Speedy-
Großgixxer
Hatte das selbe Problem hab damals auch eins für 50 Euro gekauft auch auf eBay bist jetzt funktioniert es glaube sind jetzt 3 jahre oder so ^^
Wer noch eine braucht, kann sich gerne bei mir melden. Von der letzten Tafel sind noch welche da...Grüße
Nimmst du immernoch Aufträge für die Platte entgegen? Bräuchte jetzt nämlich auch eine Lima-Regler hat sich verabschiedet und da will ich ihn gleich woanders positionieren.
MFG
Moin aus Chemnitz - von mir stammt die Anleitung, also kann ich deine Frage mit ja beantworten [emoji6]PN ist raus! :-)
Kommt jemand aus Leipzig und Umgebung und hat den Umbau schon vollzogen?
LG
Postfach war voll - nochmal bitteHast ne PN
Der Regler von mtp ist sogar die bessere Wahl, da es sich hierbei wohl um einen Mosfet Regler handelt. Der wird nicht so heiß und ist robuster. Kauf ihn dir und Pack ihn unter die Gabelbrücke und du solltest ruhe haben.Schwingspule, kann man bei dir noch eine Platte bestellen?
Hat hier jemand aus dem Raum Brandenburg oder Berlin diesen Umbau bereits verzogen?
Taugt dieser Regler was? https://mtp-racing.de/Regler-Spannungsregler-MOSFET-FH020AA-mit-Adapter-GSXR600-750-K6-K7 oder empfehlt ihr unbedingt den originalen zu bestellen?
Lg Lukas
Hast Du noch eine Platte in Petto?Wer noch eine braucht, kann sich gerne bei mir melden. Von der letzten Tafel sind noch welche da...
Bitte per PN, gucke hier nur selten rein.Hast Du noch eine Platte in Petto?
Hast doch reingeguckt...Bitte per PN, gucke hier nur selten rein.