Nabend!
bisschen ruhig hier in letzter Zeit...
Bin gestern mit ein paar Bekannten durch die Berge gefahren. Kamera an der Seitenverkleidung und immer wieder bemüht einmal mit dem Knie den Asphalt zu berühren
Nach 15km hin und weiteren 15km zurück war die Kamerabatterie erschöpft und meine Kniepads logischerweise unangetastet.
Da ich aber etwas Stur bin und alles andere als Asphaltscheu, bin ich alleine wieder die Berge rauf. Gleiche Strecke wie auch schon auf dem Video zu sehen. Nach einmaligen hoch/runter zum Reifen warm fahren bin ich dann erneut die Strasse hinauf gefegt. Keine Sau auf der Strasse, leicht bewölkt. Alles Perfekt!!
Nach den schönsten Kurven und nach wie vor Null gewollten Bodenkontakt bin ich dann in die vollen ohne Rücksicht auf Verluste. Einmal tief eingeatmet und eine schöne lange Linkskurve hinauf bis zum Ende an dem die Kurve dann nach rechts einschlägt 'Meine Schokoladenseite' und tadaaaa!! Knie war für einen hauch einer Sekunde (für mich eine gefühlte Ewigkeit) auf dem Boden!
Welch ein Adrenalinkick
Danach natürlich erstmal angehalten und mit voller Bewunderung den kleinen Kratzer geliebäugelt
Mega geil. Das war einerseits super unerwartet und anderseits fern ab meiner Vorstellungskraft das ich das hinkriegen würde nachdem auf den zuvor gedrehten Videos mal locker 5cm zum Boden fehlten.
Natürlich war mir das nicht genug...
Andere Seite musste ja auch entjungfert werden. Ich also wieder runter und mit der anderen Seite auf Tuchfühlung gegangen.
Erstaunlicherweise schaffte ich es nach keinen 5min auch links. Die zuvor genannte Linkskurve wurde somit natürlich zu meinem nächsten Ziel und nach knapp 10min kamen die ersten Berührungen zustande.
Nach insgesamt max. 30min fahren schaffte ich es nun in insgesamt 5 Rechts und 4Linkskurven das Knie kontrolliert aufzusetzen.
Wie das erste Mal - Nur schöner!!
leider nichts auf Video.. aber Fotos habe ich natürlich gemacht welche ich euch nicht vorenthalten kann
Viele Grüße aus dem aktuell verregneten Süden!
An alle Miesepeter! Mir geht es gut. Es gab keine anderen Verkehrsteilnehmer weit und breit. Nur ich und mein Bock. Strasse ist gut in Schuss uns wurde natürlich vorher zur Kontrolle abgefahren. aber irgendwas werden ihr schon finden