Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Diskutiere Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Uiiiii.......bissl neidisch bin ich!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Habe gerade eben mein Test-video fertig,

Eigentlich war die Kamera erstmal nur als selbstanalyse gedacht da ich mich ja selber auf dem Bock nicht sehe. Und ja! es ist kein hanging-off... zumindest 'noch nicht :p

Da es auch das erst mal für mich war mit iMovie zu arbeiten und ich eine menge Spass damit hatte möchte ich es euch nicht vorenthalten:

Ein bisschen Sonne, Berge und Motorrad für euch :)
Uiiiii.......bissl neidisch bin ich!!!!

Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Habe gerade eben mein Test-video fertig,

Eigentlich war die Kamera erstmal nur als selbstanalyse gedacht da ich mich ja selber auf dem Bock nicht sehe. Und ja! es ist kein hanging-off... zumindest 'noch nicht :p

Da es auch das erst mal für mich war mit iMovie zu arbeiten und ich eine menge Spass damit hatte möchte ich es euch nicht vorenthalten:

Ein bisschen Sonne, Berge und Motorrad für euch :)
Wieso hast du den Tacho verpixelt :confused: warst du mit 30 unterwegs ?:D Aber sonst ganz gutes erstes Video

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Trotzdem im falschen Thema gepostet. :nono: ;-)

Revolution

Revolution

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
uppsala.. wo gehört denn das dann hin? :confused: kann das jemand verschieben? oder soll ich löschen und wo auch immer neu posten...?!

Tacho habe verpixelt weil die Polizei hier Regelmäßig youtube durchforstet. bei 170 und erlaubten 70 ist dann mal schnell eine Anzeige bei der Post und der Lappen weg.

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Kein Thema. Lass stehen. Wir haben noch eine Rubrik etwas weiter unten am Board.

Capture.JPG

Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Motorrad
-GSX_R 600 K7
uppsala.. wo gehört denn das dann hin? :confused: kann das jemand verschieben? oder soll ich löschen und wo auch immer neu posten...?!

Tacho habe verpixelt weil die Polizei hier Regelmäßig youtube durchforstet. bei 170 und erlaubten 70 ist dann mal schnell eine Anzeige bei der Post und der Lappen weg.
Echt jetzt ? Wie krass ist das denn bitte ...dann ist es wohl besser so [emoji106]

Revolution

Revolution

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Jo. Die Insel ist klein und die meisten Behörden kennen ihre Pappenheimer. Da ich selber einige von der Ansässigen Polizei kenne kriegt man ab und an info bzgl gewissen Dingen bei denen man vorsichtig seien sollte (wie z.B bei den Youtube Videos)

Ich fahre da jetzt kein Rennen. etwas zügiger als erlaubt, aber das würde schon ausreichen. Hier ist ja max. 120km/h erlaubt. Bei 170 gibts aufn Sack.

Sicher ist sicher. Bin eh der einzige hier in der Ecke mit schwarzer Kombi und schwarzem Bike. Die werden mich schon kennen ohne das ichs weiss :lol:

Heute werde ich mal etwas an meiner Haltung arbeiten. Auf dem Bock dachte ich, ich würde viel weiter raushängen. Poco a poco wie man hier sagt (Stück für Stück).

Sind übrigens sehr sehr Geile Bilder von euch allen. Am liebsten hätte ich jedes einzeln Kommentiert, aber das wäre mir jetzt zu aufwändig :p

Da habe ich noch einiges zu lernen um so abgelichtet zu werden... :)

dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
MAaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, poste doch sowas nicht! Ich hocke hier in fuckin Brüssel, wo es irgendwie zu 90% am Dauerpissen ist, mein Mopped ist 500 km entfernt und es kotzt einfach nur an. :(
Aber nächste WOche geht's das WE nach Hause! Da muss meine Freundin mir jeden Tag mind. 2 Stunden frei geben... :D

gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Revolution

Revolution

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
MAaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, poste doch sowas nicht! Ich hocke hier in fuckin Brüssel, wo es irgendwie zu 90% am Dauerpissen ist, mein Mopped ist 500 km entfernt und es kotzt einfach nur an. :(
Aber nächste WOche geht's das WE nach Hause! Da muss meine Freundin mir jeden Tag mind. 2 Stunden frei geben... :D
Sorry...! :D:D:D

Manchmal ists schon nicht schlecht auf dieser Insel :P
Am Sonntag ist hier die Vuelta de Mallorca en Moto. knapp 7000 Motorräder haben sich schon dafür registriert. Aber es ist Regen angesagt :/ Das ware deine revanche (falls es dich tröstet) ;)

@gixxer_power: Mega!!

Zuletzt bearbeitet:
Revolution

Revolution

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nabend!

bisschen ruhig hier in letzter Zeit...

Bin gestern mit ein paar Bekannten durch die Berge gefahren. Kamera an der Seitenverkleidung und immer wieder bemüht einmal mit dem Knie den Asphalt zu berühren :p
Nach 15km hin und weiteren 15km zurück war die Kamerabatterie erschöpft und meine Kniepads logischerweise unangetastet.

Da ich aber etwas Stur bin und alles andere als Asphaltscheu, bin ich alleine wieder die Berge rauf. Gleiche Strecke wie auch schon auf dem Video zu sehen. Nach einmaligen hoch/runter zum Reifen warm fahren bin ich dann erneut die Strasse hinauf gefegt. Keine Sau auf der Strasse, leicht bewölkt. Alles Perfekt!!
Nach den schönsten Kurven und nach wie vor Null gewollten Bodenkontakt bin ich dann in die vollen ohne Rücksicht auf Verluste. Einmal tief eingeatmet und eine schöne lange Linkskurve hinauf bis zum Ende an dem die Kurve dann nach rechts einschlägt 'Meine Schokoladenseite' und tadaaaa!! Knie war für einen hauch einer Sekunde (für mich eine gefühlte Ewigkeit) auf dem Boden! :D:D:D
Welch ein Adrenalinkick :D:headbang::132:

Danach natürlich erstmal angehalten und mit voller Bewunderung den kleinen Kratzer geliebäugelt :fresse:
Mega geil. Das war einerseits super unerwartet und anderseits fern ab meiner Vorstellungskraft das ich das hinkriegen würde nachdem auf den zuvor gedrehten Videos mal locker 5cm zum Boden fehlten.

Natürlich war mir das nicht genug... :lol: Andere Seite musste ja auch entjungfert werden. Ich also wieder runter und mit der anderen Seite auf Tuchfühlung gegangen.

Erstaunlicherweise schaffte ich es nach keinen 5min auch links. Die zuvor genannte Linkskurve wurde somit natürlich zu meinem nächsten Ziel und nach knapp 10min kamen die ersten Berührungen zustande.

Nach insgesamt max. 30min fahren schaffte ich es nun in insgesamt 5 Rechts und 4Linkskurven das Knie kontrolliert aufzusetzen.:D :jackoff:

Wie das erste Mal - Nur schöner!! :)

leider nichts auf Video.. aber Fotos habe ich natürlich gemacht welche ich euch nicht vorenthalten kann :p

Viele Grüße aus dem aktuell verregneten Süden!

An alle Miesepeter! Mir geht es gut. Es gab keine anderen Verkehrsteilnehmer weit und breit. Nur ich und mein Bock. Strasse ist gut in Schuss uns wurde natürlich vorher zur Kontrolle abgefahren. aber irgendwas werden ihr schon finden ;)

Anhänge

And-1

And-1

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
@Revolution

Hab herzlich gelacht....

Aber hey, moment, liegt da ne Holzfeile im Hintergrund? :lol:

P

Philipp

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Darf ich mal fragen wieviel grad Schräglage man hat,wenn man auf Kante fährt??:confused:
Sieht ja alles spektakulär aus...

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Darf ich mal fragen wieviel grad Schräglage man hat,wenn man auf Kante fährt??:confused:
Sieht ja alles spektakulär aus...
Unterschiedlich von Reifen zu Reifen, da der Aufbau variiert...denke es wird zwischen 40 und 50Grad schwanken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

• Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

• Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Oben