So jetzt möcht ich mal berichten, also Do und Fr war ich unterwegs.
Am Do mit meinem Nachbarn, der hat noch nicht so viel Mopierfahrung, ist aber durchwegs brav unterwegs und mir wars recht, da ich ja selbst schon lange nicht gebückt unterwegs war. Also das Fahrverhalten meiner Susi ist ja einfach nur genial. Nach den ersten Kurven ging der Grinser nicht mehr weg. Das war ein geiler Tag.
Rennleitung wure auch drei mal gesichtet, aber standen immer brav auf den bekannten Plätzen in der Ortschaft und da sind wir fast immer vorschriftsmäßig unterwegs.
Fr bin ich dann allein gestartet und als ich mein Frühstückssemmerl in Hainfeld einnahm, gesellte sich eine Duc 1098 s zu meiner Susi. Dann gings zu zweit weiter. Was soll ich euch sagen, war das ein Stress.
Aber ich lernte mein Mopi mehr und mehr kennen und es war einfach noch ein geilerer Tag. (klingt komisch
)
Rennleitung wurde nur einmal gesichtet, aber daran kann auch der Tunnelblick schuld gewesen sein.
Jetzt muss ich nur noch bei ebay schauen, dass ich eine komplette Bremsanlage von einer GS bekomm und diese irgendwie an die Susi schraub.
Mit der Bremserei bin ich echt nicht zufrieden, aber in einer Woche sollten mal die Stahlflex dran sein und dann werden noch Belegen getestet.
Muss aber gestehen, dass es auch an mir liegt, da ich mich von der BMW zu sehr verwöhnen lass. Ich brauchte doch tatsächlich eine halben Tag, bis ich mal daran dachte die Fußbremse zu benutzten.
Hab jetzt die ersten 1000 km abgespult und bin schlicht weg einfach nur begeistet (bis auf die Bremse halt).
Jetzt gehts das Wochenende wieder mit Frau und BMW über Gerlos, Glockner und Nockberge und dann hoffentlich mit der Susi mal am Panring.