Haaaaaaaaaaaaallllllooooooooooooo, wir reden hier über einen zerkratzten Lack, der es vorher nicht war. So viel ist fakt. Die Bilder sind ja nun auch eindeutig.
Der Händler sollte, wenn er wenig Handwerkerehre hat, die Gixxer lackieren lassen und den Schaden so beheben. Dazu hatte ich ja schon gepostet
Was soll der Sch**** mit Auspolieren, vielleicht war Zotty es ja selber und so..... Wir sind hier im GSXR - Forum und nicht beim Friseur oder Bäcker. Ich krieg einen Turbohals, wenn ich so was lese. Zotty wollte ein paar Tipps haben und nicht irgendwelche Belehrungen.
Versetzt Euch mal in die Lage rein: Karre neu gekauft, gehütet wie den eigenen Augapfel und dann so was. Neeeeee ich versteh ihn.
Also hin zum Händler reden und Schaden beheben lassen (Du hast einen Anspruch drauf, so gestellt zu werden, als ob der Schaden nicht passiert wäre). Ich würde mich nicht abspeisen lassen. Verhandlungsmasse ist hier: Was kostet eine Volllackierung? So da ein paar Abstriche gemacht, dann weis man, was der Händler investieren muss.