Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Diskutiere Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; also wenn das leder schleift das bremst schon ordentlich (mal mit dem knie festgestellt) aber falls du den Ellenbogen meinst, da ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
ob man da ausgehebelt wird wenn die kombi schleift?
also wenn das leder schleift das bremst schon ordentlich (mal mit dem knie festgestellt) aber falls du den Ellenbogen meinst, da ist ein titanschleifer dran, sieht man bloß schlecht auf dem Foto.

Erp91

Erp91

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Haltung1.jpg
Haltung2.jpg
Haltung3.jpg

Ich bin nach 2 Jahren Unfallpause jetzt wieder seit Ende März dabei.
Deswegen weiß ich, dass ich noch ein bisschen an meiner Körperposition feilen sollte und frage einfach mal nach eurer Meinung :-)
Ich fahre relativ viel Hangoff aus dem Oberkörper, fühle mich so einfach wohler und ist imo auch sicherer...
Ich arbeite schon relativ viel mit dem Oberkörper, dieses "Schleifen, nur das geschliffen ist" kann ich nicht ab :D

Zuletzt bearbeitet:
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ein kleines Saisonabschlussbild!

Freue mich schon auf nächstes Jahr :)

Unbenannt_tonemapped.jpg

dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Anhang anzeigen 72443
Anhang anzeigen 72444
Anhang anzeigen 72445

Ich bin nach 2 Jahren Unfallpause jetzt wieder seit Ende März dabei.
Deswegen weiß ich, dass ich noch ein bisschen an meiner Körperposition feilen sollte und frage einfach mal nach eurer Meinung :-)
Ich fahre relativ viel Hangoff aus dem Oberkörper, fühle mich so einfach wohler und ist imo auch sicherer...
Ich arbeite schon relativ viel mit dem Oberkörper, dieses "Schleifen, nur das geschliffen ist" kann ich nicht ab :D
Ich finde es sieht ziemlich gut aus, weil auch der Oberkörper inkl. Ellenbogen etc. rausgeht. Allerdings finde ich die Kurvenlage allgemein gefährlich, Du bist schon extrem weit innen. Kommt Dir bei so ner Lage ein Auto mit Vollspeed entgegen... Ich kann natürlich nicht beurteilen, inwieweit Du das aufgrund der "Einsehbarkeit" der Kurve beabsichtigt hast.

gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
vmax300

vmax300

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
#einfachunaufhaltbar
Der Herr Erp ist aber auch gut unterwegs, sehr gutes Hang-off!

Zuletzt bearbeitet:
vmax300

vmax300

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Probiere ich morgen wenn der RR warm wird...

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Zweite mal Renne (san martino del lago) hammer Rennstrecke.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Das bike hat ne hammer farbe thomas :up:

Tolle bilder. ;)
Danke, die Farbe sticht echt raus.
Leider lief es mir beim 2. Brünn Termin Ende August nicht so gut, sonst wären evtl ellbogenschleifer, verkleidung und Auspuff schleifer dabei (ne, kein sturz) :D
Leider hat mein Kombi keine Schleifer dran. Also darf ich das nicht wirklich oft machen...

Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Oh, hier hab ich ja noch welche von endeAugust gefunden. Ellbogen ist da aber am Körper dran, wollte keine kaputte Kombi.
Aber Schräglage war definitif am Limit.

uploadfromtaptalk1445674021150.jpg
uploadfromtaptalk1445674036163.jpg
uploadfromtaptalk1445674047790.jpg

And-1

And-1

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Nach der ersten Veranstaltung für dieses Jahr dann auch die ersten Pics vom gemütlichen Einrollen in Brno ;)

13063229_1136831486356703_6954849386024990209_o.jpg

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Schön...ihr habt gutes Wetter erwischt. Die Tage is in Brünn glaube net so scheee

And-1

And-1

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ja, Freitag und Samstag waren echt top, sonnig und warm! In der Nacht auf Sonntag hat's auf 5Grad abgekühlt, zwar trocken, aber doch schon ziemlich kalt für Mensch und Material ;)

W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Motorrad
1000 K5
10931189_1200690273304991_6264839777678273389_n.jpg

Ihr postet Bilder und bei mir sah es die letzten zwei Tage so aus :mad:

Und nein ich wohne nicht irgendwo in den Alpen sondern bei Karlsruhe:keule:

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Dito, sah bei mir auch so aus. Eigentlich hatte ich Schnee schon abgehakt aber so ist es halt ;)

And-1

And-1

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ja, wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Freitag-Samstag echt richtig gut, über 15Grad und teils sogar gut sonnig. Sonntag wars schon anders, bei 5 Grad und ordentlich Wind wurd's in den Turns schon schwer kalt an den Pfötchen ;)

Aber im Großen und Ganzen nix zu meckern ;)
Zuhause wars dann auch eher wieder frustrierend...

IMG_0777.JPG

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ja, wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Freitag-Samstag echt richtig gut, über 15Grad und teils sogar gut sonnig. Sonntag wars schon anders, bei 5 Grad und ordentlich Wind wurd's in den Turns schon schwer kalt an den Pfötchen ;)

Aber im Großen und Ganzen nix zu meckern ;)
Zuhause wars dann auch eher wieder frustrierend...

Anhang anzeigen 74691
Hammer Foto!!!!:mg:

Revolution

Revolution

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Habe gerade eben mein Test-video fertig,

Eigentlich war die Kamera erstmal nur als selbstanalyse gedacht da ich mich ja selber auf dem Bock nicht sehe. Und ja! es ist kein hanging-off... zumindest 'noch nicht :p

Da es auch das erst mal für mich war mit iMovie zu arbeiten und ich eine menge Spass damit hatte möchte ich es euch nicht vorenthalten:

Ein bisschen Sonne, Berge und Motorrad für euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

• Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

• Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Oben