Gizmo89
Gixxer
hab schon von randy und hopper auf der suzi geträumt :-(
Was ist den da geändert worden das Suzuki's Performance geschadet hätte?Kaum findet man bessere Performance um den Anschluss zu schaffen wird schon wieder das Reglement geändert und der Unsinn geht von vorne los also nicht nur auf Suzuki rumhacken sondern am Management der MotoGP ansich.
Ja da hast du auch recht.Am enede wären die jetzt wieder nur hinterher gefahren weil die 1000er nicht konkurenzfähig ist.Seht das doch mal positiv, Suzuki hat jetzt die Möglichkeit ein neues motogp-Bike zu entwickeln und uf alle testbeschränkungen zu sch.....
Und auf der anderen Seite versteh ich auch dass es die Leute angurkt... Kaum findet man bessere Performance um den Anschluss zu schaffen wird schon wieder das Reglement geändert und der Unsinn geht von vorne los also nicht nur auf Suzuki rumhacken sondern am Management der MotoGP ansich.
das kann man nicht abstreiten aber das saisonende sah schon brauchbar aus,wenn bautista ins ziel kamWenn wir realistisch zurückblicken dann war Suzuki mit den 1000ern nur stark wenn es nass war.
wobei mir das jetzt nicht negativ vorkommt. Kundenteam mit Motoren von einem Werk können durchaus erfolgreich sein(siehe Red Bull, Williams, McLaren, um den Vergleich zur F1 zu schaffen). Allerdings haben die Japsen-Bosse schon gesagt dass sie dieses Modell nicht wollen, und gerade die Japaner haben ja einen großen Einfluss auf die DORNA.... (siehe rausgezögertes Moto3 Konzept damit die Honda konkurrenzfähig ist!)Ich denke langfristig wird man sich von dem Gedanken verabschieden müssen dass ein MotoGP feld nur aus Werks-Prototypen besteht. Meiner Ansicht nach wird es in etwa so wie in der Formel 1 laufen.
Es wird verschiedene Motorenhersteller geben, wahrscheinlich die Japaner und Ducati halt und dann verschiedene Chassis wie in der Moto2. Klar wird es Teams geben die mehr oder weniger noch Werksteams sind (Ducati, Honda ~ Ferrari, Mercedes) aber die Mehrheit wird wahrscheinlich nur Rennteams sein (Mclaren mit Mercedes motor ~ Suter mit Ducati Motor oder so ähnlich)