Borsti
Megagixxer
Aber wie Du schon gesagt hast.Danke Reeko,
DAS hab ich gemeint
Hammerkrass, und dann erst der GT,ich bin am schw?rmen
da kommt nix mit bei der Beschleunigung.
Diese Supersportwagen spielen einfach in einer anderen Liga.
Aber wie Du schon gesagt hast.Danke Reeko,
DAS hab ich gemeint
Moralapostel-ALARM!!!!!!!Scheinst Dich ja sehr f?r meine Interessen zu interessieren, Hobbyjournalist oder was????? Muss ich mir jetzt sowas von einem erz?hlen lassen der nen 1300ccm--180ps Autobahnbrenner f?hrt?????Was sicher ist und was nicht muss immer noch ich selber entscheiden!!! Aber wie man sieht gibts genug Leute im Forum die es auf der Bahn auch nicht lassen k?nnen sich mit ner PS-Bombe anzulegen.......Also komme ich mir bei dem ganzen Moralgelaber von 2Leuten bestimmt nicht schlecht vor......Einen Gru? ins Saarland und nur drei Buchstaben zu der Ausgangssituation - A R M!
Dieses Ges?lze von dem 3. Fahrstreifen. 260 auf dem Pannenband! Mal ganz davon abgesehen, was da an Kacke auf der Standspur rumliegt, die dich mal ganz schnell aus der Bahn wirft, soll es ja tats?chlich vorkommen, dass da auch mal ein Pannenfahrzeug rumsteht oder was in der Art.
Bei 260 hast du nur Sekundenbruchteile um zu reagieren, da kannst du garnicht abchecken, ob die Option ganz rechts sicher ist...
Markus, bei aller Gier nach Speed, du schreibst in deinem Profil was von deinen Hobbies - die sind bei uns identisch und daher unter uns - lass die Scheisse!
F?r Rennen gibt's den Ring!
jetzt mal immer mit der ruhe! hast du dir vielleicht mal ?berlegt dass er damit vielleicht joda gemeint haben k?nnte?Moralapostel-ALARM!!!!!!!Scheinst Dich ja sehr f?r meine Interessen zu interessieren, Hobbyjournalist oder was????? Muss ich mir jetzt sowas von einem erz?hlen lassen der nen 1300ccm--180ps Autobahnbrenner f?hrt?????Was sicher ist und was nicht muss immer noch ich selber entscheiden!!! Aber wie man sieht gibts genug Leute im Forum die es auf der Bahn auch nicht lassen k?nnen sich mit ner PS-Bombe anzulegen.......Also komme ich mir bei dem ganzen Moralgelaber von 2Leuten bestimmt nicht schlecht vor......
Probiert?s doch mal bei www.Moral-Apostel.de...........looooooooool
Ich wei? es er braucht definitiv mehr.Ja klar sind so supersportwagen eine andere liga auch vom preis. Man muss sich doch mal im klaren sein f?r 13.500? hat man ein ger?t um mit ferraris und co. abzuziehen ausser in topspeed. und bei relatief moderaten verbr?uchen oder meint ihr ein R8 verbraucht auch nur ca.10 l .
Au?er ne MAB Turbo-HayaDanke Reeko,
DAS hab ich gemeint
ich fahr immer anst?ndig, ICH kann nicht gemeint seinjetzt mal immer mit der ruhe! hast du dir vielleicht mal ?berlegt dass er damit vielleicht joda gemeint haben k?nnte?
dass joda und m?llmann vielleicht familie und kinder haben und es sich darauf bezieht???
was du machst ist deine sache, aber konstruktive kritik ist in diesem forum immer willkommen!
so und jetzt steinige mich
Also wer gemeint ist kann man ja wohl ganz deutlich erlesen,.......Ich habe auch nichts gegen Kritik..........ALSO SOLLTE AUCH KEINER EIN PROBLEM MIT MEINER ANTWORT DARAUF HABEN!!!jetzt mal immer mit der ruhe! hast du dir vielleicht mal ?berlegt dass er damit vielleicht joda gemeint haben k?nnte?
dass joda und m?llmann vielleicht familie und kinder haben und es sich darauf bezieht???
was du machst ist deine sache, aber konstruktive kritik ist in diesem forum immer willkommen!
so und jetzt steinige mich
falls jemand sie noch nicht kennt, die Y2k...
YouTube - Jet bike
da bleibt doch bestimmt der r8 auch h?ngen....