Maggus01
Racegixxer
wenn du 7-10mal in 2021 auf die Renne gehst muss es, zumindest bei dir ja gut werden
Ja sicher ......
Also ich hoffe so beschissen wie 2020 war, so gut wird dann wenigstens 2021.
Ich habe auch ein ganz mieses Gefühl, was das Jahr 2021 angeht...Ja sicher ...
Maskenpflicht in der Boxengasse (Rennstrecke).
Generelle Maskenpflicht im Freien.
Und ... als besonderes Highlight ... ein Denunziationsportal, wo man Leute den Behörden melden kann.
Siehe Link:
https://www.welt.de/politik/deutsch...rmular-zum-Melden-von-Corona-Verstoessen.html
Ja ... 2021 wird sicher toll.
Fakt, seh ich auch leider so . Das mit dem Denunzieren haben ja bestimmte Personen schon fleissig geübt ....Ja sicher ...
Maskenpflicht in der Boxengasse (Rennstrecke).
Generelle Maskenpflicht im Freien.
Und ... als besonderes Highlight ... ein Denunziationsportal, wo man Leute den Behörden melden kann.
Siehe Link:
https://www.welt.de/politik/deutsch...rmular-zum-Melden-von-Corona-Verstoessen.html
Ja ... 2021 wird sicher toll.
Dazu mal dieses Zitat.. :
“Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen, einem Gefängnis ohne Mauern, in dem die Gefangenen nicht einmal davon Träumen auszubrechen.
Es ist ein System der Sklaverei, bei dem die Sklaven dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entwickeln.”
Aldous Huxley, 1931
Hmm ich befürchte nur, dass Deutschland langsam den Anschluss an die Weltspitze der Wirtschaft verliert und dann gute Nacht für uns als Exportland.Pfft Aluhut. Kupferpyramide,wenn schon denn richtig!
Immer auf dem Boden bleiben- das bestehende System ,egal ob gesellschaftlich,Industrie ,Finanzwesen einfach mal so zu ändern ist nicht möglich. Nicht von heute auf morgen,auch nicht die nächsten Jahre.
Der Grund dafür ist einfach:
1. Es gibt keine adäquaten Alternativen.
2. Ich nenne sie einfach mal "die herrschende Klasse" Elite wie auch immer, diese verdienen hervorragend an dem System wie es ist.
und alles was angetan ist dieses zu ändern wird gnadenlos bekämpft,blockiert -wie man will.
Ist man sarkastisch könnte man sagen, früher nannte man sie Sklaven, heute freie Bürger. Unterm Strich ist das ein und dasselbe.
Mfg
Dies ist schon lange der Fall, dass Deutschland den Anschluss verpasst hat.Hmm ich befürchte nur, dass Deutschland langsam den Anschluss an die Weltspitze der Wirtschaft verliert und dann gute Nacht für uns als Exportland.
Ich glaube, es geht eher darum, dass unsere Politiker einfach nicht in der Lage sind, einen Fehler einzugestehen - erst recht nicht, wenn er derart eklatante Auswirkungen hat. Das Virus wurde zu Beginn unterschätzt, seit ca. März wird es massiv überschätzt. Wie soll die Bundesregierung nun zurückrudern nach den knallharten Einschränkungen, die verhängt wurden und deren katastrophalen Auswirkungen? "Sorry, wie haben es falsch eingeschätzt und deshalb Mio. in die Arbeitslosigkeit getrieben, ebensoviele Existenzen vernichtet und den Staat um Jahre zurückgeworfen"? Wohl kaum. Also wird das Spiel weitergespielt - trotz fehlender Tote (schon gemerkt, dass die Grippetoten dieses Jahr quasi bei 0 sind?), trotz der seit Monaten stetig am Leben erhaltenen hypothetischen Gefahr der Krankenhausüberlastung, die einfach nicht eintreten will, trotz eines Altersdurchschnitts der Toten von 81 (liegt damit über der durchschn. Lebenserwartung in DE), trotz dessen, dass alle Toten mit mind. einer, meist aber mehreren Vorerkrankungen belastet waren etc. pp.100% Zustimmung
Aber ich muss da auch irgendwie Herr Merkel (oder war das doch Frau??), Kurz und viele andere Politiker etwas in Schutz nehmen. Die sind bestimmt nicht von Geburt an so dumm! Das sind sicher extrem kluge Personen (ist nicht Sarkastisch gemeint!). Aber jetzt mal ehrlich, was würdet ihr in der Situation machen?
Entweder Verfluchen dich die Corona Paniker, oder die Verschwörungstheoretiker, egal was du machst, du kannst es nur falsch machen. Ich beneide niemanden um diesen Job. Denn da brauchst wirklich eine Haut aus Leder.
Zudem glaube ich auch nicht das alle Politiker das freiwillig machen, da muss irgend etwas anderes dahinter stecken. Zumindest bei den meisten Ländern, und die anderen sind dann im Zugzwang weil man ihnen ansonsten vorwirft ihr Volk sterben zu lassen.
Ich bin der Meinung das nur die wenigsten Menschen auf der Welt wissen was da alles auf sich hat. Was mich aber etwas beunruhigt ist dass das WEF 2021 unter dem Namen "The Great Reset" statt findet.
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder Q anhänger oder sonstiges, aber das wirkt dann doch alles extrem merkwürdig.
https://www.weforum.org/videos/the-great-reset-october-2020
Schaut nur mal die erste Minute an, per Knopfdruck soll alles gut werden. Die 4. Industrielle Revolution....
Ich glaube die nächsten Monate passiert sehr großes!