600er K4 vs. Audi R8

Diskutiere 600er K4 vs. Audi R8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Aber wie Du schon gesagt hast. Diese Supersportwagen spielen einfach in einer anderen Liga. :cool:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Danke Reeko,
DAS hab ich gemeint:D
Hammerkrass, und dann erst der GT,ich bin am schw?rmen:rolleyes:
da kommt nix mit bei der Beschleunigung.
Aber wie Du schon gesagt hast.
Diese Supersportwagen spielen einfach in einer anderen Liga. :cool:

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Diese Werksangaben find ich immer lustig. Das sind alles theoretische Werte die da angegeben werden. Zeig mir einen, der es tats?chlich mit einem Motorrad in genau 2,6 Sekunden auf 100 schafft.

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Einen Gru? ins Saarland und nur drei Buchstaben zu der Ausgangssituation - A R M!

Dieses Ges?lze von dem 3. Fahrstreifen. 260 auf dem Pannenband! Mal ganz davon abgesehen, was da an Kacke auf der Standspur rumliegt, die dich mal ganz schnell aus der Bahn wirft, soll es ja tats?chlich vorkommen, dass da auch mal ein Pannenfahrzeug rumsteht oder was in der Art.
Bei 260 hast du nur Sekundenbruchteile um zu reagieren, da kannst du garnicht abchecken, ob die Option ganz rechts sicher ist...

Markus, bei aller Gier nach Speed, du schreibst in deinem Profil was von deinen Hobbies - die sind bei uns identisch und daher unter uns - lass die Scheisse!

F?r Rennen gibt's den Ring!

CADffm

CADffm

Kleingixxer
Motorrad
YZF1000R / GSX-R750K4
@Erninho jaja, f?r die Messwerte die du gepostet hast reicht es - die waren
aber nicht in Frankfurt unterwegs sondern auf einer Autobahn ! Tempo 200 aufw?rts
ist nichts mehr mit "schwupp und weg" - da knappert man h?chsten Meter <lach>

Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Einen Gru? ins Saarland und nur drei Buchstaben zu der Ausgangssituation - A R M!

Dieses Ges?lze von dem 3. Fahrstreifen. 260 auf dem Pannenband! Mal ganz davon abgesehen, was da an Kacke auf der Standspur rumliegt, die dich mal ganz schnell aus der Bahn wirft, soll es ja tats?chlich vorkommen, dass da auch mal ein Pannenfahrzeug rumsteht oder was in der Art.
Bei 260 hast du nur Sekundenbruchteile um zu reagieren, da kannst du garnicht abchecken, ob die Option ganz rechts sicher ist...

Markus, bei aller Gier nach Speed, du schreibst in deinem Profil was von deinen Hobbies - die sind bei uns identisch und daher unter uns - lass die Scheisse!

F?r Rennen gibt's den Ring!
Moralapostel-ALARM!!!!!!!Scheinst Dich ja sehr f?r meine Interessen zu interessieren, Hobbyjournalist oder was????? Muss ich mir jetzt sowas von einem erz?hlen lassen der nen 1300ccm--180ps Autobahnbrenner f?hrt?????Was sicher ist und was nicht muss immer noch ich selber entscheiden!!! Aber wie man sieht gibts genug Leute im Forum die es auf der Bahn auch nicht lassen k?nnen sich mit ner PS-Bombe anzulegen.......Also komme ich mir bei dem ganzen Moralgelaber von 2Leuten bestimmt nicht schlecht vor......
Probiert?s doch mal bei www.Moral-Apostel.de...........looooooooool

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moralapostel-ALARM!!!!!!!Scheinst Dich ja sehr f?r meine Interessen zu interessieren, Hobbyjournalist oder was????? Muss ich mir jetzt sowas von einem erz?hlen lassen der nen 1300ccm--180ps Autobahnbrenner f?hrt?????Was sicher ist und was nicht muss immer noch ich selber entscheiden!!! Aber wie man sieht gibts genug Leute im Forum die es auf der Bahn auch nicht lassen k?nnen sich mit ner PS-Bombe anzulegen.......Also komme ich mir bei dem ganzen Moralgelaber von 2Leuten bestimmt nicht schlecht vor......
Probiert?s doch mal bei www.Moral-Apostel.de...........looooooooool
jetzt mal immer mit der ruhe! hast du dir vielleicht mal ?berlegt dass er damit vielleicht joda gemeint haben k?nnte?

dass joda und m?llmann vielleicht familie und kinder haben und es sich darauf bezieht???

was du machst ist deine sache, aber konstruktive kritik ist in diesem forum immer willkommen!

so und jetzt steinige mich ;)

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
@Reeko
Ich glaube, Erninho war schon gemeint :)

@Erninho

Bleib mal ruhig ;)

Soweit ich wei? ist Ricky kein "Hobbyjournalist", aber jemand, der beruflich bedingt genug Leute gesehen hat, die eben nicht heil davonkamen, als sie Sachen machten, die so nicht gedacht waren.

Klar sind wir alle mal mit mehr unterwegs als erlaubt, aber man sollte vorher ?berlegen, ob die Gier nach Geschwindigeit einige Risiken wert ist..

Dann doch lieber mal den R8 kurz Vorsprung geben, daf?r lebt man nachher noch!

Just my 2ct
Frank

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Klar kann ne 600 ter reichen um mit zu halten aber es ist wesentlich leichter aus ner flunder wie dem r8 alles raus zu holen wie mit dem bock weil in der dose so viel elektronische helferlein sin das jedermann das hin bekommt wenn man einfach nur bleifuss dr?cken und lenken auf m m?ppi musste dann schon mehr beachten von da her kann es schon mal passieren das n r8 abzieht.

Sonic

Sonic

Gixxer
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
...ja ja so ist das alles ;) ...

marK6 und ich wurden auch schon mal von nem offenen M6 verblasen...auf der A.auffahrt dachte ich mir, was ist der so dicht hinter uns...egal... voll am kabel gezogen und bei knappen 280 gab der bmw nochmal gas und fuhr gaaaanz locker an uns vorbei... auf dem beifahresitz ein kleiner junge am winken.... tja da reicht ne 600er nicht mehr um sowas zu verblasen.... :D

nur mal so die daten vom M6:

Zylinder/Ventile: 10/4
Hubraum in ccm: 4.999
Hub/Bohrung in mm: 75,2/92,0
Nennleistung in kW bei 1/min: 373 (507 PS)/7.750
Max. Drehmoment (Nm) bei 1/min: 520/6.100

X

Xenon

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k7
Ja klar sind so supersportwagen eine andere liga auch vom preis. Man muss sich doch mal im klaren sein f?r 13.500€ hat man ein ger?t um mit ferraris und co. abzuziehen ausser in topspeed. und bei relatief moderaten verbr?uchen oder meint ihr ein R8 verbraucht auch nur ca.8-10 l .

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja klar sind so supersportwagen eine andere liga auch vom preis. Man muss sich doch mal im klaren sein f?r 13.500? hat man ein ger?t um mit ferraris und co. abzuziehen ausser in topspeed. und bei relatief moderaten verbr?uchen oder meint ihr ein R8 verbraucht auch nur ca.8-10 l .
Ich wei? es er braucht definitiv mehr.

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
gibts ?berhaupt nen bike das den veyron abziehn k?nnte, in endspeed sowieso beschleunigung ? ^^

mir k?me nur die haya vom ghost rider in den sinn... denke das nen 599 ps bike da keine Probleme haben sollte ^^.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Auf der Geraden sind Sie doch alle schnell. :cool:
Jeder Anf?nger kann sich eine 1000 ccm Maschine nehmen und damit auf der
BAB an die 299 km/h oder mehr gehen.
Nat?rlich nur wenn er die Eier daf?r hat. :D
Aber wo bleibt da der Sinn oder der Fahrspa? ?
Bei solchen Geschwindigkeiten kauer ich hinter meiner Verkleidung und jage dem
Wind hinterher.

Der richtige Fahrspa? kommt aber doch erst dann auf wenn ich nach m?glich vielen Kurven jage. Von einer Schr?glage in die Andere und dazu schrabt manchmal das Knie auf dem Boden.
Ich denke das macht das Motorrad fahren viel eher aus als auf der BAB meinen
neuen Highspeed - Rekord zu knacken.

Meiner liegt ?brigens bei ca. 300 km/h laut Tacho. :D:cool::D

M

MeisterJoda

Gast
jetzt mal immer mit der ruhe! hast du dir vielleicht mal ?berlegt dass er damit vielleicht joda gemeint haben k?nnte?

dass joda und m?llmann vielleicht familie und kinder haben und es sich darauf bezieht???

was du machst ist deine sache, aber konstruktive kritik ist in diesem forum immer willkommen!

ich fahr immer anst?ndig, ICH kann nicht gemeint sein:smilie_f:
Was soll'n da schlimm sein wenn man auf der AUTOBAHN mal bissle schneller f?hrt??
Ich bin etwas verwirrt, aber das macht nix:D

Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4

Also wer gemeint ist kann man ja wohl ganz deutlich erlesen,.......Ich habe auch nichts gegen Kritik..........ALSO SOLLTE AUCH KEINER EIN PROBLEM MIT MEINER ANTWORT DARAUF HABEN!!!

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
falls jemand sie noch nicht kennt, die Y2k...

YouTube - Jet bike

da bleibt doch bestimmt der r8 auch h?ngen....

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Bis der losgefahren ist, ist der R8 schon 3km in Front :D

spassmit69

spassmit69

Gixxer
Motorrad
Leider gar keins
Ja der geht schon vorw?rts, nur irgendwie ne richtige Kasperbude. Warum zb treten die nicht mal auf der Nordschleife an. 'Beweisen' was er kann, oder eben auch nicht. Es war 1992 da haben die Leute bei McLaren ein Strassenauto gebaut. Das war mit nem 6 Liter BMW Motor ausger?stet und ist 394km/h schnell gewesen. Da haben die ja bei Bugatti/VW ja richtig was geschafft. Einen Motor mir 16 Zyl und ich glaub 8 (!) Liter Hubraum- dazu noch 4 Turbolader. Juhu
Ist trotzdem krass, wie man mit 1000 und einem PS so ebgeht..

Thema:

600er K4 vs. Audi R8

600er K4 vs. Audi R8 - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben