HighGrow
Gixxer
da mach ich doch direkt auch mal mit
Erster Ausritt in Brno
Erster Ausritt in Brno
Ja Sonntag wars leider etwas kalt aber es ging dann schon zum fahren. Mir ist nur der SC2 voll aufgerissen und der 1er hatte nachm Rennen ein top Bild.Jap, da haben wir uns offenbar verpasst
Bis auf Sonntag haben wir ja schwer Glück gehabt
Pfingsten sind wir in Hockenheim, da sieht die Vorhersage bisher auch nicht besonders aus... Aber das sah sie für Brünn ja auch nicht.
Da bist du wahrscheinlich nicht oder? Ist ja kein Cuplauf...
Naja verständlich, dem SC2 wirds wohl auch nicht warm genug gewesen sein...Ja Sonntag wars leider etwas kalt aber es ging dann schon zum fahren. Mir ist nur der SC2 voll aufgerissen und der 1er hatte nachm Rennen ein top Bild.
Sehr geil! Würd auch mega gerne Hockenheimring fahren war meine erste Rennstrecke und war auch nur 1x dorten bis jetzt. Aber ich bin mit dem Cup finanziell eh gut ausgelastet da wirds mit extra Termine schwierig. Aber wennst mal bei nem Cup lauf mitfährst kannst dich ja gern melden
Biete Pan, Brno gibt's erst in 2 Wochen wieder neue , unschlagbar geile Bilder von PIXELrace. Da zahle ich gerne........ da Brno ja grad im Trend ist
Klasse BilderBiete Pan, Brno gibt's erst in 2 Wochen wieder neue , unschlagbar geile Bilder von PIXELrace. Da zahle ich gerne...
Tolle Bilder und Daumen hoch für den Circuit-Aufkleber!Biete Pan, Brno gibt's erst in 2 Wochen wieder neue , unschlagbar geile Bilder von PIXELrace. Da zahle ich gerne...
Ich klebe ja nur das aufs Moped, wovon ich gewissermaßen überzeugt bin :-)Tolle Bilder und Daumen hoch für den Circuit-Aufkleber!
Ja, ich bin tatsächlich in Most im Juli, mit Actionbike (23/24).Sehen wir uns im Juli wieder in Most?
Ja, Motomonster ist dieses Jahr später dran, mit Most, letztes Jahr wars Juni (habe nachgeschaut) :-)Schade, wir sind am 11. und 12. Juli in Most, wieder mit MotoMonster.
Der "Herr von der Circuit" ist diesmal aber nicht dabei, der hat andere Pläne...
Die Grüße werde ich gerne ausrichten, vielen Dank.
Vielleicht trifft man sich ja trotzdem noch mal irgendwo, würde gerne noch mal nach Brünn...