David
Supergixxer
Verdammt, dachte ich fahr das geilste Moped!Hier
Wien
RSV4
lg
Verdammt, dachte ich fahr das geilste Moped!Hier
Wien
RSV4
lg
Ich dreh morgen ne minirunde....wenn jemand bock hat dann hier melden
lg
aber dafuer haettest ned von Suzuki weg muessen !!![...] und du zückst dann nur deinen Zulassungsschein in welchen je nach BJ zwischen 104DB und 109DB eingetragen stehen..
weißt was das lustige an den DB angaben im zulasser ist ? du darfst bis zu 12db drüber sein bevor das kennzeichen fliegt ! ;-) zwischen 0-4DB ist garnix, ab dann bis 12 ists glaub ich ein schwerer mangel und ab 12db ists gefahr in verzug und das kennzeichen weg....und bei 109db ausgangs pegel, + 11db.... da fahrt jeder, auch die schmerzbefreiten freiwillig mit ohropaxHahahaha, ist nicht wahr, oder? 109DB fuck ist das laut!
Ich hatte ähnliche Erlebnisse mit meiner Duke aber die ist mit 93dB im Schein immer noch im Rahmen und mir klingeln die Ohren nach jeder Ausfahrt.
Also in WIen wirst keine Vernuenftige Straße finden. Selbst die Hoehenstraße ist nicht leiwand (schlechter Straßenzustand und/oder Kopfsteinpflaster).Sooo ... wer fährt mal ne Runde am Abend/ Wochenende?
Kenne hier in Wien keine Strecke und find wahrscheinlich nicht mal aus der Stadt raus