C
Clemsi
Gixxer
aber bitte nur Lactosefreie Produkte! *gg*
Natürlich! Aber das bringt er selber mit. Und sein Futter auch. (natürlich Lactosefrei)Braucht Jengo auch ein eigenes Bett?
Werd für mich und Marc ein Suzuki-Emblem besorgen, damit die Statisik noch stimmt.....Natürlich! Aber das bringt er selber mit. Und sein Futter auch. (natürlich Lactosefrei)
Ich werde übrigens sicher mit der Gixxe anreisen. Sonst sind die original Gixxerfreaks ja bald in der Unterzahl.... <dasdarfdochnichtwahrsein>
Poppy: Kaufst Du auch genug Sambuca ein? Sue leidet sonst nämlich an Entzugserscheinungen.
Also das Suzuki-Emblem will ich dann aber auch sehen...Werd für mich und Marc ein Suzuki-Emblem besorgen, damit die Statisik noch stimmt.....
Wünsch Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Freu mich schon.
Marc, wo wollt ihr euch das denn hinmalen lassen? Und noch wichtiger, WER soll das malen? Ich kann Dieter ja wasserfestes Schminkmaterial einpacken.Als erstes möchte ich allen ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen.
Zu den lacdosen möchte ich sagen das gut ist wenn die Daheim bleiben
Die Bier Dosen sollten aber reichlich mit gebracht werden
ich weis nicht ob meine KATI mit dem Suzuki Emblem zurecht kommt wenn ich es auf ihr klebe aber vieleicht sollten der Dieter und ich uns dieses an die richtige stelle malen lassen
dann ist es bestimmt interesant dieses zur späteren stunde zu zeigen
Ach nur noch 117 mal schlafen dann ist WATTENS
So, von mir aus kann's los gehen !
Hab soeben den Anhänger reserviert - Clemsi, SumSum und ich werden gegen 10:00 Uhr aus Wien losfahren und somit gegen 15:00 Uhr in der Pension eintreffen. Dann geht's ans einkaufen - eventuell fährt ja noch jemand mit zum einkaufen, sind ja immerhin viele Sachen....
Ausserdem wird es an einem Abend eine kulinarische Überraschung geben (aber dazu später mehr)
Wir können unsere Mopets ganz eng neben einander stelle dann können sie die ganze Nacht reden und am Tag werden sie dann immer hinter einander fahrenich werde meine KTM Racing Kappe vorn in die Kanzel stecken! Vielleicht geht sie ja dann noch besser ins ECK!