Arlen Ness
Racegixxer
sicher sehr geil so was aehnliches durfte ich auch mal machen m?t einem mercedes amg glaube s klasse aber ab 253-255 km/h hat er aufgeh?rt...
ooooh w?e schade
ooooh w?e schade
Wenn du kein Problem mit Kritik hast, dann wundert mich doch die Intensit?t deiner Antwort.Moralapostel-ALARM!!!!!!!Scheinst Dich ja sehr f?r meine Interessen zu interessieren, Hobbyjournalist oder was????? Muss ich mir jetzt sowas von einem erz?hlen lassen der nen 1300ccm--180ps Autobahnbrenner f?hrt?????Was sicher ist und was nicht muss immer noch ich selber entscheiden!!! Aber wie man sieht gibts genug Leute im Forum die es auf der Bahn auch nicht lassen k?nnen sich mit ner PS-Bombe anzulegen.......Also komme ich mir bei dem ganzen Moralgelaber von 2Leuten bestimmt nicht schlecht vor......
Probiert?s doch mal bei www.Moral-Apostel.de...........looooooooool
Na ja du kannst ja auch bald auf eine gro?e Maschine.Ihr habt Probleme
Ich freue mich wenn ich mal bei 130kmh nen paar Autos aufr linken Spur ?berholen kann. Mehr als echte 130 (GPS) gehen bei mir ned Von der Beschleunigung brauch ich erst garned zu reden rofl
Wen? Kenn ich den?Ich kenn da jemanden der da zu sagen pflegt: " Geht si aus!"
Denk schon das du den kennst.Wen? Kenn ich den?
EDIT: Und ?berhaupt! Was machst Du w?hrend Deiner Arbeitszeit online? Ich geh mal kurz Deinen Chef anrufen!
N I X K A P I E R T ! ! ! ?h@M?llmann:
Ich behaupte jetzt mal das ich alt genug bin um zu wissen was ich mache, und beweisen muss ich auch keinem mehr was!!!!!!
Das einzige was mich st?rt sind Leute die Erlebnisse anderer mit ihren Moralpredigten unter Vorwand der Privaten Verh?ltnisse in den Dreck ziehen und sie als dumm und arm bezeichnen!!!
Aber da mich dieses gelaber nicht weiter interessiert soll das auch das letzte sein was ich dazu sage!!!!!!
ausser:
""ICH W?RDS JEDERZEIT WIEDER TUUUUUUN!!!!!!!!!""
looool ab 260 schiebt der ne Kilo von der Bahn. Son Bullshit hab ich noch nie geh?rt . Bei 260 bin ich noch im 4ten und da geht's sowas von vorw?rts da tr?umt ein RS6 nur von. Dann gehts bei knappen 270 in den 5ten und den ausgedreht steht der Tacho schon bei 299 im Begrenzer und dann hab ich noch den 6ten ... also ich hab noch nie ein Auto auf der Autobahn gesehen ( RS6, M5, Lambo's, Porsche Carrera, S600, E55 AMG usw. ) das auch nur ann?hernd an meiner Maschine drangeblieben w?re. Die einzigen Autos die ne tats?chliche Chance h?tten w?ren Carrera GT, Enzo, F40/50, Veyron ... und die sieht man in seinem Leben vlt. 2 oder 3 mal auf der Autobahn wenn ?berhaupt bei Preisen jenseits der 500.000 ?.Ich hatte mal einen scharfgemachten RS6 Avant vor mir ab 260 schiebt der selbst ne 1000er von der Bahn.
Bis 250 h?tte ich ihn noch ?berholen k?nnen, dar?ber hinaus hie? es nur noch dranbleiben und bei 280(295 Tacho) wars eh vorbei.
hrhr habe den passenden Film dazu hier rumliegen da spielt auch so ein bike mitfalls jemand sie noch nicht kennt, die Y2k...
YouTube - Jet bike
da bleibt doch bestimmt der r8 auch h?ngen....
W?nschen sollte man so etwas niemandem. Egal, ob man solche Aktionen nachvollziehen kann oder nicht.oh man....
Eigentlich w?nscht man solchen Leuten ja manchmal schon, dass die mit 300 Sachen um ne Kurve geschossen kommen und dann auf nem Standstreifen ein AUto steht ...
Wenn da nicht mehr passieren w?rde als nen gebrochenes Bein/ oder gebrochener Arm, dann w?rde man sowas auch tats?chlich mal w?nschen, evtl. merken es einige dann endlich mal...
Aber da man selber moped f?hrt w?nscht man sowas ja nicht - h?chstens, dass die anderen die sowas machen es endlich mal merken, wie schnell da was passieren kann!
Bei sowas kann man nur mit dem Kopf sch?tteln - wie solche Leute ihre Pr?fung bestehen frage ich mich immer wieder! Arme Hirnlose Raser ...
Habe mich mit dem Fahrer noch an der Tankstelle nett unterhalten. Er selbst f?hrt eine Fireblade und konnte daher seine eigene Beschleunigung und die einer 1000er gut einsch?tzen . Erz?hlte dann noch das der schon einige Moppeds in dem Geschwindigkeitsbereich hat stehenla?en, die dann ganz sch?n dumm aus der W?sche geschaut haben, wie du dann wahrscheinlich auch. Aber hey mir ists eh Wurscht.looool ab 260 schiebt der ne Kilo von der Bahn. Son Bullshit hab ich noch nie geh?rt
Jeder wie er kann.das auch nur ann?hernd an meiner Maschine drangeblieben w?re.
Und wenn er sagt ab 250 hebt er ab h?ttest das auch noch geglaubt .Habe mich mit dem Fahrer noch an der Tankstelle nett unterhalten. Er selbst f?hrt eine Fireblade und konnte daher seine eigene Beschleunigung und die einer 1000er gut einsch?tzen . Erz?hlte dann noch das der schon einige Moppeds in dem Geschwindigkeitsbereich hat stehenla?en, die dann ganz sch?n dumm aus der W?sche geschaut haben, wie du dann wahrscheinlich auch. Aber hey mir ists eh Wurscht. Jeder wie er kann.