingixxer
Schotterpisten sind aber nicht für Poserreifen gedacht....Dudu,.........laß uns ein paar Schotterpisten donnern...
Gruß Dieter
Wenn das mal Mutti weiß
Schotterpisten sind aber nicht für Poserreifen gedacht....Dudu,.........laß uns ein paar Schotterpisten donnern...
Gruß Dieter
Hey Marc......, die Rubbel sind doch schon weg, dank Dir.Schotterpisten sind aber nicht für Poserreifen gedacht....
Wenn das mal Mutti weiß
Denn nur wer von der ersten Stunde an dabei ist ,der ist wirklich dabei, alles andere ist nicht dabei:Diesesmal kommt ihr aber für die komplette Dauer mit, gell ?
Wir müssen nur noch 206 mal schlafen dann ist WattensKlar werden wir Spass haben - und es ist ja bald soweit
Und Poppy ... diesmal lässt Du den Regen zu Hause !!!
OH jeh meine KATI fährt nicht so gut wenn sie schmutzig wird und wenn ich mich richtig errinnerre hatten wir bis freitag schönes Wettergenau! sonst wird mein Moped schmutzig!
Mein EX-Kati fuhr bei SCHÖNEM und SCHLECHTEM Wetter nicht!OH jeh meine KATI fährt nicht so gut wenn sie schmutzig wird und wenn ich mich richtig errinnerre hatten wir bis freitag schönes Wetter
Ich bin vor einer halben Stunde bei meiner KATI gewesen und sie hat das selbe geflüsstert habe Ihr zugestimmt