Speedy-
Großgixxer
Und nach zwei Tagen sieht man die Konstruktion im Netz zum kaufen xD
Gibts doch schon, mußt nur etwas suchen.Und nach zwei Tagen sieht man die Konstruktion im Netz zum kaufen xD
Läuft immer so. Einer entwickelt, hunderte kopieren. Hilft nur ein Patent oder Gebrauchsmuster.Gibts doch schon, mußt nur etwas suchen.
Vielleicht nicht Schwinge's Entwurf, aber mit allen nötigen Maßen zum Selbererstellen.
du hast niemanden auf den schlips getreten, du hast nur den Stein ins rollen gebracht . Dein vorhaben ist absolut in Ordnung.Hallo, ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten, habe mir den kompletten Beitrag durchgelesen und fand das so cool wie man zueinander hält und das Schwingspule die dinger zu nem humanen Preis an GSXR Freaks verkauft. Ich wollt mir die Platte einfach selber machen da ich momentan die Möglichkeit auf der Arbeit dazu habe.
Mfg
Zwecks der Platte schreib einfach @Schwingspule an. Eventuell hat er noch eine liegen.Hallo Freunde, ich liebe das Internet. Ich musste lange Googlen bis ich überhaupt heraus fand , das dass Lima Regler Problem nicht nur mich getroffen hat . Leider ist der letzte Beitrag schon ein paar Monate her und so würde ich gerne wissen ob es neue Erkenntnisse bezüglich der neuen Einbaustelle gibt haben eure Regler bis jetzt gehalten ? Desweiteren bräuchte ich nun auch so ne Platte wo bekommt man die aktuell her?
Das habe ich in der Tat noch nicht. Fakt ist die Batterie ist nun tot. Ist es auch Fakt das der neue Lima Regler auch defekt ist ? Weil immerhin hat er den ganzen Strom einfach durchgelassen.Vielleicht die Batterie selbst! Wenn die Spannung stimmt!!! Mal gemessen?
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Gesendet von meinem MI 5 mit TapatalkDer Regler ist bei MTP wieder lieferbar hab ich auch gleich bestellt.
Wäre echt nett wenn du ihn da irgendwie Kontaktieren könntest.
Die CAD-Datei wäre ganz Interessant für mich da ich selber Konstrukteur bin und mit dem Programmen eben top umgehen kann eventuell hätte ich diese noch etwas angepasst oder so.