GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör

Diskutiere 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hast du fürn lima und kupplungsdeckel nen ebay link? die sind ja sehr billig?! ich find dein bike ganz cool, weichtn bissl von der masse ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zotty

zotty

Großgixxer
Motorrad
GSX-R750 K9
hast du fürn lima und kupplungsdeckel nen ebay link? die sind ja sehr billig?!

ich find dein bike ganz cool, weichtn bissl von der masse ab! (bin ja fcb fan :D hahaha) ne im ernst, geschmäcker sind ja verschieden! :)

und das wichtigste is ja: dir muss es gefallen!

lg

J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
Da ich nicht nur ein Schönwetterfahrer bin wie ihr :cool: sondern durchgehend fahre (März bis November) bei jedem wetter und ca. 10000 km in einem jahr und ich wegen der arbeit und abendschule (5 Uhr bis 21.30 Uhr) kaum zeit habe ausser am wochenende muss ich das kettenschmieren dem scottoiler überlassen. Außerdem habt ihr gar keine ahnung, weil ihr ja noch nie einen hattet! Solche wie euch kenne ich viele die alles schlechtreden und versuchen ihre meinung mir aufzuzwingen. Ich mache mir von allem mein eigenes Bild und entscheide meistens richtig, so wie beim scottoiler. Anfangs wollte ich ja alles in blau/schwarz halten aber das war mir dann zu langweilig weil jedes 2.te bike so ausschaut. Zu unauffällig einfach. Oder alle die komplett in schwarz rumfahren und den möchtegern ghostrider machen *würg*

@Arlen Ness
Das mit den Preisen erfragen will ich damit vermeiden, bitte erst alles lesen bevor man postet!

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
du begreifst das forum nicht oder.....pro und contra also heul nicht immer rum wenn einem was nicht gefällt....:4579:

Lupo78

Lupo78

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K6
Ich Fahre ganz in Weis:smilie_f:

aber eins muss ich dir sagen Mach dein Ding wie du es meinst denn dir muss Der Semmel gefallen und sonnst keinem, also nicht aufregen und die Läute reden lassen .

Die meisten die nur sprüche kloppen haben selber noch nix gebacken bekommen auser evtl den auspuff getauscht und selbst das bekommen manche nicht auf die kette

Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Da ich nicht nur ein Schönwetterfahrer bin wie ihr :cool: sondern durchgehend fahre (März bis November) bei jedem wetter und ca. 10000 km in einem jahr und ich wegen der arbeit und abendschule (5 Uhr bis 21.30 Uhr) kaum zeit habe ausser am wochenende muss ich das kettenschmieren dem scottoiler überlassen. Außerdem habt ihr gar keine ahnung, weil ihr ja noch nie einen hattet! Solche wie euch kenne ich viele die alles schlechtreden und versuchen ihre meinung mir aufzuzwingen. Ich mache mir von allem mein eigenes Bild und entscheide meistens richtig, so wie beim scottoiler. Anfangs wollte ich ja alles in blau/schwarz halten aber das war mir dann zu langweilig weil jedes 2.te bike so ausschaut. Zu unauffällig einfach. Oder alle die komplett in schwarz rumfahren und den möchtegern ghostrider machen *würg*

@Arlen Ness
Das mit den Preisen erfragen will ich damit vermeiden, bitte erst alles lesen bevor man postet!
mensch du holst aber weit aus für einen neuling, willst du uns irgendwie beeindrucken?
es hat niemand behauptet das der scottoiler scheiße ist nur ist es unserer meinung nach das geld nicht wert aber wenn du mit einem gameboy am lenker leben kannst dann bitte
woher weißt du bitte ob wir von etwas ahnung haben oder nicht? werde mal nicht persönlich sonst landest du ganz schnell auf der falschen seite

fahr dein teil wie du es brauchst u willst aber heule nicht rum wenn dir ein großteil sagt das sie nicht gut durchdacht ist

edit: hier mal ein bsp zu deinem ledzeugs was du vorhast
(in meinem ordner ist es unter "so macht man es nicht" gespeichert *gg*)

Zuletzt bearbeitet:
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
mensch du holst aber weit aus für einen neuling, willst du uns irgendwie beeindrucken?
es hat niemand behauptet das der scottoiler scheiße ist nur ist es unserer meinung nach das geld nicht wert aber wenn du mit einem gameboy am lenker leben kannst dann bitte
woher weißt du bitte ob wir von etwas ahnung haben oder nicht? werde mal nicht persönlich sonst landest du ganz schnell auf der falschen seite

fahr dein teil wie du es brauchst u willst aber heule nicht rum wenn dir ein großteil sagt das sie nicht gut durchdacht ist

Ich will niemanden damit beeindrucken. Ich habe Fertig!

Wo soll da Led zeugs sein?

Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
lass ihn doch wenn er auf fahrende weihnachtsbäume steht:lol::lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:31 geschrieben, der vorherige um 22:30. ------------​

Ich will niemanden damit beeindrucken. Ich habe Fertig!

Wo soll da Led zeugs sein?
der lichtschlauch sieht genauso bescheiden aus wie deine led weihnachtsbaum-beleuchtung;)

Zuletzt bearbeitet:
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
So!

Ist ein schlechtes bild aber so ungefähr. Bei mir wirds nur überall sein und heller und intensiver und nicht nur in blau.

Einfach mal abwarten

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Fährst in blau vor die Allianzarena?

Dann ist der Schmuck aber ab.:lol::lol::lol:

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hattest du nicht vorhin was erzählt von möchtegern ghostrider ? das mit deinen lichtern kommt auf den selben status :lol::lol::lol::2449:

J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
FC Bayern Rekordmeister!

J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
Es funktioniert jede Farbe weil es RGB-LED sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör

600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend

GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend: So habe meine hübsche noch hübscher gemacht EDIT: ERSTER THREAD -...
  • Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?

Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?: HI Freaks! Ich habe bei Ebay sehr günstig eine schwarze Heckverkleidung mit leichten Kratzern (rauspolierbar) und eine Soziusabdeckung (von mir...
  • Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren? - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend

GSXR-K7 600 k7 Dunkelblau/schwarze Schönheit mit leovince, carbon, viel Zubehör,reflektierend: So habe meine hübsche noch hübscher gemacht EDIT: ERSTER THREAD -...
  • Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?

Welche Hechverkleidung soll ich an meiner Dunkelblau/schwarzen 600 k7 montieren?: HI Freaks! Ich habe bei Ebay sehr günstig eine schwarze Heckverkleidung mit leichten Kratzern (rauspolierbar) und eine Soziusabdeckung (von mir...
  • Oben