600er K4 vs. Audi R8

Diskutiere 600er K4 vs. Audi R8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Arlen du hast Recht. Passt eifnach alle ein wenig auf udn ?bertreibts net zu oft. Dan ist doch alles in Butter.
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
seit wann wird im gsxr forum ?ber autos gequatscht?
so ein bullshit... rs6.ferrari.lambo usw

jedes gebildetes kind weiss das in sachen beschleunigung kein normaler wagen mithalten kann
das hat wohl mr. hayabusa mit der kilogixxe gegen m5 bewiesen auf dem n?rburgring. jede sek die der m5 vorsprung hatte nach den kurven hat der kilomann auf den geraden rausgeholt ohne gewalt anzuwenden

ich selbst hab mit meiner 750er k6 noch nie schwierigkeiten gehabt u brauch auch ned mehr bums das teil ist irre genug u macht auch ?ber 290... was wollt ihr denn nur?

man faehrt so selten topspeed das es schwachsinnig ist dar?ber zu streiten wer den schnellsten lautesten u dicksten dabei hat
Arlen du hast Recht.
Passt eifnach alle ein wenig auf udn ?bertreibts net zu oft. Dan ist doch alles in Butter.

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Und jetzt alle Hosen runter und vergleichen wer den l?ngsten hat!:smilie_f::lol:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Es gibt schon ein paar mehr Autos wie 2-3 die eine kilo Gixxe auf der Bahn bl?d aussehen lassen,und das sind nicht nur Ferraris,Bugattis,Lambo?s,selber schon erlebt ;)

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Es gibt schon ein paar mehr Autos wie 2-3 die eine kilo Gixxe auf der Bahn bl?d aussehen lassen,und das sind nicht nur Ferraris,Bugattis,Lambo?s,selber schon erlebt ;)
Ja eh. Ich finds nur immer interessant, dass egal, in welchem Forum dieses Thema aufgegriffen wird, eine Riesendiskussion entsteht.

Und stimmt, es gibt auf jeden Fall mehr als 2-3 Autos, die eine Kilo alt aussehen lassen.

Es kommt halt auch immer drauf an, ob man von Serienfahrzeugen ausgeht, oder nicht.

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ihr vergesst immer wieder ... wir reden hier nicht von ner Kilo, sondern von ner 600er ... -.-'

Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
also f?r mich reicht die 6er auf der Landstra?e aus um 1000er und gr??ere stehen zu lassen...........

M

MeisterJoda

Gast
Von mir aus kann mich der Bugatti verblasen wie was weiss ich was...,aber ich m?cht mal einen sehen und LIVE h?ren:D
Ich wink ihn auch vorbei :lol:

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
mal zur?ck zum thema:ich find die nummer "standstreifen 260"ganz okay. ist doch jeder alt genug und wenns spa?....aber mitleid bekommt von mir keiner wenn der sensenmann pl?tzlich auf die stra?e springt!aber wie gesagt,das mu? jeder selbst entscheiden wie er wo f?hrt.

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
LDG, grunds?tzlich richtig - aber man muss auch immer bedenken, dass nicht unbedingt der Sensenmann im Weg stehen muss, sondern vielleicht auch ne Familienkutsche mit Panne auf dem Heimweg vom Sommerurlaub...

Aber wie wir ja lesen durften, besteht keine Gefahr, wenn Valentino Rossi II. auf seiner Kleinkalbiber-Rakete alles in Grund und Boden f?hrt...

Sagt mal, von wann bis wann geht denn eigentlich Karneval im Saarland?!

Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hey M?llmann; ich bin zwar nicht Valentino Rossi 2..............Aber f?r Dich reichts locker, da bin ich mir sicher,....Und das mit nicht mal halb soviel ccm,l?????l!!!!!!!! Dr?ck doch deine Moralpredigten leuten die es Interessiert, ich wollt mich ja eigentlich nicht mehr zu dem Thema ?ussern aber bei deinem hohlen Schnittlauchgelaber bleibt einem ja nix anderes ?brig.........

Aber ich weiss ja: Du bist der Held in Gr?n der die "Lokalhelden auf ihren Spielwiesen verbl??t"!!!!!Ich hab selten so gelacht...........

Und der Karneval ist hier leider schon vorbei, tut mir leid.........

deshalb von meiner Seite,.........VAI TI FUDER...........

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

600er K4 vs. Audi R8

600er K4 vs. Audi R8 - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben