Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Diskutiere Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Leider nurn mieses (Handy-) Bild, aber besser als keins :v und einmal n Bild aus nem Mini-Filmdreh :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Leider nurn mieses (Handy-) Bild, aber besser als keins :v
vlcsnap-2015-06-25-10h26m14s918.png

und einmal n Bild aus nem Mini-Filmdreh :D
IMG_3772.JPG

G

gixxasixxa

Kleingixxer
Motorrad
Gsx r 600 k4

Sah am selben Tag dann noch so aus:

Sentino

Sentino

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Dann schließe ich mich auch nochmal an :P Vor 2 Wochen paar Leutz das Schleifen beigebracht... Aber die Hitze ist momentan nicht zu ertragen ^^

IMG_9926-1 (verschoben).jpg

HighGrow

HighGrow

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
mal was neues nach 4 jahren abstinenz ...

Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
Sehr schöne Fotos [emoji106]🏻

Ich kann selber auch gut knipsen, jedoch wird fahren und Fotos machen etwas schwer :D

Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk

Erp91

Erp91

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Also ich denke die Fotos sind die perfekten anwerter für unseren neuen Kalender
DAS wäre mir natürlich eine Ehre!
Wo kann ich mich denn da einschreiben, hab mir da noch gar keine Gedanken gemacht :rolleyes:
Danke dir!!!

Hat sich schon erledigt, habs gefunden...
Dann bewerb ich mich mal :-)

Zuletzt bearbeitet:
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
erp91 du siehst in der kombi mit der k5 ultra böse aus..

onkel4u

onkel4u

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000K6
Mixed Friday shit | Aprilia RS125 & Suzuki GSX-R …: https://youtu.be/C0N2UvQRNvY

Zusammen mit nem Kumpel auf seiner rs 125. Zu Anfang ist er kurz meine kilo k6 gefahren ubd mitten drin auch, bzw hat er alle Aufnahmen gemacht.
Ist nichts besonderes, aber will sich ja jeder mal verewigen :)

Xantus

Xantus

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 L0
Sooo.. nachdem mein letztes Bild ja nicht soo gut war (wegen falscher Körperhaltung) gibt es hier mal was neues. Ich hatte jetzt 2 Renntrainings, einmal am Sachsenring und einmal in Anneau du Rhin. Ich habe versucht nicht so aufrecht zu sitzen und meinen Oberkörper neben das Bike zu legen. Gefühlt war ich viel weiter draußen als es auf dem Bild aussieht :eek:
Ich denke es ist ok, aber definitiv noch steigerbar.

Das war in Anne:

15-26-0336.JPG

Erp91

Erp91

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Sooo.. nachdem mein letztes Bild ja nicht soo gut war (wegen falscher Körperhaltung) gibt es hier mal was neues. Ich hatte jetzt 2 Renntrainings, einmal am Sachsenring und einmal in Anneau du Rhin. Ich habe versucht nicht so aufrecht zu sitzen und meinen Oberkörper neben das Bike zu legen. Gefühlt war ich viel weiter draußen als es auf dem Bild aussieht :eek:
Ich denke es ist ok, aber definitiv noch steigerbar.

Das war in Anne:

Anhang anzeigen 71619
Da hat sich aber ordentlich was getan, sieht schon viel, viel besser aus!
Jetzt hat das Bild auch gleich ne andere Wirkung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

• Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

• Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Oben