1. Du Leichenschänder du! Is ja ekelhaft xD
Alex Du hast recht! Das war böse von mir..... tut mir aber genauso leid wie Dir! Auch bei mir käme keine S1000RR oder sowas ins Haus und ich liebe meine Power-Max wirklich. Hoffe auch sehr, dass es 2014 eine GSX-R 1000 mit ABS und TC geben wird die sich hoffentlich besser verkaufen sollte... auch wenn ich sie mir nicht hole .... bin halt puristisch.....
Habe aber so meine Zweifel, weil derzeit ja alle Tests sich auf Renne und High-Speed fokussieren und da dominiert ja jetzt schon dieses aktive Fahrwerk .... und das wird die GSX-R 1000 auch 2014 nicht haben befürchte ich und dann kommen wieder schlechte Kritiken.
Und die Berichterstattung ist schon für mich kaum nachvollziehbar. Wenn im Motorrad Supersportlertest beim ersten Teil "Landstraße" die S1000RR besser wegkommt als die R1 und die GIXXER dann kann ich es auch eigener Erfahrung nicht nachvollziehen, weil ich mit den beiden Japanerinnen viel entspannter und komfortabler 300 km Landstraße fahre als mit der BMW.... naja lassen wir es......