Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Diskutiere Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Baden-Air Park 27.05.14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups171

ups171

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 k6
Da war sie noch ganz!:mad: Aber das neue Projekt steht schon in den Startlöchern! :D

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Hier noch 2 Bilder von Anfang Juni von Brünn, Fotograf war leider nicht der hammer, dafür günstig xD

Pitter1946

Pitter1946

Kleingixxer
Motorrad
-
1. nein, das bin ich nicht persönlich, Darsteller ist mein Junior. Bei meinem Fahrstil würdet ihr mir zu einem anderen Hobby raten
2. Das vorherige Bild stammt aus einer klick-klick-klick Serie. Hier zum besseren Erkennen das nachfolgende Foto.

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
-----

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Leider nicht gerade die beste perspektive.Hab mir ne gopro 3 kamera gegönt aber der touch bacpac display hat nicht funktionert daher konnte ich nicht genau einschätzen wie weit runter bzw rauf ich die kamera stellen soll.

Zuletzt bearbeitet:
G

gezzy

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hi, na dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben...
Wir haben gestern in Duddenhausen/Martfeld auch ne kleine Foto Session veranstaltet...
IMG_0254-als-Smartobjekt-1.jpg
IMG_0276-als-Smartobjekt-1.jpg

gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
So mal noch ein besseres von vorne. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Das bin bin ich im Brandenburg Park popcorn

2014-09-10 08.27.42.png2014-09-09 18.38.07.jpg20140909_133810.jpgwheelie1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

• Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

• Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Oben