B
biker boyz
Minigixxer
Erspar dir das ganze und zünde dem Händler einfach die bude an. Du musst es aber so aussehn lassen das er es selber war, damit er keine versicherung bekommt
is klar! hoffe du weisst jetzt auf was ich hinaus will! (meine es ja auch nicht böse)...PS : Ich will nicht, dass sich hier jmd auf den Schlipps /Schlips (Kp wie man das schreibt) getreten fühlt. Das ist nur meine persönliche Meinung und ich will dich beim besten Willen nicht damit verärgern. =)
ganz genau meine ich jetzt diese stellen am tank, die nach ein paar tagen oder langen ausfahrten gerne matt werden - li. und re. wo die oberschenkel und der lederanzug aufliegen - das kennt jeder von uns! (und um das wegzubringen verwende ich ein weiches spezielles microfasertuch und ein lackschonendes mittel. da geh ich nicht jedesmal mit der politur ran - da hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt - ich nenn es immer gleich gern polieren - auch wenn es nicht so ist!)Dir ist schon klar, dass das mit dem wegpolieren dauerhaft sehr sehr suboptimal ist?
naja wenn das kein Einzelfall ist und man selbst auch schon ähnliches erlebt hat, dann sehe ich hier diesen Beitrag von zotty schon ok und daher auch keinen Namen genannt hat, braucht sich auch keiner hier verurteilt fühlen.Ich finds ehrlich gesagt schon schrecklich, dass hier jmd wegen eines Fehlers komplett verurteilt wird. Jede Werkstatt hat mal einen Kunden bei dem nicht alles glatt läuft.
ich weiss nicht, aber das haben mir schon ein paar leute gesagt, das die kratzer mit der zeit sowieso kommen?! versteh ich nicht? hattest du schonmal ein neues motorrad (das von anfang an ohne einen einzigen macken war?). mir geht es ums prinzip. und damit meine ich, wenn ich mein bike in die werstatt stelle (service, reperatur, was auch immer) dann will ich mein bike im gleichen zustand, wie ich es abgegeben habe, zurück! ohne riefen und kratzer... und ob ich den gutschein nehme oder nicht, die sehen mich nie (nie!) mehr wieder dort, und wenn ich mein bike 20 km zum nächsten serviceparnter schieben müsste!die kleinen Riefen hättest du früher oder später wahrscheinlich sowieso bekommen.
ja aber dazu müsste ich nicht im forum fragen ob man klagen soll oder ähnliches, ein normaler menschenverstand kann das unter 4 augen klärenwarum übertrieben? nicht er hat sein bike zerkratzt sondern der händler, und wenn ich mein bike so wieder bekommen würde, würde ich genau so reagieren...
in meinem ersten beitrag ist eine frage zu finden - die lautet "was würdet ihr machen?" da ich noch nie in so einer situation war? wer rennt zu mutti? du? ich? das hier ist ein forum und dient zum infoaustausch, wenn man nichtmal übersowas berichten kann, warum dann überhaupt ein forum? ....aber doch nicht zu mutti rennen und fragen was man machen soll
sehe ich anders...schließlich hat die Werkstatt den Fehler zugegeben und ist an der Nachbesserung letztlich sogar gescheitertedit: du hast aber einen großen fehler gemacht ,unzwar bist du ohne das bike beim händler zu besichtigen nach hause gefahren und hast dort erst gemerkt das es angeblich eine stelle hat
selbst wenn das vor gericht gehen WÜRDE wäre es aussage gegen aussage und somit zwecklos
ich denk mal der gibt nen gutschein von MAXIMAL 50€ raus, mich wundert ja, dass er überhaupt was bekommen hat! also bei dem Händler brauchst mal von Pot gar nicht mal träumen!z.b. gutschein oder beim nächsten mopped ordentlichen zubehörpott umsonst irgendwas aber doch nicht zu mutti rennen und fragen was man machen soll
find das ganz ok. allerdings weiß ich nich wie die spuren aussehenwie viel sollte der gutschein denn wert sein ??
200€...