600er K4 vs. Audi R8

Diskutiere 600er K4 vs. Audi R8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; sicher sehr geil so was aehnliches durfte ich auch mal machen m?t einem mercedes amg glaube s klasse aber ab 253-255 km/h hat er aufgeh?rt...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sicher sehr geil so was aehnliches durfte ich auch mal machen m?t einem mercedes amg glaube s klasse aber ab 253-255 km/h hat er aufgeh?rt...
ooooh w?e schade :smilie_f:

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Moralapostel-ALARM!!!!!!!Scheinst Dich ja sehr f?r meine Interessen zu interessieren, Hobbyjournalist oder was????? Muss ich mir jetzt sowas von einem erz?hlen lassen der nen 1300ccm--180ps Autobahnbrenner f?hrt?????Was sicher ist und was nicht muss immer noch ich selber entscheiden!!! Aber wie man sieht gibts genug Leute im Forum die es auf der Bahn auch nicht lassen k?nnen sich mit ner PS-Bombe anzulegen.......Also komme ich mir bei dem ganzen Moralgelaber von 2Leuten bestimmt nicht schlecht vor......
Probiert?s doch mal bei www.Moral-Apostel.de...........looooooooool
Wenn du kein Problem mit Kritik hast, dann wundert mich doch die Intensit?t deiner Antwort.

Zum Hobbyjournalismus sei nur gesagt, dass du ein "?ffentliches Profil" mit sehr sinnhaltigen Informationen f?llst. Demnach sind deine Hobbies das Motorrad und deine Tochter und ich wollte dir nur zu denken geben, wie sich beides miteinander verbinden l?sst.
Da die Kombination bei mir die gleiche ist, habe ich mich zu meiner "Moralpredigt" hinreissen lassen - friss es oder lass es!

Mit Standstreifen kenn ich mich eben aus... und du bist Maurer - dann hoff ich mal, dass du nie die Arbeit deiner Berufsgenossen aus der N?he betrachten musst!

Gru? von einem, der einen Autobahnbrenner f?hrt und sich nichts beweisen muss. Meine Tochter wartet zuhause.

@Reeko und MeisterJoda
Jungs, ihr kennt mich!
Reeko, ich hab nicht unseren Markus gemeint, da wir schonmal dr?ber gesprochen haben - er ist ?brigens nicht v?llig ausgetickt, vermutlich weil er wei?, von wem es kommt und warum. Au?erdem f?hrt er ja ohnehin extrem zur?ckhaltend. :lol:

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Wenn mans genau nimmt, ist diese Diskussion sowieso reine Hirnwi***erei. Ganz ehrlich. Jemand, der einen Veyron sein Eigen nennt, wird wohl kaum od. selten auf der Nordschleife anzutreffen sein. Abgesehen davon hat es in der Vergangenheit mehr als genug Tests gegeben, bei denen Motorr?der AUF DER GERADEN ihr Talent bewiesen haben.

Jeder muss einfach f?r sich selbst entscheiden, ob er mit 260 Sachen ?ber den Pannenstreifen heizt. Ich nehm mich da gar nicht aus, hab auch schon so was gemacht. Einmal mitn Motorrad und auch mit dem Auto. Im Nachhinein betrachtet war die Action gar nicht so ohne, zugegeben.

Habts Euch wieder lieb! :D

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Ich kenn da jemanden der da zu sagen pflegt: " Geht si aus!" :D

BlackHawk

BlackHawk

Kleingixxer
Motorrad
Honda CBR 125, GSX-R 600 K4
Ihr habt Probleme :D :D

Ich freue mich wenn ich mal bei 130kmh nen paar Autos aufr linken Spur ?berholen kann. Mehr als echte 130 (GPS) gehen bei mir ned :smilie_f: Von der Beschleunigung brauch ich erst garned zu reden :D rofl

Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@M?llmann:
Ich behaupte jetzt mal das ich alt genug bin um zu wissen was ich mache, und beweisen muss ich auch keinem mehr was!!!!!!
Das einzige was mich st?rt sind Leute die Erlebnisse anderer mit ihren Moralpredigten unter Vorwand der Privaten Verh?ltnisse in den Dreck ziehen und sie als dumm und arm bezeichnen!!!

Aber da mich dieses gelaber nicht weiter interessiert soll das auch das letzte sein was ich dazu sage!!!!!!

ausser:

""ICH W?RDS JEDERZEIT WIEDER TUUUUUUN!!!!!!!!!""

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ihr habt Probleme :D :D

Ich freue mich wenn ich mal bei 130kmh nen paar Autos aufr linken Spur ?berholen kann. Mehr als echte 130 (GPS) gehen bei mir ned :smilie_f: Von der Beschleunigung brauch ich erst garned zu reden :D rofl
Na ja du kannst ja auch bald auf eine gro?e Maschine. ;)

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Ich kenn da jemanden der da zu sagen pflegt: " Geht si aus!" :D
Wen? Kenn ich den? :D

EDIT: Und ?berhaupt! Was machst Du w?hrend Deiner Arbeitszeit online? Ich geh mal kurz Deinen Chef anrufen! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
@M?llmann:
Ich behaupte jetzt mal das ich alt genug bin um zu wissen was ich mache, und beweisen muss ich auch keinem mehr was!!!!!!
Das einzige was mich st?rt sind Leute die Erlebnisse anderer mit ihren Moralpredigten unter Vorwand der Privaten Verh?ltnisse in den Dreck ziehen und sie als dumm und arm bezeichnen!!!

Aber da mich dieses gelaber nicht weiter interessiert soll das auch das letzte sein was ich dazu sage!!!!!!

ausser:

""ICH W?RDS JEDERZEIT WIEDER TUUUUUUN!!!!!!!!!""
N I X K A P I E R T ! ! ! :p?h

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
Also nachvollziehen kann ich das schon irgendwie (wobei ich autobahn total langweilig finde). ich war bestimmt auch kein engel im stra?enverkehr... aber gerade bei diesem jagen von sportwagen w?rde ich mir weniger gedanken um die beschleunigung und topspeed machen... lass da mal was auf der bahn liegen und dann zeigt dir der sportwagen mal etwas, was du auf keinen fall hast: BREMSLEISTUNG.
wie sowas dann ausgeht muss wohl nicht weiter ausgef?hrt werden.

von daher... fun on the road - ra

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Ich hatte mal einen scharfgemachten RS6 Avant vor mir ab 260 schiebt der selbst ne 1000er von der Bahn.
Bis 250 h?tte ich ihn noch ?berholen k?nnen, dar?ber hinaus hie? es nur noch dranbleiben und bei 280(295 Tacho) wars eh vorbei.
looool ab 260 schiebt der ne Kilo von der Bahn. Son Bullshit hab ich noch nie geh?rt :D. Bei 260 bin ich noch im 4ten und da geht's sowas von vorw?rts da tr?umt ein RS6 nur von. Dann gehts bei knappen 270 in den 5ten und den ausgedreht steht der Tacho schon bei 299 im Begrenzer und dann hab ich noch den 6ten ... also ich hab noch nie ein Auto auf der Autobahn gesehen ( RS6, M5, Lambo's, Porsche Carrera, S600, E55 AMG usw. ) das auch nur ann?hernd an meiner Maschine drangeblieben w?re. Die einzigen Autos die ne tats?chliche Chance h?tten w?ren Carrera GT, Enzo, F40/50, Veyron ... und die sieht man in seinem Leben vlt. 2 oder 3 mal auf der Autobahn wenn ?berhaupt bei Preisen jenseits der 500.000 ?.

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
oh man....

Eigentlich w?nscht man solchen Leuten ja manchmal schon, dass die mit 300 Sachen um ne Kurve geschossen kommen und dann auf nem Standstreifen ein AUto steht ...

Wenn da nicht mehr passieren w?rde als nen gebrochenes Bein/ oder gebrochener Arm, dann w?rde man sowas auch tats?chlich mal w?nschen, evtl. merken es einige dann endlich mal...

Aber da man selber moped f?hrt w?nscht man sowas ja nicht - h?chstens, dass die anderen die sowas machen es endlich mal merken, wie schnell da was passieren kann!

Bei sowas kann man nur mit dem Kopf sch?tteln - wie solche Leute ihre Pr?fung bestehen frage ich mich immer wieder! Arme Hirnlose Raser ...

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
oh man....

Eigentlich w?nscht man solchen Leuten ja manchmal schon, dass die mit 300 Sachen um ne Kurve geschossen kommen und dann auf nem Standstreifen ein AUto steht ...

Wenn da nicht mehr passieren w?rde als nen gebrochenes Bein/ oder gebrochener Arm, dann w?rde man sowas auch tats?chlich mal w?nschen, evtl. merken es einige dann endlich mal...

Aber da man selber moped f?hrt w?nscht man sowas ja nicht - h?chstens, dass die anderen die sowas machen es endlich mal merken, wie schnell da was passieren kann!

Bei sowas kann man nur mit dem Kopf sch?tteln - wie solche Leute ihre Pr?fung bestehen frage ich mich immer wieder! Arme Hirnlose Raser ...
W?nschen sollte man so etwas niemandem. Egal, ob man solche Aktionen nachvollziehen kann oder nicht.

Jeder muss in dem Fall das tun, was er f?r richtig h?lt. Es gibt eh genug Beweise daf?r, dass diese Fahrweise nicht auf die Stra?e geh?rt. Es hat eh schon der eine oder andere die Rechnung gleich quittiert bekommen.

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
looool ab 260 schiebt der ne Kilo von der Bahn. Son Bullshit hab ich noch nie geh?rt
Habe mich mit dem Fahrer noch an der Tankstelle nett unterhalten. Er selbst f?hrt eine Fireblade und konnte daher seine eigene Beschleunigung und die einer 1000er gut einsch?tzen ;). Erz?hlte dann noch das der schon einige Moppeds in dem Geschwindigkeitsbereich hat stehenla?en, die dann ganz sch?n dumm aus der W?sche geschaut haben, wie du dann wahrscheinlich auch. :D Aber hey mir ists eh Wurscht.
das auch nur ann?hernd an meiner Maschine drangeblieben w?re.
Jeder wie er kann.

Zuletzt bearbeitet:
Newby

Newby

Gixxer
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Na wenn Eure sorgen nur bei dem Biker sind geht es ja noch .Ich denke bei so nummern wie Pannenstreifen eher an die ,die diesen als solchen benutzen und mal garnichts daf?r k?nnen wenn dann ein Held wegen so ner nummer ins Fahrzeug einschl?gt. Auch wenn dem der die Panne hat eventuell nix passiert ,das bleibt ihm in errinerung auf ewig.
Sorry ist nur meine Meinung ,machen k?nnt Ihr was ihr wollt .
Liegt bei mir aber auch an dem Beruf.
Abschleppwagenfahrer und ein highlight ist immer wieder wenn man zu nem Unfall f?hrt und dann Zweir?der einsammeln darf oder bei einer Pannenhilfe auf besagtem Pannenstreifen ein Rad wechselt ,wenn ich mir dann noch ?berlege das dann einer mit nem Mopet angerauscht kommt ?ber dem Pannenstreifen habe ich wohl keine Chance mehr.
Ich kotz schon wegen den LKW fahrern weil ich manchmal den Eindruck habe das dann ein Wettbewerb stadt findet ganz nach dem motto "wer schafft es am dichtesten an dem gelben Menneken vorbei" aber ok ,ist wie gesagt nur meine Meinung und M?llmann kann ich da schon gut verstehen .
Viel Spass noch.

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen! Liest man hier in den Unfallberichten nicht schon genug? Und wenn was passiert, ist die heulerei gro?. Aber jeder so wie er an seinem Leben h?ngt.
Wenn ich so manches mal von meinem Bruder h?re, was der im Rettungsdienst so alles sieht:eek:

Klar versucht jeder mal was in seinem Mopped steckt, ich auch. Dennoch sollte man sein Gl?ck nicht herausfordern.

Gruss

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Habe mich mit dem Fahrer noch an der Tankstelle nett unterhalten. Er selbst f?hrt eine Fireblade und konnte daher seine eigene Beschleunigung und die einer 1000er gut einsch?tzen ;). Erz?hlte dann noch das der schon einige Moppeds in dem Geschwindigkeitsbereich hat stehenla?en, die dann ganz sch?n dumm aus der W?sche geschaut haben, wie du dann wahrscheinlich auch. :D Aber hey mir ists eh Wurscht. Jeder wie er kann.
Und wenn er sagt ab 250 hebt er ab h?ttest das auch noch geglaubt ;).
Leergewicht von ?ber 2Tonnen CW-Wert wie en Scheunen-Tor ( d?rfte ja ein Kombi gewesen sein ; ) )... und allein von 100 auf 200 braucht er ?ber 10 Sekunden wo jede 1000er knappe 3 Sekunden braucht ... wie soll es dann erst zwischen 200 und 300 aussehen ... und ich gehe jetzt mal von dem aktuellesten RS6 aus mit dem V10 Biturbo mit 580 PS

kurz mal ann?hernd Werte zum Vergleichen...

MTM Audi RS6 Avant ClubSport
PS 570 NM 750 0-100 4.0 0-200 13.7 0-300 56.7 Vmax 313

ist zwar noch der alte MTM RS6 aber dem fehlen zum neuen 10 PS daf?r hat er 100 NM mehr der brauch von 200 auf 300 56,7-13,7 also 40 Sekunden. Ich denke ne Kilo brauch keine 40 Sekunden von 200 auf 300 ;).

aber ich denke der Typ wirds besser wissen = ) hat ja anscheinend einen ?ber RS6 ^^'.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
seit wann wird im gsxr forum ?ber autos gequatscht?
so ein bullshit... rs6.ferrari.lambo usw

jedes gebildetes kind weiss das in sachen beschleunigung kein normaler wagen mithalten kann
das hat wohl mr. hayabusa mit der kilogixxe gegen m5 bewiesen auf dem n?rburgring. jede sek die der m5 vorsprung hatte nach den kurven hat der kilomann auf den geraden rausgeholt ohne gewalt anzuwenden

ich selbst hab mit meiner 750er k6 noch nie schwierigkeiten gehabt u brauch auch ned mehr bums das teil ist irre genug u macht auch ?ber 290... was wollt ihr denn nur?

man faehrt so selten topspeed das es schwachsinnig ist dar?ber zu streiten wer den schnellsten lautesten u dicksten dabei hat

Thema:

600er K4 vs. Audi R8

600er K4 vs. Audi R8 - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben