GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör

Diskutiere 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Als Neuling finde ich deinen Ton auch nicht korrekt! Ich habe eigentlich gedacht wir sind eine Familie! Und Geschmäcker sind einfach verschieden!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Winzer300

Gixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K4
hab ich ihn denn beleidigt:eek:....bist du ne pussy oder ein kerl...also halt mal´n ball flach;)
Als Neuling finde ich deinen Ton auch nicht korrekt! Ich habe eigentlich gedacht wir sind eine Familie! Und Geschmäcker sind einfach verschieden!

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@max.... scheiße alter wie bist du denn drauf.....:lol::lol:

C

Chris#369

Racegixxer
so wirklich angebracht war es wirklich nicht, Baumi,
und die Antwort, auf Max's kleine Aufmerksamkeit, dir mal nen Tipp zu geben, ebenso.

Nun habt euch wieder lieb, die Saison geht bald los...

btt: das FCB Schweißband muss echt ab ;)

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@Ira.: asche auf mein haupt......aber für meine meinung kann ich nix;):D

use2507

use2507

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
Schickes Bike,wegen der Zusatzbeleuchtung das würde ich lassen,sieht nicht sehr toll auf einer Gixxe aus,kann ich mir zumindest halt gut vorstellen!!
mit den Preisen und wo gekauft find ich auch sehr Interessant!!!

PS :Die Ausdrucksweise mancher User is wircklich das letzte,muss ich dir Recht geben,haben halt keinen Anstand oder Charakter solche Menschen!!!:wallbash::wallbash::wallbash:

mfg manuel

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
@max.... scheiße alter wie bist du denn drauf.....:lol::lol:
Vermutlich ganz anders, als Du grade denkst. Bei nem gemeinsamen Bier würde es zu einer derartigen "Auseinandersetzungen" auch mit Sicherheit nicht kommen. Im Internet ist das aber anders, da muss man eben etwas darauf achten, wie man sich ausdrückt. Mann kann durch das Abgetippte schlecht erkennen, wie derjenige den rauen Ton tatsächlich meint, ohne ihn besser zu kennen.
Du kannst Dir jetzt natürlich weiterhin denken, was der Depp hier eigentlich von Dir will. Jedenfalls nicht an Dein Bein pissen.
Es war eher als Hinweis gedacht, Deine Wortwahl vielleicht mal zu überdenken, da Du es ja sicher auch nicht so meinst, wie es rüberkommt.

Gruß, Max

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Es war eher als Hinweis gedacht, Deine Wortwahl vielleicht mal zu überdenken, da Du es ja sicher auch nicht so meinst, wie es rüberkommt.
richtig....kam bissel krass rüber aber nun gut mit dem waschweib gelabber:D:lol:

:friday:

steverino

steverino

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
jo der ton war fürn arsch!

aber das geflame in dem thema gegen das bike oder seinem besitzer geht sowieso schon länger. ka warum ein mod erst so spät eingreift?! find ich auch nicht ok aber Jodler wird sich seinen teil vom neuen forum schon denken!

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9

aber das geflame in dem thema gegen das bike oder seinem besitzer geht sowieso schon länger. ka warum ein mod erst so spät eingreift?! find ich auch nicht ok aber Jodler wird sich seinen teil vom neuen forum schon denken!
naja aber das es manchen nicht gefällt müßt ihr auch abkönnen...pro und contra;)

M

mcjanni

Gast
naja aber das es manchen nicht gefällt müßt ihr auch abkönnen...pro und contra;)
Dafür ist ein Forum jawohl auch da wie ich finde.

Für meinen Geschmack sieht deine Gixxer auch ein bisserl zu doll verbastelt aus, aber hey... Geschmäcker sind natürlich verschieden und wichtig ist, dass es dir gefällt!!
Also immer eine ordentliche Fahrt!

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Dafür ist ein Forum jawohl auch da wie ich finde.

Für meinen Geschmack sieht deine Gixxer auch ein bisserl zu doll verbastelt aus, aber hey... Geschmäcker sind natürlich verschieden und wichtig ist, dass es dir gefällt!!
Also immer eine ordentliche Fahrt!
verbastelt....frechheit:D:lol:

J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
Wie versprochen Bilderupdate vom letzten Jahr mit gutem licht und seitenverkleidung

Wie versprochen Bilderupdate vom letzten Jahr mit gutem licht und seitenverkleidung ist auch dran :eek: . Aktuelle bilder folgen in ca. 2 wochen....

Eure Meinungen nehme ich zur Kenntnis. Aber im Grunde genommen ist es mir egal :smilie_f: , ich mag sie so wie sie ist. Sie schaut in Natura viel besser aus als auf den Bildern! Ich mag es aufzufallen im strassenverkehr, wenn alle die Hälse nach dir recken und strecken.
Es dient auch meiner eigenen Verkehrssicherheit :D:D:D

Ich werde Nächste Woche mal ein Video hochladen:eek: von dem 5 Meter langen RGB_ LED- strip rund ums Motorrad! Es kann nur geil ausschauen :cool: , weil die sauhell sind. Die werden ja so angebracht das man sie nicht sieht da ich alles versteckt hinter die verkleidungen montiere.

Also abwarten liebe Freaks und bleibt lieb zueinander :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Wie im Kindergarten,.. Mir gefällt deine Gixxa gut,. nur die Sterne aufn Tank das ist zu viel des Guten. Gabs mit dem Anbau Probleme mit dem Pot ^^ Hab den selben betsellt, müssen die fußratsen wirklich nach hinten gesetzt werden?

J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
Der Pott lässt sich ohne Probleme anbauen. Brauchst auch nicht die Fussrasten nach hinten setzen. Hört sich ganz geil an.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx

Ja was denn nun,greifen wir ein schreien alle Zensur,greifen wir nicht ein wird auch gejammert.

Ne im Ernst jeder kann ja kundtun ob ihm das Bike gefällt oder nicht,wenn ich nur Positive Resonanz erwarte stelle ich das erst garnicht ein.

Die Geschmäcker sind (Gott sei Dank!) sehr verschieden,nur die Wortwahl sollte irgendwie schon passen und niemanden beleidigen,wenn das nicht lüppt werden wir wieder Zensieren (Weil wir ja hier eine Diktatur haben!!)

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
hab schon weitaus schlimmere bikes gesehn. der schnick schnack wär auch nich meins aber die kiste sieht trotzdem gut aus. vor allem die farbkombi, ist selten und ein blickfang!

steverino

steverino

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
oh gott immer de grundsatzdiskussionen sobald man "anonym" im web is....

hab ja nie behauptet dass man nur positive kritik äußern darf! der ton machts, "i finds scheisse; was bisch du für spacko; FCB dreck" oder halt "gefällt mir überhaupt nicht; da hast dich verplant; bin überhaupt kein fan des FCB deswegen gefällts mir überaupt nicht"..... sagen zumindest in etwa das gleiche aus, nur die ersten "" beleidigen die zweiten nicht.

des ganze hat nix mit zensur zu tun, sondern Regeln wie man sich dem anderen gegenüber verhält. steht das nicht in die agb? dann werd ich meinen Tonfall auch ändern....

Last Post, is ja nur mehr Kindergarten da herinnen!

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
oh gott immer de grundsatzdiskussionen sobald man "anonym" im web is....

hab ja nie behauptet dass man nur positive kritik äußern darf! der ton machts, "i finds scheisse; was bisch du für spacko; FCB dreck" oder halt "gefällt mir überhaupt nicht; da hast dich verplant; bin überhaupt kein fan des FCB deswegen gefällts mir überaupt nicht"..... sagen zumindest in etwa das gleiche aus, nur die ersten "" beleidigen die zweiten nicht.

des ganze hat nix mit zensur zu tun, sondern Regeln wie man sich dem anderen gegenüber verhält. steht das nicht in die agb? dann werd ich meinen Tonfall auch ändern....

Last Post, is ja nur mehr Kindergarten da herinnen!
sag mal wie oft willste denn noch auf dem thema rum reiten.....ES HABEN NUN ALLE VERSTANDEN und gut...:stupid:!!!

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
so um mal wieder zum thema zu kommen
die farbe blau/schwarz ist ok aber das rot passt da auf keinen fall rein ich rate dir sogar garkeine felgenrandaufkleber zu nehmen
u am lenker würde ich mir wie in einem rentnerbenz vorkommen da sollte meiner meinung nach nichts weiter hin auch kein scottoilerteil sowas macht man(n) selbst
und mit den ganzen preisen finde ich übertrieben wenn jemand was wissen will fragt er dich aber sonst wirkt das ziemlich komisch

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
so um mal wieder zum thema zu kommen
die farbe blau/schwarz ist ok aber das rot passt da auf keinen fall rein ich rate dir sogar garkeine felgenrandaufkleber zu nehmen
u am lenker würde ich mir wie in einem rentnerbenz vorkommen da sollte meiner meinung nach nichts weiter hin auch kein scottoilerteil sowas macht man(n) selbst
und mit den ganzen preisen finde ich übertrieben wenn jemand was wissen will fragt er dich aber sonst wirkt das ziemlich komisch
endlich mal normale leute:D:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör

600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend

GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend: So habe meine hübsche noch hübscher gemacht EDIT: ERSTER THREAD -...
  • Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?

Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?: HI Freaks! Ich habe bei Ebay sehr günstig eine schwarze Heckverkleidung mit leichten Kratzern (rauspolierbar) und eine Soziusabdeckung (von mir...
  • Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren? - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend

GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend: So habe meine hübsche noch hübscher gemacht EDIT: ERSTER THREAD -...
  • Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?

Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?: HI Freaks! Ich habe bei Ebay sehr günstig eine schwarze Heckverkleidung mit leichten Kratzern (rauspolierbar) und eine Soziusabdeckung (von mir...
  • Oben