600er K4 vs. Audi R8

Diskutiere 600er K4 vs. Audi R8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich hatte heute durch 2 Ortschaften nen R8 vor mir; und als die Flunder dann auf die Autobahn fuhr konnte ich?s ja nicht lassen ihm nach zu fahren...
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich hatte heute durch 2 Ortschaften nen R8 vor mir; und als die Flunder dann auf die Autobahn fuhr konnte ich?s ja nicht lassen ihm nach zu fahren und ihn mal ein bisschen zu schieben.....wollt halt mal sehen was das Ding so bringt.........Und er hat sich auch nicht lumpen lassen und wir haben uns ein geiles Rennen geliefert........Ich muss ehrlich zugeben das das teil nicht viel schlechter geht wie mein kleines R?hrger?t....looool.......Die linke spur war die ganze Zeit sch?n frei.......aber vorbeilassen wollt er mich nat?rlich nicht.......Also hab ich "mal wieder" die 3.te Spur er?ffnet............Ich h?tte gern das gesicht von dem LKW-Fahrer gesehen als links ein R8 und auf dem Standstreifen ne Gixxe mit 260 an ihm vorbei geballert sind!!!!!!!!! War mal wieder geil............Das einzige was scheisse war ist das ich bei dem Rennen meinen linken Knieschleifer verloren habe.........aber der war eeeeeh fertig.......

mfg erninho.....

M

MeisterJoda

Gast
Der Markus legt sich mit den grossen " Lambo-Motoren " an :lol:
das h?tt mir auch Spass gemacht:)

Aber mein lieber Schieber, wenn der knieschleifer bei 260 irgendwo einschl?gt...uiuiui, hoffentlich kommt da nix nach:eek:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Ich hatte heute durch 2 Ortschaften nen R8 vor mir; und als die Flunder dann auf die Autobahn fuhr konnte ich?s ja nicht lassen ihm nach zu fahren und ihn mal ein bisschen zu schieben.....wollt halt mal sehen was das Ding so bringt.........Und er hat sich auch nicht lumpen lassen und wir haben uns ein geiles Rennen geliefert........Ich muss ehrlich zugeben das das teil nicht viel schlechter geht wie mein kleines R?hrger?t....looool.......Die linke spur war die ganze Zeit sch?n frei.......aber vorbeilassen wollt er mich nat?rlich nicht.......Also hab ich "mal wieder" die 3.te Spur er?ffnet............Ich h?tte gern das gesicht von dem LKW-Fahrer gesehen als links ein R8 und auf dem Standstreifen ne Gixxe mit 260 an ihm vorbei geballert sind!!!!!!!!! War mal wieder geil............Das einzige was scheisse war ist das ich bei dem Rennen meinen linken Knieschleifer verloren habe.........aber der war eeeeeh fertig.......

mfg erninho.....
Das h?rt sich aber Geil an. Ist aber Sau gef?hrlich. Wehe wenn der LKW-Fahrer sich erschreckt und den Lenker verreist.:eek:

Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Das h?rt sich aber Geil an. Ist aber Sau gef?hrlich. Wehe wenn der LKW-Fahrer sich erschreckt und den Lenker verreist.:eek:

Da haste wohl recht.........In dem moment hab ich aber nur gedacht "JETZT SCHNAPP ICH MIR DEN R8"................

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Naja, ich kann das halt aus der sicht sehen als Chaffeur. Aber ist ja alles gut gegangen. H?tt ich wahrscheinlich nicht anders gemacht.:p

Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Endlich mal jemand der sowas aus beiden perspektiven beurteilen kann!!!!!

CADffm

CADffm

Kleingixxer
Motorrad
YZF1000R / GSX-R750K4
also zu Anmerkungen bez?glich "der Story" lasse ich mich zwar nicht hinrei?en, aber
eine Frage dazu generell: Was bringt es dir ein Auto zu ?berholen was mit einem
Tritt aufs GasPedal dir sowas von davon geschossen w?re ???

X

Xenon

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k7
Cadffm meinst du echt der r8 ist schneller nur in der endgeschwindigkeit weil mit 300 angegeben aber im durchzug denke ich nicht ist zwar "nur" ne 600er aber trotzdem wird die susi schneller sein.F?r ne 1000er gixxer ist so ne karre doch eh nur spielzeug oder meinst du der r8 geht in 7.5 sec auf 200 km/h.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wer kennt das nicht ?
Ich warte auch schon ewig auf so ein Treffen auf der BAB.
Aber leider hab ich noch nie einen willigen Gegner getroffen.

Erninho, ich h?tte bestimmt genauso gehandelt. :cool:

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich hatte mal einen scharfgemachten RS6 Avant vor mir ab 260 schiebt der selbst ne 1000er von der Bahn.
Bis 250 h?tte ich ihn noch ?berholen k?nnen, dar?ber hinaus hie? es nur noch dranbleiben und bei 280(295 Tacho) wars eh vorbei.

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Ich hatte mal einen scharfgemachten RS6 Avant vor mir ab 260 schiebt der selbst ne 1000er von der Bahn.
Bis 250 h?tte ich ihn noch ?berholen k?nnen, dar?ber hinaus hie? es nur noch dranbleiben und bei 280(295 Tacho) wars eh vorbei.
Jap. Das stimmt.:D

M

MeisterJoda

Gast
Hatte mal einen AMG-Benz vor mir...da bin ich mit meiner 750 k6 gerade so vorbeigefahren...ANSCHLAG 299 !!
Die Karre war offen:D
Hab bei 250 gedacht..." hmmm, warum kommt das Auto nicht n?her"...dann am Kabel gezogen, und IIIIIIIIIIIRGENDWANN bin ich dann vorbeigeschlichen;)
Ich glaub der hat noch w?hrend dessen eine SMS geschrieben,w?hrend ich alles gebraucht hab :rolleyes:

Am besten ist das Video mit dem Bugatti Veyron wo die R1 stehen l?sst wie ein Bobbycar :lol: abartig, aber das ist auch ne andere Liga:cool:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Selbst bei einem M3 wird es schon schwer.
Dazu gabe es doch auch mal ein Video. :D

Aber manchmal klappt es dann doch und dann kann man ein lange Nase machen.

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mein Schwager f?hrt zuf?llig nen R8 und ich darf euch sagen das wenn er die Kiste mal richtig aufrobbt dann h?ttest Du ihn net bekommen bin ich mir ziemlich sicher.
Die Kiste ist einfach nur Brutal und liegt richtig Geil auf der Strasse. Und wenn jemand mit umgehen kann schaust du Dich um .
Hoffi

Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Messwerte Audi R8

MESSWERTE
Beschleunigung 0?50 km/h 1,8 s
0?100 km/h 4,5 s
0?130 km/h 7,1 s
0?200 km/h 15,5 s
Elastizit?t 60?100 km/h 4,8 s (4. Gang)
80?120 km/h 8,6 s (6. Gang)
H?chstgeschwindigkeit 295 km/h

laut AUTOBILD

und daf?r reicht ne kleine 600er, ausser beim Topspeed..................

M

MeisterJoda

Gast
4.2 FSI V-Achtzylinder, Mittelmotor, hinten l?ngs ? Benzindirekteinspritzung ? 4 Ventile pro Zylinder ? 4 oben liegende Nockenwellen, Kettenantrieb ? Hubraum 4163 cm? ? Leistung 309 kW (420 PS) bei 7800/min ? maximales Drehmoment 430 Nm bei 4500/min ? Allrad mit Viscokupplung ? Doppelquerlenker vorn und hinten ? 6-Gang Schaltgetriebe ? rundum innenbel?fte, gelochte Scheibenbremsen ? Reifen vorn/hinten 235/40-285/35 ZR 18 ? L/B/H 4431/1904/1249 Millimeter ? Radstand 2650 Millimeter ? Leergewicht 1560 Kilo ? Kofferraumvolumen 100 Liter ? Beschleunigung 0?100 km/h in 4,6 Sekunden ? H?chstgeschwindigkeit 301 km/h ? Preis 104.400 Euro

Werksangaben...
bei Topspeed wirds bestimmt bissle eng, aber bei der Beschleunigung k?nnte man fast dranbleiben.
Mal sehen wenn's zum " Treffen " kommt:D

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Selbst bei einem M3 wird es schon schwer.
Dazu gabe es doch auch mal ein Video. :D

Aber manchmal klappt es dann doch und dann kann man ein lange Nase machen.
ich hatte gestern das vergn?gen auf den weg zur arbeit einen 3er bmw zu treffen. laut mein tacho schaffte er 260km/h. bin daran vorbei gefahren und habe ihn wieder vorbeigelassen und dann bin ich wieder vorbei. hat richtig spa? gemacht.unterwegs noch an einem streifenwagen vorbei geknallt, aber bis die reagieren konnten, waren wir schon ganz weit weg.:smilie_f:

dann zum feierabend noch einen opel astra (kombi !!), der war zwar nicht ganz so schnell, aber 230km/h hat er auch geschafft. da auch das selbe spielchen wie mit dem 3er.

M

MeisterJoda

Gast
Danke Reeko,
DAS hab ich gemeint:D
Hammerkrass, und dann erst der GT,ich bin am schw?rmen:rolleyes:
da kommt nix mit bei der Beschleunigung.

Thema:

600er K4 vs. Audi R8

600er K4 vs. Audi R8 - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben