Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Diskutiere Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Erstes mal Rennstrecke :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
And-1

And-1

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Jetzt schon wieder Sehnsucht [emoji17]
So lang bis zum nächsten Mal renne... ImageUploadedByTapatalk1413216181.301404.jpg

Alti

Alti

Supergixxer
Erstes mal Supermoto fahren beim Marktl. Kann ich jeden nur empfehlen! :D

10845983_891737330849994_1305191568437797724_n.jpg

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
selbe Stelle wie ich mit meiner alten R1 in meiner dritten Runde am Ring und bei 10 Grad :)

Wenn ich mir die alten bilder meiner R so ansehe, dann vermisse ich sie richtig... Obwohl ich jetzt ne schöne Kilo K6 habe :/
Ist ja auch ein schönes Moped! Wobei ich die Ur R1 in blau am schönsten finde :)

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich hab da mal ein paar Fragen: 1. Was für eine Reifenkombination fährst du da? 2. Welche Reifendimensionen sind das? Machst du da noch was an deiner Körperhaltung?

Pitter1946

Pitter1946

Kleingixxer
Motorrad
-
@Sami
wen meinst du wg der Reifen ?
onkel4u oder Pitter

onkel4u

onkel4u

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000K6
Mich meint er mit sicherheit nicht, denn auf meinem bild fahre ich nicht gerade DIE schräglage :D

Pitter1946

Pitter1946

Kleingixxer
Motorrad
-
Pitter! Und welcher reifendruck fährt dein Junior da?
Vorab, eigentlich gehört das in die Rubrik: "Technik für die Rennstrecke" ,
Vllt lassen die Mods das durchgehen.

Vorne ein Bridgestone V02 soft mit 2,0 bar warm*
Hinten wusste mein Junior nicht genau, entweder ein Pirelli Superbike SC2 mit 1,4 bar warm* oder einen Bridgestone V02 soft mit 1,5 bar warm*.
*Warm heisst hier immer mit Reifenwärmer nach ca 1 Std, also vor dem Rausfahren

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

• Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

• Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Oben