Es nimmt Gestalt an, Verkleidung Fertig
Vergangenen Freitag hatte ich die letzte Ausfahrt auf der Straße mit meiner kleinen.
Das Wetter war Perfekt, oder ehrlich gesagt sogar zu heiß da es erst gegen 13 Uhr los ging. Hatte zu dem Zeitpunkt schon gut 32°C. Aber die Ausfahrt war der Absolute Hammer.
Es ging dann direkt zur Silvretta Hochalpenstraße, diese war wie wir schnell merkten etwas rutschig, was aber bedeutete, Fun ohne ende, Quer anbremsen, und mit leichtem Slide aus der Kurve, war richtig geil! Dann ging es noch übern Arlbergpass nach Lech, die Verbindungsstraße nach Warth war dann das selbe Spiel, sehr rutschig aber auch sehr Lustig. Vor allem war ein Kammerman hinter mir, Video sollte ich noch bekommen
Und diese Woche began der Umbau, erstmal zur Zulassungsstelle und die Maschine endgültig Abgemeldet, etwas traurig aber umso mehr Spaß nächstes Jahr. Dann ging es auch schon drann neue Stummel zu montieren sowie Kemimoto Fußrastenanlage, jeweils von Aliexpress (bitte keine Diskussionen dazu, sind gut!). Nur Schrauben habe ich komplett neu bestellt für beide Sätze Stummel und Rastenanlage, Stahl galvanisch verzinkt 10.9. Ist zwar vermutlich etwas übertrieben, aber dann weiß ich dass die Schrauben auf keinen Fall brechen werden.
Die Schaltung habe ich auch noch schnell gedreht, wusste garnicht mehr wie scheiße da dann die Schraube rein geht von unten, sau knappe Geschichte. Und komischerweise geht der Verzahnt hebel wenn ich ihn um 180° drehe ganz bescheiden rauf. Aber ja, sitzt nun, nur noch ein Zugsensor brauche ich, da der Drucksensor hier keine Funktion mehr hat (also falls jemand einen braucht

)
Linke Schalteramatur habe ich noch entfernt und kurzzeitig wollte ich den Kabelbaum Stripen, aber das habe ich schnell verworfen, da wäre ein Kit Kabelbaum bei weitem besser also diese Sau Arbeit für ein paar g zu sparen Kupfer...
Also Schalteramatur einfach Kabel abgeschnitten in Unterschiedlichen längen und alles wieder Isoliert und fertig. Stecker der Scheinwerfer habe ich auch alle gekappt und Isoliert, für einen Laptimer würde ich dann eh 12V geschalten brauchen, da wäre das Licht perfekt (ausser das geht über die Schalterarmatur, denn die ist weg, aber dann habe ich da noch Kabel). Auspuffklappe habe ich ebenfalls noch raus gerissen, muss ich nur noch im zuge der Abstimmung ausprogrammieren lassen.
Dann ging es dran die Verkleidung wieder zu montieren und fertig zu bekleben, und was soll ich sagen. Abgesehen vom viel zu Dunklen Blauton bin ich hin und weg, richtig Geil geworden wie ich finde.
Unterverkleidung habe ich aber nochmal neu gebort für die Schnellverschlüsse, da ich 3 pro Seite hatte und der vorderste jeweils am Kühler geschliffen hat, da bin ich ein gebranntes Kind, so ein scheiß will ich nicht nochmal. Also kurzerhand mit Harz wieder zugemacht die Löcher und 2 neue gebohrt.
Einzig die Bodenfreiheit ist etwas wenig, also vorne habe ich 11-12cm was so auch das maximum ist, aber hinten habe ich nur 9cm. Macht sich bemerkbar wenn ich den Zentralständer runter schieben will, denn das geht nicht

Muss ihn vorne unters bike schieben und dann erst nach hinten, dann geht das auch.
Als nächstens werde ich alle Schrauben noch ersetzen so bald sie da sind und das SLS deaktiviert, also Schläuche ab und öffnungen verschließen (auch bereits bestellt, aber Bestellung ging verloren). Wenn das alles gemacht wurde wird sie noch Peinlichst genau gereinigt und dann geht sie vorerst in den Winterschlaf ins Wohnzimmer.
Abstimmen gehen kann ich erst wenn ich mein Transporter habe. Aber auch hier sieht es gut aus. Naja gut und nicht gut, bekomme mein Auto nicht weg, letzter Käufer sprang auch ab, also muss ich es nun dem Händler geben....
AAABER, Ford Transit Custom Sport mit großen Radio, Navi, Bi Xenon, Teilleder, Tempomat, Parksensoren,.... steht bereit in Salzburg und mein Händler lässt ihn Liefer so bald er das ok von mir hat (vermutlich Donnerstag oder Freitag werde ich ihm das ok geben).
Lange rede kurzer Sinn, hier das Ergebniss.
P.S. Da mein Schwager ein eigenes Fitnessstudio hat und meine Schwester mich im Winter dort Fit macht mit Ernährungplan, haben auch sie eine kleine Werbefläche erhalten. Ansonsten an die SERT Suzuki gehalten.